PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt wer die band "Passenger" ??


r00t
2006-08-13, 11:20:33
hi,

ich bin neulich durch zufall auf den in flames eintrag in wikipedia gestoßen.Daraufhin hab ich festgestellt das Anders Fridén (sänger bei in flames) ja seit längerem schon ein nebenprojekt am laufen hat (mehr oder weniger!)

http://www.passenger.nu/pictures/pic04l.jpg

jedenfalls hab ich mir die cd besorgt. Echt geil mindestens so wie in flames ich liebe seine stimme einfach X-D

also alle die in flames, soilwork und co. mögen sollten auch mal passenger "anhören"

hier die offizielle homepage: http://www.passenger.nu

die cd kann man hier z.b. kaufen:

http://www.amazon.de/gp/product/B000AAVFB8/302-3038197-6947250?v=glance&n=290380

Schiller
2006-08-13, 22:23:36
Hatten die nicht irgendwann mal ein Lied für eine TV-Werbung gemacht. :uponder:

Kenne die irgendwo her.