PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenlos telefonieren!


MrPike
2006-08-13, 00:20:14
Mich wundert gerade, dass es im kompletten Forum noch nichts über die Seite www.peterzahlt.de gibt. Oder ich finde es einfach nicht. :redface:

Über die Seite kann man kostenlos ins Festnetz der folgenden Länder telefonieren:


Deutschland
Großbritannien
Frankreich
Italien
Österreich
Schweiz
Spanien
USA (auch Mobilnetze)
Kanada (auch Mobilnetze)


Und zwar nicht über eine Software und Headset am PC, sondern "ganz normal" übers Festnetztelefon.
Das Ganze funktioniert zwischen 6 und 24 Uhr und die Gesprächsdauer ist auf 30 Minuten begrenzt. Das dürfte ja wohl für die meisten (männlichen :biggrin:) Telefonierer reichen. Sonst einfach nochmal verbinden. :)
Einfach mal die Beschreibung zu Gemüte führen und lostelefonieren! :up:

Duran05
2006-08-13, 00:24:58
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=313102

MrPike
2006-08-13, 00:33:50
Och menno... :frown:
Über die Suche hab ich weder mit dem Suchbegriff "www.peterzahlt.de" noch mit "peterzahlt" den Thread gefunden. Dann kann dieser hier wohl geschlossen werden. :usad: