PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Box 360 Problem


John Williams
2006-08-12, 15:05:14
Hab ja gestern eine neue X Box 360 bekommen. Habe meine Festplatte eingestöpselt und habe mein Profil geladen. Da ich nur mit einem Gerät Online sein kann stöpsel ich die X Box immer nur ein wenn ich Demos downloaden will. Was ja kein Problem ist. So nun bekomme ich eine Einblendung die mir sagt das einige Inhalte nicht zugänglich sind wenn ich nicht gerade online bin.
Das heißt runtergeladenes Theme und meine beiden X Box Live Arcade Games kann ich Offline nun nicht mehr spielen. Bei der alten X Box funktionierte das aber tadellos.
Was nun?

Gruss
John Williams

Voidhawk
2006-08-12, 15:17:45
Ich fürchte da musst du den Support anrufen :/

Hier steht auch was dazu:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/535

John Williams
2006-08-12, 15:21:21
Den Support anrufen? Nööööööööööööööööööööööööö..................
Was ein Dreck...................:(

Danke für die Hilfe Voidhawk.

Voidhawk
2006-08-12, 15:24:31
ganz sicher bin ich mir auch net, aber so versteh ich das da mal wenn du wieder dauerhaft offline spielen willst.

Um den alten Zustand wieder herzustellen, muß man das Spiel erneut kaufen. Dann wird ein neuer Schlüssel für die neue Konsolen-Seriennummer erstellt. Wer das nach dem Tausch der Konsole durch den Support unbedingt tun will, rufe bitte den Support deswegen nochmal an.

Oder halt nochmal Geld dafür ausgeben. Beides keine so tollen Lösungen, aber wenn der Support das irgendwie freischalten kann dann wärs ja gut...

Hab da selbst noch keine probleme mit gehabt und das getestet, meine Konsole ist immer online daher merk ich nix davon (hab ja auch ne ausgetauschte Box)

John Williams
2006-08-12, 15:31:31
Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht. War heil froh das ich da nicht mehr anrufen musste.

Noch einmal würde ich kein Geld dafür ausgeben.
Muss ich mir überlegen ob das wichtig genug ist.
Meine Freundin spielt gerne Zuma, aber wenn ich am Rechner Online bin geht das ja nun nicht mehr.

Voidhawk
2006-08-12, 15:35:46
Klar, von deinen Support Erfahrungen hab ich gelesen. Schade das das bei dir so gelaufen ist, meine sind da fast genau gegensätzlich.

Hast du keine Möglichkeit nen kleinen Router/Hub dazwischen so legen, wenn du noch sowas hast?
Das würde ja schon reichen...

Aber ich denke für ein Spiel würde ich mir die Mühe wohl eher auch nicht machen, wenns ein paar mehr sind dann schon.

John Williams
2006-08-12, 15:48:57
Klar, von deinen Support Erfahrungen hab ich gelesen. Schade das das bei dir so gelaufen ist, meine sind da fast genau gegensätzlich.

Hast du keine Möglichkeit nen kleinen Router/Hub dazwischen so legen, wenn du noch sowas hast?
Das würde ja schon reichen...

Aber ich denke für ein Spiel würde ich mir die Mühe wohl eher auch nicht machen, wenns ein paar mehr sind dann schon.

Da gebe ich dir recht. Für mich lohnt es sich auch nicht.
Nun weiss ich ja woran es lag.

Nochmal Danke.

Thorwan
2006-08-12, 15:49:28
Soweit ich mich erinnern kann, wird der Support dir in diesem Fall deine MS Points wieder gutschreiben, wenn du danach fragst. In den Kommentaren von Boris Schneider-Johnes Website (über o.g. Link) scheint das einer erfolgreich praktiziert zu haben.

John Williams
2006-08-12, 15:50:56
Soweit ich mich erinnern kann, wird der Support dir in diesem Fall deine MS Points wieder gutschreiben, wenn du danach fragst. In den Kommentaren von Boris Schneider-Johne Website (über o.g. Link) scheinen das einige erfolgreich praktiziert zu haben.

Vielleicht rufe ich da ja am Montag mal an. Jetzt hab ich keine Lust darauf. :smile: