PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Langeweile killt mich ...


Silentbob
2006-08-12, 20:53:06
Jo nun sitze ich hier....

Alleine ... Seit letzten Samstag keine Freundin mehr... Die meisten Kollegen sind im Urlaub oder haben schon was vor... Alleine zuschütten zu hause ist auch nicht wirklich ne gute idee ( hab ich die woche schon zweimal gemacht :rolleyes: )

Mit anderen Worten irgendwie traue ich mich nicht alleine vor die Tür und hier zu hause fällt mir die Decke auf den Kopf...

mapel110
2006-08-12, 20:54:38
Videothek abklappern und dann ne Pizza bestellen. Ergo Single Leben genießen. ^^

Silentbob
2006-08-12, 20:55:52
Videothek abklappern und dann ne Pizza bestellen. Ergo Single Leben genießen. ^^

Nix da in der Videothek und pizza mag ich nett macht nur dick :)

Hmm im nachbarort ist ne party ob ich da mal hingehe ? Kenne wahrscheinlich keinen menschen...

mapel110
2006-08-12, 20:57:01
Sind mit deiner Freundin auch deine Freunde gegangen? Hört sich irgendwie so an.

Silentbob
2006-08-12, 20:59:59
Sind mit deiner Freundin auch deine Freunde gegangen? Hört sich irgendwie so an.

:rolleyes: Nicht direkt.... Einer is im Urlaub der andere hat kein Bock , der nächste sitzt wohl gerade auf seiner alten den anderen erreiche ich nicht und der letzte den ich als GUTEN Freund bezeichnen würde hat Nachtschicht...

l@mer
2006-08-12, 21:03:46
Vllt. mal eine runde zocken?

Freakazoid
2006-08-12, 21:08:50
hol dir einen runter. konstruktiver kann man seine zeit imo nicht verbringen. sollte auch woanders sein ;(

beos
2006-08-12, 21:10:18
Jo nun sitze ich hier....

Alleine ... Seit letzten Samstag keine Freundin mehr... Die meisten Kollegen sind im Urlaub oder haben schon was vor... Alleine zuschütten zu hause ist auch nicht wirklich ne gute idee ( hab ich die woche schon zweimal gemacht :rolleyes: )

Mit anderen Worten irgendwie traue ich mich nicht alleine vor die Tür und hier zu hause fällt mir die Decke auf den Kopf...

Kannst Du Dich nicht alleine beschäftigen und brauchst immer Gesellschaft ? :smile:
Deine letzte Beziehung scheint ja den letzten Funken "auch alleine gehts" terminiert zu haben ?!

Silentbob
2006-08-12, 21:11:09
hol dir einen runter. konstruktiver kann man seine zeit imo nicht verbringen. sollte auch woanders sein ;(

habsch auch schon gemacht.... :rolleyes: mein sexualtrieb ist zur zeit naja sagen wir mal im arsch.... ich denke an alles aber nicht an sowas...

könntest mir jetzt 10 nacte frisösen hier reinstellen und ich würde nur müde lächeln...

Silentbob
2006-08-12, 21:12:30
Kannst Du Dich nicht alleine beschäftigen und brauchst immer Gesellschaft ? :smile:
Deine letzte Beziehung scheint ja den letzten Funken "auch alleine gehts" terminiert zu haben ?!

Ich beschäftige mich schon den ganzen tag alleine... abend und morgens is es halt zur zeit am schlimmsten für mich, und deinen letzten satz verstehe ich irgendwie net...


ÄÄDIT ausserdem habe ich angst vorm single dasein... :(

beos
2006-08-12, 21:22:00
Ich beschäftige mich schon den ganzen tag alleine... abend und morgens is es halt zur zeit am schlimmsten für mich, und deinen letzten satz verstehe ich irgendwie net...


ÄÄDIT ausserdem habe ich angst vorm single dasein... :(

Ich meinte damit, dass Du Dich zu sehr an die Zweisamkeit gewöhnt hast.

Single sein ist (fast immer) super....da musst Du doch keine Angst vor haben.

Ein Mensch sollte sich alleine auch gut fühlen können - und nicht nur wenn er eine Beziehung hat

Silentbob
2006-08-12, 21:24:28
Ich meinte damit, dass Du Dich zu sehr an die Zweisamkeit gewöhnt hast.

Single sein ist (fast immer) super....da musst Du doch keine Angst vor haben.

Ein Mensch sollte sich alleine auch gut fühlen können - und nicht nur wenn er eine Beziehung hat

Schon klar, mit der zeit wirds mir auch wieder besser gehen aber heute ist das 1. wochenende nach unserer trennung, wir waren fast 12 jahre zusammen und es ist einfach unfassbar schwer für mich den kopf freizukriegen und mich auf mein neues leben einzustellen...

ich liebe sie einfach immer noch so sehr...

beos
2006-08-12, 21:27:22
Schon klar, mit der zeit wirds mir auch wieder besser gehen aber heute ist das 1. wochenende nach unserer trennung, wir waren fast 12 jahre zusammen und es ist einfach unfassbar schwer für mich den kopf freizukriegen und mich auf mein neues leben einzustellen...

ich liebe sie einfach immer noch so sehr...

Oh - 12 Jahre sind auch ne lange Zeit !!!....Kein Wunder wenn Du das jetzt so vermißt.

Aber Hey :smile: kopf hoch...ich bin jetzt seit 8 Jahren mit 1 Monat Ausnahme Single und es geht - bis auf manche Momente - sehr gut.

Manchmal tut's halt weh - und ich fühle mich sehr alleine - deswegen kann ich Dich vielleicht ein bißchen verstehen.

Silentbob
2006-08-12, 21:28:37
Oh - 12 Jahre sind auch ne lange Zeit !!!....Kein Wunder wenn Du das jetzt so vermißt.

Aber Hey :smile: kopf hoch...ich bin jetzt seit 8 Jahren mit 1 Monat Ausnahme Single und es geht - bis auf manche Momente - sehr gut.

Manchmal tut's halt weh - und ich fühle mich sehr alleine - deswegen kann ich Dich vielleicht ein bißchen verstehen.

und was machst du wenn du dich scheisse fühlst ? ich war so lange in einer festen beziehung das ich meine "freizeit" erst wieder zu schätzen lernen muss...

beos
2006-08-12, 21:35:41
und was machst du wenn du dich scheisse fühlst ? ich war so lange in einer festen beziehung das ich meine "freizeit" erst wieder zu schätzen lernen muss...

Ich gehe meinen Hobby's nach - treffe Freunde ... ok - das geht ja im moment leider bei dir nicht.....

Ehrlich gesagt werde ich manchmal auch wütend - keine ahnung auf wen eigentlich - und dann ist das bier mein bester freund :redface:

Silentbob
2006-08-12, 21:37:14
Ich gehe meinen Hobby nach - treffe Freunde ... ok - das geht ja im moment leider bei dir nicht.....

Ehrlich gesagt werde ich manchmal auch wütend - keine ahnung auf wen eigentlich - und dann ist das bier mein bester freund :redface:

Hmmm hab nur noch zwei Bier da... :) Im Nachbarort is ne Party vielleicht schau ich da doch mal vorbei...
Wahrscheinlich bin ich in 20 minuten wieder hier..

beos
2006-08-12, 21:38:51
Hmmm hab nur noch zwei Bier da... :) Im Nachbarort is ne Party vielleicht schau ich da doch mal vorbei...
Wahrscheinlich bin ich in 20 minuten wieder hier..

Ne....bleib doch länger dort ...da gibts bestimmt mehr wie 2 Bier ;)

Silentbob
2006-08-12, 21:42:02
Ne....bleib doch länger dort ...da gibts bestimmt mehr wie 2 Bier ;)


Hmm stimmt ;) Na schaun ma mal.... falls nix gut bin ich in ner halben stunde wieder hier und erstatte bericht ;)

Colin MacLaren
2006-08-12, 21:44:32
Ging mir auch so. Hatte schon alle Prüfungen durch und der ganze Freundeskreis steckte noch mitten drin im Streß. Les ein gutes Buch oder zock bißchen, viel mehr kann man da nicht machen. Und weggehen muß man ja nicht nur mit den richtig guten Freunden, um bissl Party zu machen reicht auch der weitere Freundeskreis aus - evt. festigt sich dabei sogar die "Beziehung" zu dem ein oder anderen und man kann diese in den "engeren" Kreis aufnehmen. Ja, ich weiß dass das schwul klingt, aber formuliert es besser ;)

Silentbob
2006-08-12, 21:53:30
Ging mir auch so. Hatte schon alle Prüfungen durch und der ganze Freundeskreis steckte noch mitten drin im Streß. Les ein gutes Buch oder zock bißchen, viel mehr kann man da nicht machen. Und weggehen muß man ja nicht nur mit den richtig guten Freunden, um bissl Party zu machen reicht auch der weitere Freundeskreis aus - evt. festigt sich dabei sogar die "Beziehung" zu dem ein oder anderen und man kann diese in den "engeren" Kreis aufnehmen. Ja, ich weiß dass das schwul klingt, aber formuliert es besser ;)

Klingt doch nicht schwul... Ich weiss was du meinst, nur leider kenne ich hier in der gegend nicht wirklich viele leute...

Nvidia5
2006-08-12, 22:00:13
Schau mal auf die Party. Vielleicht gibts da ja frei BIER, oder du lernst nette Menschen kennen, dennen es genauso geht oder die dir Helfen wollen;) .

Daltimo
2006-08-12, 22:39:45
Ich kenne dieses Problem, mir ging es heute auch so. Dachte eigentlich heute mach ich was mit meiner Freundin aber nein Sie hatte etwas anderes vor. Also was blieb mir anderes übrig als zu Hause zu sitzen und naja halt einfach nichts zu machen.

Leider weiß ich nie was ich machen soll. Finde ich immer toll wenn sie sich amüsieren geht und ich sitze zu Hause.

beos
2006-08-12, 22:48:27
Ich kenne dieses Problem, mir ging es heute auch so. Dachte eigentlich heute mach ich was mit meiner Freundin aber nein Sie hatte etwas anderes vor. Also was blieb mir anderes übrig als zu Hause zu sitzen und naja halt einfach nichts zu machen.

Leider weiß ich nie was ich machen soll. Finde ich immer toll wenn sie sich amüsieren geht und ich sitze zu Hause.

Nichts für ungut Semo - aber Deine Freundin macht es richtig - und Du leider falsch ;)

Daltimo
2006-08-12, 22:54:32
Nichts für ungut Semo - aber Deine Freundin macht es richtig - und Du leider falsch ;)

Naja die Party wo ich heute hingehen wollte ist abgesagt worden. Dennoch dachte ich das wir heute was zusammen machen, weil wir uns gestern nicht gesehen hatten, naja und heute das sehen war glatt fürn Arsch.

Gast
2006-08-12, 23:51:48
Ich glaube silentbob fühlt sich auf der Party recht wohl. ;)

beos
2006-08-13, 00:02:01
Ich glaube silentbob fühlt sich auf der Party recht wohl. ;)

Scheint so - oder 20 min sind länger als ich dachte :smile:

l@mer
2006-08-13, 00:05:21
Vllt ist er ja auch schon besoffen, und reiert schon herum. X-D

Silentbob
2006-08-13, 00:36:08
Nix da reiern.... Hab nen Arbeitskollegen getroffen der mir sein leid geklagt hat...

Nun bin ich wieder hier :)

Mach mir noch nen Wein auf und blase den rest der nacht trübsal :rolleyes:

beos
2006-08-13, 00:38:12
Nix da reiern.... Hab nen Arbeitskollegen getroffen der mir sein leid geklagt hat...

Nun bin ich wieder hier :)

Mach mir noch nen Wein auf und blase den rest der nacht trübsal :rolleyes:

Ja wie .... mit einem guten Wein Trübsal blasen - das gehört ja verboten...;)

Silentbob
2006-08-13, 00:39:32
Ja wie .... mit einem guten Wein Trübsal blasen - das gehört ja verboten...;)

Mit einem schlechten aber auch ;D

Wenigstens UNSERE katze mag mich noch die rekelt sich grad wie harry bei mir auf`m schoss :)

beos
2006-08-13, 00:45:24
Mit einem schlechten aber auch ;D

Wenigstens UNSERE katze mag mich noch die rekelt sich grad wie harry bei mir auf`m schoss :)

Aber Vorsicht ....man[n] sagt katzen nach, dass sie wie frauen sind ...mal wollen sie kuscheln..mal kratzen sie.....
warum hat sie eigentlich IHRE katze nicht mitgenommen ?

Silentbob
2006-08-13, 00:49:29
Aber Vorsicht ....man[n] sagt katzen nach, dass sie wie frauen sind ...mal wollen sie kuscheln..mal kratzen sie.....
warum hat sie eigentlich IHRE katze nicht mitgenommen ?

Weil sie heute nur am hockenheim ist beim Robbie und morgen wieder kommt ...Ich habe erst ne eigene wohnung ab dem 01.09 Und wieder zu Mutti ziehen will ich auch nicht...

Kannste in meinem anderen thread nachlesen.... Ist hier irgendwo auf seite 1 oder 2

Elladan
2006-08-13, 00:54:05
viel glück...

wo wohnstn?

Silentbob
2006-08-13, 00:55:21
viel glück...

wo wohnstn?


Danke Dir..

Schweizer Grenze

beos
2006-08-13, 03:09:14
Na dann schlaft mal schön - Du auch Silentbob