PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC macht nix mehr


Rotti
2006-08-12, 14:01:00
hallo

gestern ging mein PC plötzlich aus. Immer wenn ich ihn neu starten wollte, drehte sich 1 Sekunde der CPU Lüfter dann ging nix mehr. Hab dann n neues Netzteil eingebaut. PC eingeschaltet und die graka fing an leicht zu brennen. Hab mir heute ne neue geholt, reingebaut. Nun wenn ich auf starten drücke dreht sich der CPU Lüfter, sowie die passive Graka wird leicht warm. Festplatte läuft kurz an, Monitor piepst kurz, aber bringt kein Signal auf den Monitor. CPU Lüfter bleibt kalt. Hab die CPU angeschaut, aber ist völlig in Ordung und stinkt auch nicht. Hab nen alten Sempron eingebaut, und das selbe. Kühler bleibt kalt, nichts riecht, Die auch nicht verbrannt. Motherboard gibt aber auch keine Warnsignale aus. Ich weiss nicht ob das Motherboard kaputt ist, aber wie gesagt, Festplatte läuft kurz an, und graka wird leicht warm. Was soll ich machen? Wie kann ich feststellen, wo was kaputt ist. Gestern hat die Graka leicht gestunken, aber heute riecht man nix, und die neue brennt auch nicht durch.

Mike1
2006-08-12, 14:10:38
ich tippe mal aufs mainboard, und ich tippe weiter das deine neue graka auch schon kaputt ist...