PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake Tsunami Gehäuse - Enermax Netzteil passt nicht


Gast
2006-08-13, 17:06:12
Hi, habe ein Thermaltake Tsunami Gehäuse wo mein Netzteil von Enermax EG485AX-VHB(W)SFMA 480 Watt nicht reinpasst. Die Löcher des Netzteils stimmen nicht mit denen des Gehäuses überein. Kann es dort nicht festschrauben. Hat jemand das gleiche Gehäuse oder weiß jemand ob ich dann ein anderes NEtzteil nehmen soll und wenn ja welches?

Mfg

Daredevil
2006-08-13, 17:06:43
Haste es schonmal umgedreht ?

Gast
2006-08-13, 17:09:27
Lol, Thx^^, passt jetzt^^, mann mann^^, das is aber auch so eng dadrin dass ich das verpeilt hab^^, musste schon die lüfter und oben die externen usb anschlüsse und so abschrauben. Thx^^

mfg

Blackpitty
2006-08-14, 18:40:34
eigentlich sins die Löcher immer Standard, also die passen an jedem AZX Gehäuse

Banshee18
2006-08-14, 19:26:17
eigentlich sins die Löcher immer Standard, also die passen an jedem AZX Gehäuse
Bei meinem alten Gehäuse musste ich mein Netzteil auch verkehrtherum einbauen.
Bei halbwegs aktuellen Gehäusen müsste das aber zutreffen.