PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avivo Xcode Bitrate einstellen ?????


Zapat
2006-08-13, 13:57:26
HI ich wollte mall fragen ob man beim Avivo konverter auch irgend wo die bitrate einstellen kann?Der Speed ist schön und gut aber wenn ein 700 MB AVI File nachdemm Kodieren in VCD 2 GB gross wird hats kein sinn.Gibt es für Avivo schon irgend welche hacks das man vielleicht mehr einstellen kann?Vielleciht muss man auch irgend was in der registrie freischalten?

Danke Avivo hat potenzial aber wenn man die Bitrate nicht einstellen kann ist das prog nonsens.

THX hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Schimi1983
2006-08-13, 14:17:15
also bei mir gibts nen "scheiber" wo mand as mit einstellen kann... oder meine ich jetztw as anderes (bzw du?)

Zapat
2006-08-13, 14:43:15
Kann man Avivo eigentlich auch ohne CCC starten ?:confused:

also bei mir gibts nen "scheiber" wo mand as mit einstellen kann... oder meine ich jetztw as anderes (bzw du?)

Nicht wirklich,der schieber bringt nicht viel weil die Datei wenn man denn schieber nach ganz links zieht trodzdem noch über 1 GB gross wird.

Zapat
2006-08-13, 19:46:03
Gibts hier kein Video pwner?

Schimi1983
2006-08-14, 18:36:25
stimmt, mir wär es auch leiber wnen ich ne ziel MB angeben könnte....

ich ahbe auch festegestellt das wenn die Dateien zu gross sind (z.B. 4GB) er se net richig erkennt und ne - zahl anzeigt