PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IntelliJ IDEA - Der Tipps & Tricks Thread


Senior Sanchez
2006-08-13, 14:44:54
So,

wie schon angedacht und weil ich diese Idee auch mag, kommt hier der Thread der sich mit IntelliJ IDEA befasst.

In diesem Thread sollen eigentlich nicht nur Tipps & Tricks geposted werden, sondern vielleicht auch ein paar Fragen die sich ergeben, sodass man diese tolle IDE noch besser kennen lernt und nutzen kann.

Dann fange ich gleich mal an:

Ich programmiere gerade nen mergesort mit verketteten Listen und da Listenoperationen ja manchmal etwas sch**ß* sind, kommt es öfters vor, dass das Programm in eine Endlosschleife läuft und sich nicht mehr durch mich terminieren lässt, weil die Prozesslast einfach zu hoch ist und IDEA keine Eingaben mehr mitbekommt.

Kennt da vllt jemand einen Trick was ich dagegen tun könnte?

Senior Sanchez
2006-08-18, 18:04:58
Ich möchte gerne ein Projekt über Subversion verwalten, nur wie mach ich das unter IDEA?

Irgendwie bekomme ich das nicht hin!

Kann mir da jemand Schritt für Schritt sagen, wie ich ein Projekt erzeuge, welches ich in ein SVN-Repository einchecken kann?