PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipp: 22:20 Uhr | Das Vierte - Very Bad Things


EvilOlive
2006-08-12, 21:40:39
22:20 Uhr | Das Vierte
Very Bad Things

Bevor er Laura (Cameron Diaz) ehelicht, will Kyle noch mal die Sau rauslassen. Mit fünf Kumpels (u. a. Christian Slater) schmeißt er in einem Hotel in Las Vegas eine Party die sehr blutig endet, als die gorderte Hure am Wandhaken aufgespießt wird… Regiedebütant Peter Berg („Chicago Hope“) hat die Idee für seine abstoßende Groteske bei „Tod einer Stripperin“ geklaut.

ShowView: 21-030-909

Genre: Schwarze Komödie

Regie: Peter Berg

Darsteller: Cameron Diaz, Christian Slater, Daniel Stern, Jeanne Tripplehorn, Jeremy Piven, Jon Favreau

Ladyzhave
2006-08-12, 23:26:26
Der Film ist endgeil. Jedesmal wenn man denkt die Jungs können gar nicht weiter in die Sch**ße rutschen kommt es wieder anders als gedacht. Du wirst überrascht sein über das Ende. Ich hätte es mir beim ersten mal Sehen nie so vorgestellt.

AnarchX
2006-08-13, 00:09:32
Zu dem Film kann man nur eins sagen - ROFL!!!;D

Schdeffan
2006-08-13, 00:20:40
Mist, hab die Werbung gesehn und gedacht den muss ich sehn, jetzt hab ich ihn verpasst :( Kommt mal ne Wiederholung?

Scose
2006-08-14, 14:45:50
Hab den bestimmt schon durch zufälliges durchzappen 3-4mal gesehen, echt witziger Film.

und die Sauerrei im Bad :biggrin:

StefanV
2006-08-14, 15:20:19
Einfach nur geil, der Film!

Habs auf DVD mal gesehen, war echt nicht übel, irgendwie :)

John Williams
2006-08-14, 19:15:22
Habe den auch einmal gesehen aber das ist schon mehrere Jahre her.
Leider kommt er viel zu spät. Muss doch morgen arbeiten.

EvilOlive
2006-08-14, 19:46:56
Habe den auch einmal gesehen aber das ist schon mehrere Jahre her.
Leider kommt er viel zu spät. Muss doch morgen arbeiten.

Macht nix, der Film lief vorgestern - ich hätte vielleicht das Datum dazuschreiben sollen. :biggrin:

John Williams
2006-08-14, 19:48:25
Macht nix, der Film lief vorgestern - ich hätte vielleicht das Datum dazuschreiben sollen. :biggrin:

Stimmt wäre besser gewesen. Aber hätte auch nichts genutzt. :smile:

GanjaBob
2006-08-14, 20:29:44
tät mich ja mal interessieren ob er uncut war. also die neue 16'er version, denn die alte 18'er war geschnitten :ucrazy2:

edit: ah, ok... "Sendezeit: 22.20 Uhr - 00.05 Uhr

Der Film entsprach weder der geschnittenen 16er-Fassung, noch der geschnittenen 18er-Fassung und stellt somit eine besondere Cut-Fassung dar.

Es fehlte zum Beispiel das Zersägen der Leichen und auch das Sortieren der Leichenteile beim Begraben, allerdings war zum Beispiel enthalten, wie die fünf die Badezimmertür zuhalten, um den Wachmann einzusperren." zZzzzZZ.... soviel zu guten filmen im TV... :ufinger:

Genatic
2006-08-14, 20:59:53
fand den film auch total genial gut.... und den porno star den seh umbringen die tai schnecke is noch geiler!!!!