PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IR-Code der XBox 360


Gast
2006-08-13, 16:04:16
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob einer von Euch den IR Code der XBOX 360 kennt, damit man die Box auch mit einer Universal-Fernbedienung bedienen kann (DVD), ohne sich die teuren original Fernbedienungen kaufen zu müssen.

Viele Grüße und schönen Sonntag

Spasstiger
2006-08-13, 18:14:09
Ähm, das hängt von der Universalfernbedienung ab und wenn der Satz an Infrarotsignalen zur Bedienung der Xbox 360 nicht in der Fernbedienung hinterlegt ist, dann wird dir kein Code weiterhelfen. Denn mit dem Code wählst du nur einen von den vorprogrammierten Signalsätzen aus.

Zumindest vermute ich stark, dass es so ist.

mbee
2006-08-13, 18:20:10
Zumindest vermute ich stark, dass es so ist.

So ist es! ;)
Ohne vorprogrammierte U-Fernbedienung mit den entsprechenden Codes oder einer lernfähigen U-Fernbedienung sieht es da duster aus.

the_MAD_one
2006-08-13, 18:28:23
Es gibt doch schon einige Zubehörfernbedienungen, muss doch niemand das teure Originalzubehör nehmen, wobei es die Originale Fernbedienung ja auch schon für knapp über 20 Euro gibt was ich nicht wirklich teuer finde. Die Pro DVD Remote von Logic3 soll z.B. genauso gut sein wie die Originale, hat allerdings keine Tastenbeleuchtung. Geben tuts die für knapp 15 Euro.

Gast
2006-08-13, 18:50:01
ich habe eine OneForAll URC-8060 - das ist eine lernfähige Fernbedienung.
Ich habe nur keine XBOX 360 FB hier, um Ihr die Aktionen beizubringen.

Wenn also jemand die obige Fernbedienung hat und damit die XBOX360 bedient, wäre es toll , wenn er mir den Code sagen kann (kann man sich auslesen lassen)

Ok - es gibt natürlich preiswerte FB für die XBOX360 - aber warum soll ich mir noch eine kaufen - ich würde dann auch nur die Codes auslesen und dann staubt die ein.

Casketizer
2006-08-18, 17:25:51
Ruf bei OneForAll an (nummer steht in der Anleitung, ist gratis) die können dir dann übers Telefon die FB updaten so das sie die 360 unterstützt (als DVD Player). Habe die URC 7560 damit ging es so. Von Haus aus kennt die 8060 die XB360 mit Sicherheit noch nicht, daher muss die erst übers Telefon oder übers Netz upgedatet werden, erst dann nützt dir der passende code was.