PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Antennenadapter" gesucht


Huabaer
2006-08-11, 22:43:52
Schönen Abend,

ich habe ein Handy (wahrscheinlich Siemens S35i) per Datenkabel mit dem PC verbunden. Der PC verschickt dann quasi SMS über das Handy. Das Problem ist, dass der PC im Keller läuft und dort kein Hndynetz greifbar ist. Deswegen habe ich eine externe Mobilfunkantenne gekauft. Nun suche ich noch eine Art Adapter, damit ich den externen Antennausgang des Handys mit dem Antennenkabel (z.B: FME-Stecker) verbinden kann.
Kann mir wer weiterhelfen?

Gruß
Christoph

r.
2006-08-11, 23:33:12
Siehe hier:
http://www.mobiltec24.de/indexs.php?PHPSESSID=fc48bf5520360d8e968737c3b98de219
Der Shop ist echt gut, hab da auch schon was bestellt, gute Preise und super Qualität :up:
Tipp einfach s35i in das Suchfeld, dann ist einer der ersten Podukte der Antennenadapter

Huabaer
2006-08-12, 14:58:18
Siehe hier:
http://www.mobiltec24.de/indexs.php?PHPSESSID=fc48bf5520360d8e968737c3b98de219
Der Shop ist echt gut, hab da auch schon was bestellt, gute Preise und super Qualität :up:
Tipp einfach s35i in das Suchfeld, dann ist einer der ersten Podukte der Antennenadapter

Okay schon mal danke für den Link, der Shop hat wirkliche ein großes Angebot. Das Problem ist, dass es sich bei dem Handy um ein S45i handelt, hab ich leider verwechselt. Und dafür gibt es diesen Adapter anscheinend nicht. Weißt du zufällig, ob der Adapter für das S35i auch für das S45i funktioniert?
Eine Alternative wäre der Handyhalter mit integriertem Antennenadapter http://www.mobiltec24.de/indexs.php?PHPSESSID=884761f7a71a97b3712ab6117d628621 aber der ist erstens teuerer und zweitens kenn ich den Anschluss nicht.

Gruß
Christoph

r.
2006-08-12, 15:24:51
Frag mal in diesem Forum:http://www.usp-forum.de/community/board/index.php?styleid=1
Die haben mehr Ahnung davon, evtl. hat auch einer so nen Adapter