PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Intellimouse Optical - Leistung der neuesten Revision?


crion
2006-08-13, 16:13:23
Hallo!

Mit meiner MS Intellimouse Optical[1] (mittlerweile die 2.) bin ich seit einigen Jahren super zufrieden! Nun ist aber bei mir das Notebookzeitalter angebrochen, und meine Revision 1.1A hat mit manch einfarbigen Untergründen so ihre Probleme.
Nun habe ich im Blödmarkt, Geizmarkt und bei geizhals.at mal geschaut und keine wirkliche Alternative zu dieser Maus gefunden: 5 Tasten, davon eine Seitentaste Links und eine Seitentaste rechts(!), preisgünstig (~15 € bulk!), robust. Irgendwo hatte ich noch eine neuere MS-Maus mit Seitentaste links und rechts gesehen, ab er die Tasten waren so klein und friemelig...
Jedenfalls flogen im Blöd- und Geizmarkt scheinbar neuere Revisionen meiner Lieblingsmaus rum -> es stand gar keine Revisionsnummer mehr drauf, auch bei den eingepackten *wunder*.
Kann jemand etwas zu dieser aktuellen Revision im Vergleich zur 1.1A sagen? Funzt die neue auf einfarbigen Untergründen besser bzw. ist generell was am Lasersystem verbessert worden?

Danke Euch ;)

Beste Grüße,
Chriss

[1]http://www1.hardwareversand.de/6VDl90CzSCH9So/2/articledetail.jsp?aid=2563&agid=95