PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratulation an Kai (3DC-Wallpapercontest August)


nggalai
2002-09-04, 20:11:46
Hehe. Total 22 von 59 Stimmen. Ned schlecht! :D

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28379

*gratulier*

ta,
-Sascha.rb

Zesotu
2002-09-04, 21:01:47
Hab zwar nicht für deines gestimmt, aber gratuliere dir trotzdem. :D
Aber wähle dafür ein gutes nächstes Thema :naughty:

sun-man
2002-09-04, 22:09:05
Hihi.....
mal sehen was kommt. Auf jeden Fall nen herzlichen dafür....die Bilder sind ja auch sehr gut.
Auch wenn ich das "Blaue Auge" irgendwie favourisiere ;)

Hab schon wieder ein neues Hobby, mal schauen ob ich noch mitmache :D
IR-Fotos -> http://home.surfcenter.de/chris/foto/index-infrared.htm
Geil, oder ? Filter ist bestellt und die DigiCam hab ich schon :)

MFG

Thowe
2002-09-04, 22:14:03
*heul* war leider nicht dazu gekommen mitzumachen, hoffe beim nächsten. Aber ja, ein grossen Lob an Kai, auch wenn ich nicht für sein Werk gestimmt habe, so denke ich doch, das er mit Recht gewonnen hat. *gratulier*

[scorpion]
2002-09-04, 22:33:29
Congratulations auch von mir, bin ja kein schlechter Verlierer, das Bild lag bei mir an zweiter Stelle, nach dem StarWars Bild von nggalai.

Naja das wird sich beim nächsten Contest ändern. :D

Asaraki
2002-09-04, 22:53:49
Sascha, werden die Stimmen pro Bild oder pro Teilnehmer gezählt?

Auf jeden Fall liegt mein Bild auf Platz 2, was mich schonmal freut :) Hatte schliesslich kaum Zeit für das Bild, hab das so in ner Stunde zusammengebastelt *gg*


EDIT : Satanisten Post *gg*

nggalai
2002-09-05, 08:27:20
Es wird pro Bild abgestimmt. Beim nächsten Wettbewerb werden wohl auch nur ein Bild pro Person zugelassen. ;)

Oh, und ave satani. *eg*

ta,
-Sascha.rb

Korak
2002-09-05, 10:34:53
Herzlichen Glühstrumpf kai ;)

Kai
2002-09-05, 15:12:58
Uii thx :stareup:

Naja, dann will ich auch mal so fair sein und im Verlaufe des Tages die Originalbilder hochladen - sonst wär's ja kein Wallpapercontest gewesen ;)

Asaraki
2002-09-06, 16:18:10
jo das wär nice... :)

nggalai
2002-09-06, 16:31:24
Und ein neues Thema wäre auch ganz fein.

*Paddel-rauskram*

ta,
.rb

Korak
2002-09-06, 17:38:47
Originally posted by nggalai
Und ein neues Thema wäre auch ganz fein.

*Paddel-rauskram*

ta,
.rb

:D

Hmm Poll??? ;D