PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein erster im alleingang produzierter track ist fertig :)


ZilD
2006-08-13, 20:24:04
hello!

wie sicher schon einige mitbekommen haben spiel ich drums, hab eine band und bin auch sonnst eher am kreativen / design / grafik bereich tätig.

hatte nie ahnung von reason , samplitude und co.
ein freund hat mich eingeschult und ich hab mich im ersten electro / beat nu-psychedelic track versucht.

hab dazu noch keyboards von korg meines keyboarders verwendet.

ich hoffe es gefällt! ist aber geschmackssache.
so standard music ist nicht meines ;)

im november werde ich einen zweiten track angehen wo ich vielleicht auch psycho-mässig meine stimme mit einlaufen lasse.

frühling 2007 will ich dann richtige 5.1 mixes machen wenn ich mehr skill auf dem gebiet habe.
sommer 2007 vielleicht eine cd produzieren (die möglichkeit habe ich jederzeit)

download -> http://rapidshare.de/files/29269729/echo.rar.html

beste grüsse
zilD

Ladyzhave
2006-08-13, 21:24:22
Hört sich für mich wie ein billiges Magix Music Maker Sample an. Nichts besonderes.


-nur mal so (falls du Meinungen hören wolltest)

ZilD
2006-08-13, 21:53:33
music maker LOL
naja .. für electro würde es sogar reichen.

hab aber keine samples verwendet.. samples sind scheisse.

ZilD
2006-08-14, 11:59:35
wegen magix.

die firma ist nicht schlecht und die produkte sind auch sehr gut.
http://site.magix.net/deutsch/startseite/pro-produkte/
http://site.magix.net/deutsch/startseite/pro-produkte/samplitude-v8-professional/

unser tontechniker hat das steinberg-zeugs ala wavelab auch vernichtet und ist auf samplitude umgestiegen.
so ähnlich wie bei adobe ist das bei denen.
da gibts ja auch photoshop cs und photoshop elements etc.

aber zum topic zurück.
electro ist halt electro... und ich hab keine samples verwendet.
der beat wurde selbst programmiert / gesetzt.

beste grüsse