PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enmic 8TTX3+


MaxSPL
2002-09-04, 19:02:16
Hab vor mir das Board zu kaufen...

Leider weiss ich nicht, ob meine Wakü (80x60) draufpasst...

Kennt jemand eine Seite, wo ein Test des og. Board steht, oder wo wenigstens die maximalen Masse des Kühlers angegeben sind???

PS: Meine Wakü wird mit den 4Loch Schruaben befestigt....


Wäre dankbar, wenn mir jemand herlfen würde...


PPS: Wie ist überhaupt Eure Meinung zu diesem Board bezüglich Overclocking, Stabilität, Leistung und Temperaturauslesung???


Cya, MaxSPL

Micron
2002-09-04, 21:12:09
Originally posted by MaxSPL
Hab vor mir das Board zu kaufen...

Leider weiss ich nicht, ob meine Wakü (80x60) draufpasst...

Kennt jemand eine Seite, wo ein Test des og. Board steht, oder wo wenigstens die maximalen Masse des Kühlers angegeben sind???

PS: Meine Wakü wird mit den 4Loch Schruaben befestigt....


Wäre dankbar, wenn mir jemand herlfen würde...


PPS: Wie ist überhaupt Eure Meinung zu diesem Board bezüglich Overclocking, Stabilität, Leistung und Temperaturauslesung???


Cya, MaxSPL

Also ich hab das 8TTX2+ und es ist total stabil. Man kann sehr gut OC. Und die Leistung ist auch ordentlich. Was meinst du mit Temperaturauslesung??? Es wird alles über internen Dioden ausgelesen.

Also auf dem 8TTX2+ würde deine Wasserkühlung drauf gehen, und das das 8TTX3+ nur die neue Southbrigh hat müsste es da auch gehen

MaxSPL
2002-09-05, 20:36:35
Originally posted by Micron


Also ich hab das 8TTX2+ und es ist total stabil. Man kann sehr gut OC. Und die Leistung ist auch ordentlich. Was meinst du mit Temperaturauslesung??? Es wird alles über internen Dioden ausgelesen.

Also auf dem 8TTX2+ würde deine Wasserkühlung drauf gehen, und das das 8TTX3+ nur die neue Southbrigh hat müsste es da auch gehen

Hey cool, danke für die Infos...

Könntest du mir einen Gefallen tun, und nachmesse, wieviel Platz tatsächlich zwischen dem Mittelpunkt der Bohrung und dem NB-Kühler sind... Ich bräuchte nämlich 7mm...

Wäre nett von DIR...

PS: Weisst du, ob das 8TTX3+ auch den VCore bis 2,2V hat ???

THX

Micron
2002-09-05, 21:35:56
Originally posted by MaxSPL


Hey cool, danke für die Infos...

Könntest du mir einen Gefallen tun, und nachmesse, wieviel Platz tatsächlich zwischen dem Mittelpunkt der Bohrung und dem NB-Kühler sind... Ich bräuchte nämlich 7mm...

Wäre nett von DIR...

PS: Weisst du, ob das 8TTX3+ auch den VCore bis 2,2V hat ???

THX

Kann ich machen kein Problem. Ja müsste es haben. Aber wende dich mal an S!illy hier aus dem Forum der hat das 8TTX3+ schon