PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatout 1- Unzerstörbar ?


r.
2006-08-12, 23:38:18
Ich hab mir heute Flatout 1 gekauft, wollts nur zum Spaßzocken, deshalb hier meine Frage:
Wie kann man sich uzerstöbar machen?, habe leider kein Cheat dazu gefunden:redface:

schmalhans
2006-08-13, 00:21:38
Ich hab mir heute Flatout 1 gekauft, wollts nur zum Spaßzocken, deshalb hier meine Frage:
Wie kann man sich uzerstöbar machen?, habe leider kein Cheat dazu gefunden:redface:

Wenn du keinen Cheat gefunden hast, gehts auch nicht. ;) Aber verdirb dir doch nicht den Spaß an dem Game. Gerade das, dass die Autos kaputtgehen können (cooles Schadensmodell) ist doch lustig. Einfach trainieren und weiter probieren. Spiel doch NFS:U, da kann dein Auto nicht kaputtgehen.

(del)
2006-08-13, 01:16:54
Wenn du keinen Cheat gefunden hast, gehts auch nicht. ;) Aber verdirb dir doch nicht den Spaß an dem Game. Gerade das, dass die Autos kaputtgehen können (cooles Schadensmodell) ist doch lustig. Einfach trainieren und weiter probieren. Spiel doch NFS:U, da kann dein Auto nicht kaputtgehen.Doch, die Frontscheibe zersplittert leicht, wenn man mit 350 gegen eine Mauer fährt. Der Ansatz von Realismus ist fast erkennbar. :biggrin:

schmalhans
2006-08-13, 01:27:48
Doch, die Frontscheibe zersplittert leicht, wenn man mit 350 gegen eine Mauer fährt. Der Ansatz von Realismus ist fast erkennbar. :biggrin:

Stimmt. :ulol:

r.
2006-08-13, 11:34:13
Nfsu is aber langweilig , naja ich spiel trotzdem flatout weiter :biggrin:

Mark
2006-08-13, 12:50:42
hol dir das 2er, da fliegt man nicht mehr so leicht ausn auto

Neon3D
2006-08-15, 02:29:38
Ich hab mir heute Flatout 1 gekauft, wollts nur zum Spaßzocken, deshalb hier meine Frage:
Wie kann man sich uzerstöbar machen?, habe leider kein Cheat dazu gefunden:redface:

versuch doch einfach mal eine andere kameraperspektive.

mit ner mod hast du 12 weitere als die standardperspektiven.

jibt es hier:

http://space.arcor.de/neon3d/