PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Box 360 Erfolge


John Williams
2006-08-13, 12:25:48
Hallo,

weiss jemand ob man Erfolge von Spielen (z.B. die von X Box Live Arcade Game Demos) Löschen kann?
Finde das die Liste durch die Demo downloads schon total überladen ist.

Gruss
John Williams

Master@Key
2006-08-13, 12:29:58
moin moin erst mal !
ich glaub das geht gar nicht , bin mir aber nicht sicher

John Williams
2006-08-13, 12:32:38
Welch eine Überraschung. Bist du von den Toten wiedererwacht? Schön dich mal wieder hier zu haben. :smile:

Master@Key
2006-08-13, 12:35:09
Welch eine Überraschung. Bist du von den Toten wiedererwacht? Schön dich mal wieder hier zu haben. :smile:
Ich hab mir gedacht schaust mal vorbei und sagts hallo :biggrin:

Jules
2006-08-13, 12:37:33
och komm, es ist sonntag, du hast langweile und dachtest dir mal das du "uns" freaks mal hier im forum besuchen kommst.........wat is mit fußball?
kommt ihr?

[on topic]
ich glaub das geht nicht, bin mir aber auch nicht sicher:redface:

John Williams
2006-08-13, 12:37:50
Ist zwar Offtopic, aber wenn du den Ikari suchst dann wirst du ihn nicht mehr finden, er heisst jetzt Jules.

Das habe ich mir auch schon gedacht das man die Erfolge nicht löschen kann. Die verschwinden ja nicht einmal wenn man den Spielstand zum jeweiligen Spiel löscht.

Edit:
Ach da ist er ja schon.

Master@Key
2006-08-13, 12:46:17
Ist zwar Offtopic, aber wenn du den Ikari suchst dann wirst du ihn nicht mehr finden, er heisst jetzt Jules.

Das weiß ich schon noch, nur weil ich nicht schreibe heisst es noch lange nicht das ich nicht weiß was hier vorgeht:tongue:

Master@Key
2006-08-13, 12:47:35
och komm, es ist sonntag, du hast langweile und dachtest dir mal das du "uns" freaks mal hier im forum besuchen kommst.........wat is mit fußball?
kommt ihr?

[on topic]
ich glaub das geht nicht, bin mir aber auch nicht sicher:redface:
Nö das wird heute nichts mit fußball

Jules
2006-08-13, 12:50:55
Nö das wird heute nichts mit fußball
guck ma bei private nachrichten nach;)

TheCounter
2006-08-13, 13:03:54
Das habe ich mir auch schon gedacht das man die Erfolge nicht löschen kann. Die verschwinden ja nicht einmal wenn man den Spielstand zum jeweiligen Spiel löscht.

Das liegt daran das die Erfolge auf dem Xbox Live Server gespeichert werden.

Vielleicht wirds in Zukunft mal eine Möglichkeit geben für einen "reset" oder sowas. Aber da müssten sich schon einige mehr User an Microsoft wenden damit das wirklichkeit wird ;)

John Williams
2006-08-13, 13:07:02
Alles klar Counti. Danke.