PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NCIS Frage


drexsack
2006-08-13, 20:22:20
Ich luscher gerade Sat1, da laufen scheinbar neue Folgen, die dritte Staffel? Aber wo ist den Kate hin, und wer ist die andere Frau? Klärt sich dies im Laufe der 2. Staffel?

Nero
2006-08-13, 20:38:07
klärt sich in der zweiten staffel. willst du es wissen?

drexsack
2006-08-13, 20:47:21
Ney danke, ich muss mir dann wohl endlich mal die DVD's holen. Sonst schau ich ja kreuz und quer in den Staffeln. Oder wurden die Folgen am Di und Do gestrichen?

edit: Hmm, Donnerstag läuft es noch, ist das die zweite Staffel?

Crazy_Borg
2006-08-13, 21:39:36
Hmm, Donnerstag läuft es noch, ist das die zweite Staffel?

Ja, "Die Zeugin" ist Folge 2.14.

drexsack
2006-08-13, 23:50:41
Ok, ich danke dir ;)

Sephiroth
2007-01-09, 18:20:03
Wann gehts weiter mit Staffel 4? NCIS ohne Jethro Gibbs, das geht doch nicht. ;(

Nächste Woche kommen jedenfalls wieder alte Folgen. :(

drexsack
2007-01-09, 18:38:36
Jau, der muss wie in MIB II unbedingt reaktiviert werden ;( Gibt es überhaupt schon eine 4. Staffel?

rotkäppchen
2007-01-09, 18:43:29
ncis find ich klasse, aber ich mag siva (?) nicht,...
am besten find ich immernoch den ducky. :D
aber ohne leroy (schreibt der sich so?) ist ncis doch nicht mehr ncis. ;(

FireFrog
2007-01-09, 21:03:44
Jau, der muss wie in MIB II unbedingt reaktiviert werden ;( Gibt es überhaupt schon eine 4. Staffel?
Ja wir sind gerade in Staffel 4 in Folge 11.

So also eigentlich sollte man das inzwichen wissen aber zu Kate
diese wir ende Staffel 2 von Ari Haswari getötet.
Ziva kommt Anfang Staffel 3 vom Mossad und soll das NCIS Team untersützen und Gibbs davon abhalten Ari zu töten da man animmt, dass er es getan hat.
Zur gleichen Zeit kommt Direktor Sheppard, welche eben das neue NCIS oberhaupt wird.

So und nun zu Gibbs
Gibbs zieht sich ende der dritten Staffel zurück, taucht aber in der erstebn Folge der vierten Staffel wieder auf um Ziva zu helfen, taucht danach aber wieder unter.
Tony wir neuer NCIS Teamleiter, unteranderem ommt auch eine Chinesin ins Team aber eher nur nebensächlich,

so und weiter mit Gibbs dieser kommt so in der imo 5ten Folge der vierten Staffel wieder zurück und übernimmt das Team wieder, zwar mit Oberlippenbrt und Brille aber er kommt wieder, naja Brille und Bart verschwinden auch wieder:D

Aber ich muss sagen die vierte Staffel hat schöne Überraschungen und ist auch sehr gelungen

Gunaldo
2007-01-09, 21:13:52
wo wir beim thema bart sind: wie scheiße sieht bitte der shampoo werbungs csi typ mit dem oberlippenbart aus? :D

AlfredENeumann
2007-01-10, 00:31:54
Aber ich muss sagen die vierte Staffel hat schöne Überraschungen und ist auch sehr gelungen

Das ist wohl war.
Ne ahnung wann es weitergeht mit folge 12?
Warte seit wochen darauf.

FireFrog
2007-01-10, 11:40:33
Das ist wohl war.
Ne ahnung wann es weitergeht mit folge 12?
Warte seit wochen darauf.
nach http://www.serienjunkies.de/NCIS/episoden.html

16.01.2007 04x12 Suspicion
23.01.2007 04x13 Blowback
06.02.2007 04x14 Cashed Out
13.02.2007 04x15 Burn Out

[Fox]
2007-01-10, 15:24:38
Oh mann, der Gibbs sieht aber mit Oberlippenbart auch ganz schön bekloppt aus. Wiso können die nicht einfach mal alles so lassen wie es war. Mit Kathe's tot, uns Siva's Start, begann sie Serie ja schon tendenziel öde zu werden, doch das jetzt auch noch Gibbs gehen soll? Ich weiß ja nicht. Naja mal sehen was die Zukunft bringt.

Berserker
2007-01-10, 18:14:26
Ich denke, dass Gibbs nicht gegangen ist, er nur eine Pause einlegt. Zumindest will ich doch hoffen das Mr. Donald P. Bellisario uns das nicht zumutet.
Was ist schon NCIS ohne die Regeln von Gibbs und die Kopfnüsse an Tony? :D

@Fox: Ziva ist nicht schlecht nur fand ich Kate in Verbindung zu Tony besser.

[Fox]
2007-01-10, 18:21:05
Ziva ist nicht schlecht nur fand ich Kate in Verbindung zu Tony besser.

Da hast du Recht, ich frag mich nur, warum Kathe gehen musst. Ich fand das immer so niedlich wie Kathe und Toni sich gestritten haben. Und Siva ist eher dir Rambo Braut und das gefällt mir persöhnlich nicht so. Ich bin nur froh das Abby immer noch da ist und bleibt. (weiß einer eigentlich was Kathe für ein Tattoo hat, sie soll doch eins gehabt haben? oder?).

rotkäppchen
2007-01-10, 18:52:19
in den letzten folgen mit kate,.... da konnte man auch sehen das kate und toni gefühle für einander haben,...
erst ist er doch krank gewesen und hinterher, als kate erschossen wurde, bin ich der meinung war da auch was bei toni, was bei den anderen nicht war,... und glaube auch als toni erfahren hat dass kate die ganze zeit bei ihm war, war da auch irgendwas mit ihm. ;)

aber das sich da bei manchen folgen zwischen abby und macgee anbahnte, war auch immer nett anzuschauen. :D

bambino ;D

Berserker
2007-01-10, 19:03:23
Kann gut sein, dass bei KaTo was war. Aber Donald P. Bellisario hat ja mal gesagt, dass das JAG das 1te und letzte mal gewesen ist. In der eine Beziehung zwischen 2 Hauptchars ist.

War Bambino nicht sogar mit Abby zusammen? Teilweise kam das nämlich am Anfang der 2ten so rüber. Was auch lustig war als McGee bei Abby im Sarg übernachtet hat.;D McGee hat das, aber erst bemerkt wo drin er geschlafen hatte als er am nächsten Morgen aufwachte.

Habt ihr eigentlich mitbekommen wie Gibbs von seinem alten Meister genannt wurde? Frischling ;D und als man sah, das es ihm früher genauso ging wie Bambino heute. Er musste doch alle Sachen alleine tragen. :biggrin:


@Fox: k.A. das frage ich mich auch warum "Kate" gehen musste.

FireFrog
2007-01-10, 20:46:39
Habt ihr eigentlich mitbekommen wie Gibbs von seinem alten Meister genannt wurde? Frischling ;D und als man sah, das es ihm früher genauso ging wie Bambino heute. Er musste doch alle Sachen alleine tragen. :biggrin:


@Fox: k.A. das frage ich mich auch warum "Kate" gehen musste.
Also im englischen wird Gibbs da "Probie" gennant, McGee wird auch gesannt im englischen Probie, was ich auch ganz nett finde.

Und zu Kate hab irgendwie ma gehört, dass sie gehen wollte, da sie mit Filmen machen wollte, zu dieser Zeit kam ja auch ihre "rolle" in Mission Imposible 3, "role" weil das ja evtl. 2 min war, in denen sie vor kam.

Berserker
2007-01-10, 21:18:05
Probie hört sich auch gut an. Frischling und Bambino finde ich,aber lustiger.

Stimmt genau sie wollte Filme drehen wollte, jetzt fällt es mir wieder ein. Naja das war ja ein dicker Flop für Sasha Alexander, die ja auch mittlerweile bei einer Serie wieder gelandet ist.:D

FireFrog
2007-01-10, 23:53:59
Probie hört sich auch gut an. Frischling und Bambino finde ich,aber lustiger.

Stimmt genau sie wollte Filme drehen wollte, jetzt fällt es mir wieder ein. Naja das war ja ein dicker Flop für Sasha Alexander, die ja auch mittlerweile bei einer Serie wieder gelandet ist.:D
Bei welcher denn?

AlfredENeumann
2007-01-11, 00:25:58
Ich denke, dass Gibbs nicht gegangen ist, er nur eine Pause einlegt. Zumindest will ich doch hoffen das Mr. Donald P. Bellisario uns das nicht zumutet.
Was ist schon NCIS ohne die Regeln von Gibbs und die Kopfnüsse an Tony? :D

@Fox: Ziva ist nicht schlecht nur fand ich Kate in Verbindung zu Tony besser.


Eigentlich gibts es keine Gibbs Pause.
Er spielte in der letztn folge der 3. Staffel mit und ganz normal ab der ersten in Staffel 4.

AlfredENeumann
2007-01-11, 00:27:06
;5148027']Da hast du Recht, ich frag mich nur, warum Kathe gehen musst. Ich fand das immer so niedlich wie Kathe und Toni sich gestritten haben. Und Siva ist eher dir Rambo Braut und das gefällt mir persöhnlich nicht so. Ich bin nur froh das Abby immer noch da ist und bleibt. (weiß einer eigentlich was Kathe für ein Tattoo hat, sie soll doch eins gehabt haben? oder?).


Sasha hat die Serie verlassen weil sie schwanger wurde.

Berserker
2007-01-11, 17:48:45
@FireFrog: The Nine diese ist, aber seit kurzem auf unbestimmte Zeit verschoben.

@AlfredENeumann: Du weist aber auch, dass das mit Gibbs ein dicker Spoiler ist, der auch als solcher wie FireFrog es gemacht hat, gekennzeichnet werden sollte.
Danke für die Info zu Sasha.

Pro2k
2007-01-12, 19:01:02
Ja wir sind gerade in Staffel 4 in Folge 11.

So also eigentlich sollte man das inzwichen wissen aber zu Kate
diese wir ende Staffel 2 von Ari Haswari getötet.
Ziva kommt Anfang Staffel 3 vom Mossad und soll das NCIS Team untersützen und Gibbs davon abhalten Ari zu töten da man animmt, dass er es getan hat.
Zur gleichen Zeit kommt Direktor Sheppard, welche eben das neue NCIS oberhaupt wird.

So und nun zu Gibbs
Gibbs zieht sich ende der dritten Staffel zurück, taucht aber in der erstebn Folge der vierten Staffel wieder auf um Ziva zu helfen, taucht danach aber wieder unter.
Tony wir neuer NCIS Teamleiter, unteranderem ommt auch eine Chinesin ins Team aber eher nur nebensächlich,

so und weiter mit Gibbs dieser kommt so in der imo 5ten Folge der vierten Staffel wieder zurück und übernimmt das Team wieder, zwar mit Oberlippenbrt und Brille aber er kommt wieder, naja Brille und Bart verschwinden auch wieder:D

Aber ich muss sagen die vierte Staffel hat schöne Überraschungen und ist auch sehr gelungen
Hm dein Spoiler zur 4. Staffel stimmt so aber nicht ganz.
Gibbs kommt in den ersten beiden Staffeln zurück in die USA um Ziva zu helfen. In der dritten folge wird er vorübergehend wieder im NCIS eingegliedert, ist dann aber die ganze Zeit wieder dabei, zumindest bis zur 6. Folge, soweit bin ich im Moment.