PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie Kunststoff im Auto reinigen und pflegen ?


Zaffi
2006-08-13, 17:17:51
Hallo,

habe letztens meinen Wagen gewienert und dabei festgestellt das man Schmutz kaum aus dem Plastik des Cockpits herausbekommt, konkret waren es Spuren von Erde die an den Türabdeckungen Streifen hinterlassen hatten

Ich suche ein Mittel um den Kunststoff von solchen Flecken zu befreien und gleichzeitig das schwarz aufzufrischen, so das alles sauber und gleichmässig aussieht, was nimmt man da ?
Hab gerade Spiritus, nen altes Cockpitspry von Nigrin und sogar Silikonspray probiert aber irgendwie hilft das nix

Ich meine ich hätte mal vor Jahren gute Erfahrungen mit Armor All gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher...

Jemand Tipps ?

THX
Z.

jxt666
2006-08-14, 11:39:29
Also ich mache das seit Jahren mit Armour All - habe ich ausm Wal Mart bei uns ;) - reinigt das Plastik und pflegt es - auch Gummis usw.

Gunaldo
2006-08-14, 11:41:50
an der tanke gibts so cockpit spray.
das ist gut :)

edit:

oh man, war wohl kein neuer tipp :D

Zaffi
2006-08-14, 11:43:26
an der tanke gibts so cockpit spray.
das ist gut :)

edit:

oh man, war wohl kein neuer tipp :D

ich sag ja das ich nen Nigrin-Cockpitspray schon durch hatte, bringt aber nix...

Werd wohl mal Armor All testen... scheint echt gut zu sein

nobex
2006-08-15, 11:53:41
Probier mal die Streifen mit schwarzer Schuhcreme 'nachzufärben' wenn sie sich nicht mit Reiniger oder Spray beseitigen lassen. Danach kannst Du ja noch mal mit Spray drüber.

che0
2006-08-15, 12:10:32
http://www.frag-vati.de/tipp/p/show/category_id/2/sub_category_id/34/Auto-putzen.html

Da sollen wohl immer ganz gute Tipps bei sein.