PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist das bei nv mit video unso


dilated
2006-08-12, 21:40:20
also hab seit neuem ein plasma (also brauch ich den guten tv-out der ati 9000 nichtmehr :))

jetzt hab ich ne 6600gt per dvi-hdmi an mein plasma (pana 42pv60e)
und per vga(weil man da besser mit zoom 16:9 spielen kann,und wg. der reaktion ;))


so jetzt meine frage gibts irgendwelche tools tweaks in der richtung video

purevideo schön und gut (aber hdtv lief flüssiger mit der r9000)läuft jetzt zwar auch aber so microruckeln :/

also muss man da was einstellen tweaks tools ect.pp

was auch nett wär:gibts ein mce plugin für die helligkeit farben ect. (bei ati gibts das :D)wär halt schön..

einfach mal bissl über nv und video erzählen?^^(kenn mich da nur bei ati aus..:/)

dilated
2006-08-13, 10:11:36
gibts da kein tool tweaks ect was man da brauch/benutzen kann um mehr einzustellen??

z.b. geht es das ich eine auflösung (wie bei meinem plasma1024x768 aber 16:9 aspect) erstelle (eben mit rechteckigen pixeln?)

das wär klasse?
(wenn das in spielen dann auch klappt,da ich sonst kein dvi benutzen kann,nur vga in, der das dann eben im tv macht)

PatkIllA
2006-08-13, 10:22:29
Mit Zoom Player, Reclock, Powerstrip und evtl noch ffdshow und den DScaler MPEG2 Decodern, kannst du alles bis ins letzte einstellen und das Video in jede erdenkliche Form bringen. Zumindest bei Video kannst du dann auch dafür sorgen, dass trotz 4:3 Pixelratio ein 16:9 Video rauskommt.

dilated
2006-08-13, 12:30:13
ja um die codecs und die art tools giengs mir eigtl garnicht

eher speziell nvidia (pure video einstellung z.b. sowas in der art?irgendein schalter auser farbeinstellung?^^)