PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiss2 oder R4 - Alternativen?


RaumKraehe
2006-08-11, 23:05:44
Ihr kennt ja sicherlich alle die Audio-Visualisierungsprogramme Geiss 1-2, Milkdrop (http://www.geisswerks.com/) oder R4 (http://www.rabidhamster.org/R4/main.php). Gibt es da noch Alternativen? Ich denke da an sowas, was damals mit der PS1 auf der Demo-CD ausgeliefert wurde. Sozusagen mehr 3D-Objekte die irgend etwas zur Musik machen. Köpfe die sich bewegen oder sowas. Troz längeren "Suchmaschinen"-Sessions bin ich selber nicht weiter fündig geworden. :(

Die meisten Winamp-Plugins kenne ich sonst schon.

Edit: Obwohl, R4 ist schon sehr nett. Also es müsste schon irgend wie getoppt werden. ;)

Gast
2006-08-12, 12:40:11
z.b. das hier?

http://www.nzone.com/object/nzone_danceramd64_home.html

RaumKraehe
2006-08-13, 22:10:23
Blobby Dancer reagiert nicht auf externe Musicquellen. :( Ist auch auf dauer etwas langweilig. Aber genrell meine ich sowas.

Gast
2006-08-13, 22:21:00
wie wärs dann damit, das reagiert auch auf externe musikquellen:

http://www.nzone.com/object/nzone_geoforms_downloads.html

RaumKraehe
2006-08-14, 20:14:22
Das ist schon nett. Danke.