PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausmodding


mibi
2001-08-10, 01:37:33
hi,

ist es möglich in eine Optische Maus LEDS mit anderen Farben einzubauen ???
Eine M$ Explorer mit blauen LED´s würde bestimmt nett aussehen :D

barracuda
2001-08-10, 10:13:36
Das sieht bestimmt super aus.

Bloß funzen wird die Maus IMHO mit blauen LED's nicht.

Tigershark
2001-08-10, 10:47:47
Den Mod habe ich mal gesehen. Werde die URL posten wenn ich sie wiedergefunden hab ;-)

Tiger.

Thowe
2001-08-10, 12:46:16
Also eine Auswirkung auf die Funktion der Mouse müsste das schon haben.

Captain America
2001-08-10, 21:10:38
Also die MS Intelli Explorer hat 2 LEDs. Eine an der Unterseite, die zusammen mit dem Licht-Sensor die Bewegungen ermittelt, und eine 2. vor der kleinen Zunge (an der Hinterseite der Maus wo die Handfläche aufliegt).

Ich würde die Erste nicht austauschen, weil der Licht-Sensor ziemlich sicher rotes Licht wesentlich besser aufnimmt als blaues, und die Zweite auch nicht, weil eine blaue LED in einem roten Gehäuse bestimmt Scheisse aussieht. :)

Aber probier es doch mal aus und sag uns obs geht.

mibi
2001-08-12, 14:41:25
so ich hab beide LED's ausgetauscht. Sieht genial aus aber die Maus ist relativ langsam. Weiss vieleicht einer was das genau für LED's sind, die original Verbaut sind ???

Werd dann auch mal ein Bild hier posten :D