PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES5 Timebug


GBWolf
2006-08-13, 15:43:51
Hi,

tja, wie so oft, hat mal wieder jemand in der 90. Minute bei Rückstand den Timebug ausgenutzt und wartet darauf dass ich quitte...

sagt mal, kann man gegen den mist was machen? jetzt muss man ja bei jedem game das man gewinnt angst haben dass das gegenüber son mist macht, das ist einfach nur arm und versaut mir grad das onlinespielen in PES5, hat Konami diesbezüglich schon was angekündigt?

Kann ja echt nicht sein, frage mich wieso solche Hornochsen überhaupt online spielen....können nix und machen dann son cheater mist! *aufreg*

lG

Frozone
2006-08-13, 18:10:09
Naja das kommt nicht so oft vor. setz die gegner auf die ignorelist. wer spaß am spiel haben will darf nicht nach statistik spielen von daher...

HF

GBWolf
2006-08-13, 19:44:52
tue ich nicht, das game ansich macht mir auch spass, trotzdem hab ich in jedem account ne ganz gute quote, darum gehts mir auch nicht, aber wo soll der spass sein, wenn man spiele nichtmal zuende bringen kann...

aber stimmt schon, passiert net so oft, und nachts eh seltener, nur muss ich da meist schlafen ^^

man trifft aber auch so ganz gute nette gegner die auch net nur brasil spielen ^^

lG