PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sat1: Criminal Minds - Interpret gesucht


some1
2006-08-13, 21:33:44
Bin gerade beim zappen bei Criminal Minds auf sat1 hängen geblieben. Jedenfalls, bevor der Vorspan kam, wurde der Plot schonmal eingeleitet. Konkret wurde halt gezeigt wie eine Frau in ein Auto steigt und nach einer Weile mitbekommt, dass sie entführt wird. Genau dabei wurde ein Lied eingespielt und mich würde brenned interessieren, von welchem Interpreten jenes Lied stammt. Es wurde nur etwa 15 Sekunden gespielt, es war jedenfalls nicht die Musik vom Vorspann noch glaube ich war es einer der zahlreichen Melodien, die immer wieder in Filmen/Serien vorkommen, um die Spannung/Dramatik zu steigern. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber wenn mir einer helfen kann, dann das 3dcenter... Haut rein...

some1