PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie steht ihr eigentlich zu Disco (Als Musik und Style) :D


WBM
2002-09-04, 21:36:27
Joa, würd gerne mal eure Meinung wissen was ihr so über die Disco Kultur damals denkt! Also ich find die 70er und Anfangs der 80er gemachte Discomusic so wie sie im Studio 54 kam einfach nur GEIL!!!!

Die gesamte Freesex Kultur und Koks und Schnief und alles Kultur muss doch einfach HAMMER gewesen sein oder seh ich das falsch? Vor allem leben die Leute immer noch und sind heute zu Tage Eltern und Menschen wie alle anderen auch und auch nicht dümmer *gg*
^_^.

Über die Klamotten damals kann man ja streiten, find ich zum Teil ätzend, aber irgendwie Porno! Erinnert mich irgendwie immer an Atze Schröder :D

P.S.: Passend zum Thread drunter ;-)

pubi
2002-09-04, 21:51:37
die Musik in den Discos is einfach zu scheisse :\

Thowe
2002-09-04, 22:00:20
murks das wars

EDIT: An John Travolta denkt :kotz:

Legolas
2002-09-04, 22:38:27
Originally posted by Thowe
murks das wars

EDIT: An John Travolta denkt :kotz:

:lol:

Da fällt mir gleich ein Simpsonszitat dazu ein :D

'Disco Stu gets hooked on the white stuff back to the seventies! *dadada*'

;D

Xanthomryr
2002-09-04, 23:47:25
Originally posted by WBM

Die gesamte Freesex Kultur und Koks und Schnief und alles Kultur muss doch einfach HAMMER gewesen sein oder seh ich das falsch? Vor allem leben die Leute immer noch und sind heute zu Tage Eltern und Menschen wie alle anderen auch und auch nicht dümmer *gg*
^_^.



Was heißt muss, dass ist einfach der Hammer. :D
Die richtige Discothek, mit dem richtigen DJ ist einfach das geilste was es gibt.
Thunder and Lightning.
Ein audiovisuelles Erlebnis der extraklasse.

Ich dacht bis zu meinem ersten Techno Disco Besuch, dass das Slayer Konzert (Reign In Blood - Tour) auf dem ich wahr, hart, laut und geil wahr.

Aber nichts schlägt das Tanzen vor einer Box in einem Club oder auf einer Rave.

Let yourself go. :D

Delmond
2002-09-05, 01:29:24
Originally posted by pubi
die Musik in den Discos is einfach zu scheisse :\
Kann ich mich nur anschließen. Wobei ich sagen muss, dass ich die Musik von damals wohl noch besser aushalten könnte als die heutige kommerzielle "Musik" a la Pop, Techno, Hiphop usw. die momentan in den meisten Discos läuft. Das ist übrigens auch der Grund warum ich seit über 2 Jahren keine Disco mehr von innen gesehen hab. :|

pubi
2002-09-06, 07:15:56
ich wuerd vielleicht in industrial-clubs gehen
aber sowas gibts hier nich :-(

JaDz
2002-09-07, 21:00:21
Kennt noch einer den "Bunker" in Berlin?:D

WBM
2002-09-07, 22:38:57
Originally posted by JaDz
Kennt noch einer den "Bunker" in Berlin?:D

Jap :D

Nordmann
2002-09-08, 09:55:53
Disco ???? WTF is denn das? Da läuft doch eh nur Scheiss *eg*

kulla
2002-09-08, 21:27:06
Di$c0 r0CkxX :)