PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amd sockel a board?


reacktor
2006-08-12, 16:11:37
hi jungs würde meine cpu gern übertakten sockel a isn athlon xp mit welchem board kann ich fsb und vcore verändern im bios? danke schon mal im vorraus

Faster
2006-08-12, 16:25:51
gute soA-oc'er-bretter sind imho Abit NF7 / NF7-S / AN7.
Die besten oc'ing-bretter sind imho DFI Infinity / Lanparty.

darkside_40
2006-08-13, 21:03:51
Wenn du pech hast und die CPU gelockt ist, dann kannste das ganze nur per FSB übertakten, was bei SoA Boards nicht weit geht.

Am besten informierst du dich erstmal richtig was für ne CPU du da überhaupt vor dir liegen hast, denn Athlon XP ist nicht gleich Athlon XP.

orda
2006-08-13, 22:22:39
Schreib mal dein jetziges System komplett auf, ich bin sicher, da kann man mehr rausholen...

godstalker
2006-08-14, 02:33:31
also ich denke mal da wird mir jeder recht geben

das dfi nf2 infinity oder lanparty eigentlich das selbe bard nur in einer anderen farbe ist das beste board zum xp tackten

mfg goddie