PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Prog um mehrere Mp3 Dateien zusammen "zuschneiden"


HellFire
2006-08-12, 13:55:43
Also ich hab mehrere Mp3 Dateien woraus ich gerne eine grosse Mp3 Datei machen will.

Gibts nen schönes Prog dafür, wenn es geht auf Deutsch ?

DarkFox
2006-08-12, 14:05:41
Hi,
ich habs grad mit Mp3 direct cut (http://www.winload.de/download/54875/Multimedia/MP3-Tools/mp3.Direct.Cut-2.02.html) getestet (ist freeware und auf deutsch, einfach zu bedienen)
du kannst eine datei öffnen, (fast!) alles markieren, ausschneiden, eine andere datei öffnen, an einer gewünschten Stelle einfügen und fertig.
Nicht gerade eine "elegante" Möglichkeit, funktioniert aber !

Mfg DarkFox

Gast
2006-08-12, 14:30:16
nero wave-editor sollte das auch können.

HellFire
2006-08-12, 15:57:11
Danke erstmal, hab mir mal den Wave Editor angeguckt. Ist alles n bissle Mühseelig wenn man ca. 90 Dateien zusammenführen will :rolleyes:

Am liebsten wäre mir das ich alle Dateien markieren kann und er sie in der richtigen Reihenfolge aneinander setzt. Ich die Datei nur noch abspeichern brauch und fertig ;)