PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will aussteigen!!!


Zesotu
2006-08-12, 22:19:57
Man wird einfach in eine Gesellschaft geboren, kriegt ihre Regeln und Pflichten aufgedruckt ob man will oder nicht. Macht man etwas das verboten ist kommt man ins Gefängnis versucht man aus der Gesellschaft auszusteigen, kommt man ins Gefängnis. Schlimmer als jede Sekte. Das ist einfach zum Kotzen. Gibt es wirklich keinen Weg aus dieser sch... hier. Ich will frei sein, ich will keine Steuern zahlen, ich will keine Versicherungen zahlen, ich will rumlaufen wie ich will, ich will machen was ich will und ich will den ganzen Tag schreien und fluchen ohne eine Busse zu bekommen. :mad: Ich hasse mein Leben.

Daredevil
2006-08-12, 22:23:58
Reise zum Arsch der Welt wo es keine Gesetze gibt , da kannste dich auslassen wie du magst :)

RealHotzenplotZ
2006-08-12, 22:28:30
Man wird einfach in eine Gesellschaft geboren, kriegt ihre Regeln und Pflichten aufgedruckt ob man will oder nicht. Macht man etwas das verboten ist kommt man ins Gefängnis versucht man aus der Gesellschaft auszusteigen, kommt man ins Gefängnis. Schlimmer als jede Sekte. Das ist einfach zum Kotzen. Gibt es wirklich keinen Weg aus dieser sch... hier. Ich will frei sein, ich will keine Steuern zahlen, ich will keine Versicherungen zahlen, ich will rumlaufen wie ich will, ich will machen was ich will und ich will den ganzen Tag schreien und fluchen ohne eine Busse zu bekommen. :mad: Ich hasse mein Leben.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/cwm13.gif echt jetz?

Don Vito
2006-08-12, 22:30:25
ja wir haben alle unsere Laster

Saw
2006-08-12, 22:32:14
Verkaufe dein ganzes Hab und Gut. Falls verheiratet, lasse dich scheiden. Falls Kinder, gebe das Sorgerecht ab. Falls Job vorhanden, kündige ihn. Löse all deine Versicherungen auf. Verkaufe dein Auto. Hebe deine ganzes Geld vom Konto ab und löse es anschliessend auf. Hacke dich in den Zentralcomputer ein und lösche deine Identität.


Ziehe nach alledem in den tiefsten Urwald ein. Dann bist du frei. Aber bist du es dann wirklich?? :uup:

Daltimo
2006-08-12, 22:33:15
Ich schätze mal jedem Menschen auf der Welt oder speziell in Deutschland ergeht es so wie dir.

Wenn jeder es so machen würde wie du und wegrennen, würde ein Großteil der Weltbevölkerung wohl im Urwald leben.

Sony
2006-08-12, 22:38:58
Zieh einfach weg aus Bayern...

Zesotu
2006-08-12, 22:50:21
Verkaufe dein ganzes Hab und Gut. Falls verheiratet, lasse dich scheiden. Falls Kinder, gebe das Sorgerecht ab. Falls Job vorhanden, kündige ihn. Löse all deine Versicherungen auf. Verkaufe dein Auto. Hebe deine ganzes Geld vom Konto ab und löse es anschliessend auf. Hacke dich in den Zentralcomputer ein und lösche deine Identität.


Ziehe nach alledem in den tiefsten Urwald ein. Dann bist du frei. Aber bist du es dann wirklich?? :uup:

Und kannst du mir mal bitte sagen wie ich ohne ID nach Südamerika kommen soll? ;)

Saw
2006-08-12, 22:54:45
Und kannst du mir mal bitte sagen wie ich ohne ID nach Südamerika kommen soll? ;)Du hast doch Geld. Du hast dein Verstand. Daraus bieten sich dir verschiedene Möglichkeiten an.

Daltimo
2006-08-12, 22:55:46
Und kannst du mir mal bitte sagen wie ich ohne ID nach Südamerika kommen soll? ;)

Bau dir ein Floß:biggrin: und lass dich treiben. Dir scheint sowieso alles egal zu sein:biggrin:

Zesotu
2006-08-12, 22:57:01
Dir scheint sowieso alles egal zu sein:biggrin:

Stimmt, neben mir liegt ein Sturmgewehr und viel hält mich nicht mehr am leben :mad:

Steadman
2006-08-12, 23:02:07
das wichtigste leben ist freiheit, keine frage... aber wie definieren die leute hier freiheit? :frown:

für mich ist freiheit, an nichts gebunden zu sein, tun und lassen können was man will, nicht jeden tag irgendeine furztrockene arbeit ausüben zu müssen, ohne angst vor irgendwas haben zu müssen --> es halt einfach tun und überhaupt ist so gut wie alles was spaß macht verboten. inzest, von ner brücke in nen fluss springen, selbstverstümmelung, randalieren, musik so laut aufdrehen bis man nicht mehr weiß wo links und rechts ist, mitm auto mit 250 durch die city, läden nach belieben ausrauben, btw das ganze erinnert mich jetzt irgendwie an fight club, am liebsten würde ich auch so eine gruppe gründen und die stadt in der ich derzeit wohne stück für stück und tag für tag auseinandernehmen :usad:

aber ich verbinde auch mit "leben". was ist "leben" eigentlich? lebt ein mensch während er arbeitet? nein! lebt ein mensch während er sich stinklangweilige vorträge anhören muss? nein! lebt ein mensch während er sich ständing mit neuen arschgesichter tagtäglich rumschlange muss? nein! ein mensch lebt nur dann, wenn er eben vollkommen frei ist, sich in einem rauschzustand befindet, sich einfach ohne jegliche gedanken gehen lassen kann und nicht von der intelligenz geblockt wird ergo: SAUFEN BIS DER ARZT KOMMT LEUTE!!!!!!!!!!11111111 ;D ;D ;D


"wirklich zu leben ist das kostbarste auf der welt. die meisten menschen existieren bloß, sonst nichts."

"trenne dich nie von deinen illusionen und träumen. wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."

"durch die leidenschaften lebt der mensch, durch die vernunft existiert er bloß".

"die realität ist schräger als alle fiktion"


wer soll denn da noch schlau werden :frown:

Thowe
2006-08-12, 23:04:35
Tja, lerne über die Gesellschaft zu lachen und lebe einfach in dieser, man muss ja kein Bestandteil werden.

Liquaron
2006-08-12, 23:06:45
Tja, lerne über die Gesellschaft zu lachen und lebe einfach in dieser, man muss ja kein Bestandteil werden.

Das ist viel dran Thowe. Leider werden einem schwere Brocken vor die Füße geworfen solang man sich nicht als Bestandteil dieser Gesellschaft gibt.

Thowe
2006-08-12, 23:24:49
Das ist viel dran Thowe. Leider werden einem schwere Brocken vor die Füße geworfen solang man sich nicht als Bestandteil dieser Gesellschaft gibt.

Nichts und niemand kann einen annektieren, wenn man lernt, für sich selbst und in sich frei zu sein. Sicherlich, das ist eine relativ schwere Kunst und dennoch muss man gewisse Aspekte des Lebens in dieser Gesellschaft erfüllen und doch, man kann es hier oftmals besser als in vielen anderen auf der Welt. Denn es perfekte Gesellschaft gibt es nicht und so bleibt halt die Suche nach der Waage des annähernd perfektem. Es gibt hier zwar Steuern, Regeln, Pflichten und sozial und kulturell geprägte Wege, aber auch viele gute Dinge und da reicht die Messlatte von einer gewissen Freiheit, die eben die Rechte Dritter nicht einschränkt, bis hin zu banalen, da selbstverständlichen Sachen wie Krankenversorgung.

Ein Leben im Busch entspricht vielleicht eher unserer Natur, wenn man aber verblutend oder auf andere Art und Weise erkrankt, dann sehnt man sich schnell nach "westliche Zivilisation". Alles eine Frage dessen, ob man seinen Geist oder seinen Körper im Moment stärker bewertet und wenn es dem Körper gut geht, sagt einen der Verstand durchaus recht schnell, das es hier gar nicht toll ist. Dabei ist es nur der indivudual Egoismus eines Jeden, der hier Gutes nur so gerne missbraucht und sich seinen eigenen Weg in der Gesellschaft schafft, die Hauptsache dabei ist, mir gehts besser als den Anderen.

Gesunder Individualismus ist aber nicht von Egoismus geprägt, sondern durch der Einsicht, das es mir gut geht, wenn ich glaube das es mir gut geht. Genau deshalb kann man Glück nicht hinterlaufen, man kann nur stehenbleiben und es zulassen.

Liquaron
2006-08-12, 23:31:50
Nichts und niemand kann einen annektieren, wenn man lernt, für sich selbst und in sich frei zu sein. Sicherlich, das ist eine relativ schwere Kunst und dennoch muss man gewisse Aspekte des Lebens in dieser Gesellschaft erfüllen und doch, man kann es hier oftmals besser als in vielen anderen auf der Welt.

Manchmal frage ich mich ob Menschen in ihrer eigenen Welt, mit ihren individuellen Vorstellungen, Pläne und Lebensansichten nicht viel glücklicher sind.
Sie laufen nicht den von der Gesellschaft festgelegten Werten und Normen hinterher.
Ich bemitleide Menschen mit vielstelligen schwarzen Stellen auf dem Konto und den begrenzten roten glücklichen Momenten in ihrem "Leben".
Nur wie willst du das den Menschen eben in diesem Käfig klar machen?
Ihnen den Käfig aufzeigen?
Ist das nötig?
Denn es kostet viel Kraft sich außerhalb der so scheinbar kollektiv angestrebten Zone zu bewegen. Verständnis darf man erst gar nicht erwarten......

thiron
2006-08-12, 23:47:19
Stimmt, neben mir liegt ein Sturmgewehr und viel hält mich nicht mehr am leben :mad:

:eek: Du hast auch sicher gerade Counterstrike gespielt oder? Jetzt isste nochn leckeres Brot und laeufst Amok? Mach das bitte erst am Montag, dann wird die Woche nicht so langweillig was Fersehen angeht. :D ;)

Sith
2006-08-13, 00:52:37
Ich sitze gerade hier an meinem Computer, bin im Internet und besuche 3DCenter.de. Um mir das zu ermöglichen, benötige ich Geld zur Anschaffung des Computers und restliche Hardware, Geld für die Afrechterhaltung der Verbindung, Geld für Strom um überhaupt alles zum laufen zu bringen und vor allem Geld um die Miete dieser Räumlichkeiten hier zahlen zu können. Andere Leute arbeiten um mir das zu ermöglichen, warum sollten sie es ohne Entgeld tun? Ich brauche Geld für das alles ... also muss ich arbeiten und mich in die Gesellschaft integrieren um mir das leisten zu können. Ich habe meine Wahl getroffen. Warum sind die jenigen, die das alles hier so Scheisse finden und somit auch ihre Wahl getroffen haben, nicht so konsequent und ziehen dann ihr Ding durch. Schaltet den Rechner ab, zieht euch aus, verlasst die Wohnung, schliesst die Tür, geht raus und setzt euch in den Wald. Was habt ihr nun davon? :D

Zesotu
2006-08-13, 01:01:45
:eek: Du hast auch sicher gerade Counterstrike gespielt oder? Jetzt isste nochn leckeres Brot und laeufst Amok? Mach das bitte erst am Montag, dann wird die Woche nicht so langweillig was Fersehen angeht. :D ;)


http://666kb.com/i/aglp6ibhtejkje7xt.jpg

afk|freeZa|aw
2006-08-13, 01:07:01
Kannst Du mir dieses Gerät ausleihen wenn Du fertig bist? :eek:

Sith
2006-08-13, 01:09:07
http://666kb.com/i/aglp6ibhtejkje7xt.jpg

Du benutzt, ne Digicam, hast ne Knarre, ein Zimmer mit Licht ... lass das alles liegen, du willst es nicht ... denn du willst frei sein. Mach dich auf den Weg und lebe frei, mit den Mitteln die dir bei der Geburt mitgegeben wurden. :D

Plage
2006-08-13, 01:17:15
viel spaß beim beschaffen bzw. erstellen von nahrungsmitteln, kleidung und werkzeug. :|

allein durch diese gesellschaft wird dir doch ermöglicht, in deiner freizeit hier im forum zu sein und so etwas von dir geben zu können.

ohne diese gesellschaft würdest du 24h am tag versuchen, am leben zu bleiben.

du hättest nicht mal die zeit daran zu denken, einen pc zu bedienen ;)

thiron
2006-08-13, 01:20:13
http://666kb.com/i/aglp6ibhtejkje7xt.jpg

Renn damit in ne Polizeiwache und brüll 'Für Allah' rum. Dann haste sehr kurzweillig komprimierten Spass. :D

GBWolf
2006-08-13, 01:22:02
Nichts und niemand kann einen annektieren, wenn man lernt, für sich selbst und in sich frei zu sein. Sicherlich, das ist eine relativ schwere Kunst und dennoch muss man gewisse Aspekte des Lebens in dieser Gesellschaft erfüllen und doch, man kann es hier oftmals besser als in vielen anderen auf der Welt. Denn es perfekte Gesellschaft gibt es nicht und so bleibt halt die Suche nach der Waage des annähernd perfektem. Es gibt hier zwar Steuern, Regeln, Pflichten und sozial und kulturell geprägte Wege, aber auch viele gute Dinge und da reicht die Messlatte von einer gewissen Freiheit, die eben die Rechte Dritter nicht einschränkt, bis hin zu banalen, da selbstverständlichen Sachen wie Krankenversorgung.

Ein Leben im Busch entspricht vielleicht eher unserer Natur, wenn man aber verblutend oder auf andere Art und Weise erkrankt, dann sehnt man sich schnell nach "westliche Zivilisation". Alles eine Frage dessen, ob man seinen Geist oder seinen Körper im Moment stärker bewertet und wenn es dem Körper gut geht, sagt einen der Verstand durchaus recht schnell, das es hier gar nicht toll ist. Dabei ist es nur der indivudual Egoismus eines Jeden, der hier Gutes nur so gerne missbraucht und sich seinen eigenen Weg in der Gesellschaft schafft, die Hauptsache dabei ist, mir gehts besser als den Anderen.



passend zu dem kompletten Post, guckt euch The Beach an, da ist das ganze in Bild und Ton umgesetzt, was Thowe schreibt ^^

JLXP
2006-08-13, 02:55:43
Ich sitze gerade hier an meinem Computer, bin im Internet und besuche 3DCenter.de. Um mir das zu ermöglichen, benötige ich Geld zur Anschaffung des Computers und restliche Hardware, Geld für die Afrechterhaltung der Verbindung, Geld für Strom um überhaupt alles zum laufen zu bringen und vor allem Geld um die Miete dieser Räumlichkeiten hier zahlen zu können. Andere Leute arbeiten um mir das zu ermöglichen, warum sollten sie es ohne Entgeld tun? Ich brauche Geld für das alles ... also muss ich arbeiten und mich in die Gesellschaft integrieren um mir das leisten zu können. Ich habe meine Wahl getroffen. Warum sind die jenigen, die das alles hier so Scheisse finden und somit auch ihre Wahl getroffen haben, nicht so konsequent und ziehen dann ihr Ding durch. Schaltet den Rechner ab, zieht euch aus, verlasst die Wohnung, schliesst die Tür, geht raus und setzt euch in den Wald. Was habt ihr nun davon? :D

ack
Außerdem stimmt das was Thowe gesagt hat auch, keiner zwingt dich in die Gesellschaft zu integrieren, zumindest nicht vollständig.
Ich hab vorner Zeit mal nen Bericht gesehen von ner Aussteigerfamilie, die ham sich nen alten Bauernhof gekauft, und leben nun völlig autark, aber ohne Elektrizität und alles wärs doch auch fad oder?
Und das Gewehr gibts du mal lieber anonym bei der Polizeiwache deines Vertrauens ab.

derMeister
2006-08-13, 03:27:31
Ist die Lösung für Dein Problem ein Sturmgewehr?
Wenn Du weg willst lerne einen Beruf, arbeite 10-15Jahre ( sind schnell vorbei ) und such Dir Dein Traumland aus wo Du leben möchtest. Aber vorsicht, auch da gibt es eine Gesellschaft mit Regeln und Gesetzen, Versicherungen und so weiter.
Evt wirst Du auf'm Südpol glücklich?!

Fetza
2006-08-13, 03:58:44
Ist die Lösung für Dein Problem ein Sturmgewehr?
Wenn Du weg willst lerne einen Beruf, arbeite 10-15Jahre ( sind schnell vorbei ) und such Dir Dein Traumland aus wo Du leben möchtest. Aber vorsicht, auch da gibt es eine Gesellschaft mit Regeln und Gesetzen, Versicherungen und so weiter.
Evt wirst Du auf'm Südpol glücklich?!

naja jeder schweizer hat nen sturmgewehr neben dem kühlschrank (oder sonstwo im haus) liegen.

In der deutschen gesellschaft fühle ich mich sehr frei, die regeln bzw gesetze die es zu beachten gilt dienen letztlich dazu, die freiheit insgesamt für jeden möglich zu machen. Ich weiss natürlich auch, das einige gesetze ziemlicher humbug sind, aber wenn ich mir so das große ganze betrachte bin ich recht zufrieden. Das mag aber auch daran liegen, das ich bisher noch nie an besondere gesetzliche schranken angelangt bin.

greetz

Fetza

Zesotu
2006-08-13, 07:08:31
Adios zusammen ihr seid super :)

R.I.P

23.12.1984 -
13.08.2006

Stormtrooper
2006-08-13, 09:04:14
Vielleicht wärst du schon seit 10 Jahren tot oder verstümmelt wenn du in keiner Gesellschaft mit Regeln leben würdest. denn wenn jeder das machen kann was er will, ohne Strafen zu befürchten, was hätte vielleicht einen vor 10 Jahren gehindert dir das Gesicht einzutreten?

Manche sind schon lustig, beschweren sich über die Gesellschaft und alles drum herum, wollen die Regeln nicht beachten, aber die Anehmlichkeiten wollen sie nicht missen.

Plutos
2006-08-13, 09:14:34
Adios zusammen ihr seid super :)

R.I.P

23.12.1984 -
13.08.2006

Tschü-hüs :wave:

deLu
2006-08-13, 09:21:09
Hoffentlich haben wir jetzt Ruhe vor dem ADS-Gestörten.

Gohan
2006-08-13, 09:48:27
Hoffentlich haben wir jetzt Ruhe vor dem ADS-Gestörten.
Tschü-hüs :wave:

Selbstmord ist keine Sache mit der man derart spaßen sollte. Wer keinen Resepekt vor dem Leben anderer Menschen hat, sollte sich Fragen was er in disem Forum zu suchen hat. Daher gibt es für Unu eine Verwarnung, und für dich deLu, aufgrund deiner harten Ausdrucksweise einen T1.

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen. Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden. Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine E-Mail zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu eröffnen. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

An Zesotu:
Es ist manchmal hart, sich an die Regeln zu halten. Aber stell dir mal vor, es würde diese nicht geben. Dein Leben wäre um einiges härter als jetzt. Ohne Regeln wärst du z.B. zu anderen Sachen gezwungen, wie Nahrungssuche etc. Das regelfreie Leben gibt es leider nicht, selbst Tiere müssen sich nach gewissen Regeln richten, so ist das eben.

Es ist manchmal hart zu aktzeptieren, aber die Regeln,m die wir Menschen uns aufgestellt haben, mach uns das Leben, wenn auch unbewusst, um einiges Einfacher. Halte bitte durch und versuch zu verstehen, das es so ist :)

Daltimo
2006-08-13, 10:52:26
Wie Gohan schon sagte Selbstmord ist sicher keine Lösung.

Wenn du raus möchtest wie wäre es denn mal für ein paar Wochen Urlaub?

_Gast
2006-08-13, 13:32:48
In der deutschen gesellschaft fühle ich mich sehr frei, die regeln bzw gesetze die es zu beachten gilt dienen letztlich dazu, die freiheit insgesamt für jeden möglich zu machen.Das Problem vieler ist, dass sie das nicht erkennen können. Nur wer schon einmal woanders gelebt und über den Tellerrand hinausgeschaut hat, weiß, wie frei und sicher man in Deutschland wirklich lebt.

Allerdings ist der Begriff "Freiheit" sehr dehnbar und für jeden anders definiert. So fühlt sich mancher schon seiner Freiheit beraubt, wenn er nicht überall so schnell fahren darf, wie er will. In anderen Ländern kann man sich frei fühlen, wenn man den Tag überlebt hat.

Bullz
2008-02-18, 21:41:27
ist der jetzt echt tod ?

derpinguin
2008-02-18, 22:01:53
ist der jetzt echt tod ?
Zumindest hat er nach seinem Abschiedspost nichts mehr mit diesem Nick geschrieben. Alles Andere ist Spekulation.

atlantic
2008-02-18, 22:10:04
..... Alles Andere ist Spekulation.

und das kann jeder für sich selber tun. Irgendwo hat der Spaß dann auch ein Loch.