PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann darf "Imperator Katarn" oder "Vedek Bareil" wieder posten?


Aragon
2006-08-13, 20:32:34
Nachdem das letzte Posting des Imperators bereits mehrere Monate und das von Vedek noch länger zurückliegt, ist es doch wohl langsam an der Zeit dafür!

Bokill
2006-08-13, 20:40:40
Was macht dich sicher, dass sie auch wieder hier im Forum posten wollen?

Nach einigen Monaten könnte sich das Verhältnis auch ganz natürlich so abgekühlt haben, dass keinerlei Kommentare zu erwarten sind.

Forenkommunikation ist nicht nur eine "one-way Kommunikation". Glaub mir, ich weiss wovon ich rede.

MFG Bobo(2006)

flatbrain
2006-08-13, 20:48:11
Beide sind dauerhaft gesperrt, damit erübrigt sich eine Diskussion, wann die Genannten wieder posten.

Aragon
2006-08-13, 21:31:14
Wenn das so ist, dann bereite ich mal meinen endgültigen Ausstieg aus diesem Forum vor.

Xanatos
2006-08-13, 21:39:58
tschüss.

PS: Sie wurden bestimmt nicht ohne Grund gebannt.

flatbrain
2006-08-13, 21:44:14
Nach dem hier ja alle Fragen beantwortet wurden - http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/insanedruid/buttons/threadclosed.gif