PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : refreshrate fix?? ...


bauchi
2002-09-04, 21:14:34
hi,

hab´ eben atuner gezogen, um meine alte gf2 mx mit 32 mb ein bißchen zu kitzeln ...
davon gehört hab´ ich aus den golem.de-news ... da stand allerdings auch was vom refreshrate fix dabei ... also das man das mit atuner auch per klick regeln kann ... nur finde ich davon hier rein gar nix ... und im tool auch nicht ... ist das jetzt einfach falsch von golem.de oder bin ich zu blöd?? :P ... wenn nicht, muß ich nämlich doch wieder ein separates tool benutzen ...

desweiteren hab´ ich mal ´ne generelle frage und wäre überst glücklich, wenn mir jemand dabei helfen könnte ...
wie gesagt, ich habe eine alte gf2 mx mit 32 mb, auch den neuesten detonator drauf, nur leider ziemlich wenig plan von den ganzen einstellungenmöglichkeiten und features ...
deswegen wäre es cool, wenn mir mal jemand ein paar tipps bzgl. optimierter einstellungen für meine karte geben könnte ...

danke im voraus,

bauchi

mirp
2002-09-04, 21:47:38
aTuner bietet selbst keinen Refresh Fix, sondern nur die Möglichkeit beim Detonator 40.41 ein Panel freizuschalten, welches unter D3D die Refreshrate einstellen lässt.

http://www.3dcenter.de/atuner/files/images/at191.gif

http://www.3dcenter.de/atuner/files/images/at192.gif

bauchi
2002-09-04, 22:35:45
aaahhh ... megathx :) ...