PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Mp3 Walkman Handy mit PDA Funktion


desperado2000
2006-08-14, 04:33:50
Ein Kumpel sucht so ein Handy. Gib es so eines überhaupt? Achja ich glaub er mag so Frauen Handys also nicht grobe Klötze.

Danke

desperado2000
2006-08-14, 19:07:09
Sagt niemand was weil es nicht um die neuste Graka oder CPU geht oder wie?

Spasstiger
2006-08-15, 01:02:15
T-Mobile hatte mal sowas unter dem Namen SDA Music: http://www.geizhals.at/deutschland/a134929.html.
Ist inzwischen allerdings doch schon recht alt das Gerät.

Vielleicht gibts ja einen Nachfolger.
Oder würde auch ein richtiges PDA-Handy mit Touchscreen in Frage kommen?
Die sind halt etwas klobiger. Aber in Frage kommen würden hier aktuell der HTC Prophet (= Qtek S200, O2 XDA neo) oder der HTC Hermes (= Qtek 9600, O2 XDA trion). Für die gebotenen Funktionen sind die Geräte nämlich imo immer noch sehr kompakt. Und beim HTC Hermes ist sogar eine ausziehbare QWERTY-Tastatur integriert.

Gast
2006-08-15, 01:05:32
Erstmal "PDA" definieren?

Die meisten Handys haben doch schon Kalender und diverse andere Dinge integriert...

desperado2000
2006-08-15, 01:05:34
Vielen Dank erstmal für deinen Tipp.

Spasstiger
2006-08-15, 01:09:53
Ich sehe gerade, dass es auch ein SDA II Music von T-Mobile gibt: Datenblatt (http://www.t-mobile.de/downloads/pressemitteilungen/datenblatt_sda_ii_music.pdf)
Das dürfte genau das sein, was dein Kumpel sucht. Kompakt, mit PDA-OS und mit speziellen MP3-Player-Tasten ("Walkman-Handy"). Hier ein Bild:
http://img.phonescoop.com/img/p/470/788_1.jpg
(ist nicht die T-Mobile-Variante)

/EDIT: Hier ein englisches Review: http://www.mobile-review.com/pda/review/htc-hurricane-en.shtml
T-Mobile hat das Gerät anscheinend nie auf den Markt gebracht, sehe ich gerade. Naja, aber du weißt jetzt wenigstens, in welcher Richtung du recherchieren kannst.