PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xilisoft 3GP Video Converter funzt nicht so wie soll ;(


Com.Chakotey
2006-08-14, 06:04:57
Moin Moin!

Bin seit 3 Tagen Besitzer eines k800i von SE...
Hatte vorher mal das D600 von Samsung und war immer zufrieden...
Videos habe ich mir mit dem oben genannten Proggy immer konvertiert in mp4 ;)
Nun habe ich das prob das die videos zwar spielen auch in super quali aber grundsätzlich der Ton immer unsynchron läuft so wie es aussieht ist das Video zu schnell *könnte sein*
Hat mir da mal jemand einen Tipp was man da genau einstellen müsste für das k800i?

F5.Nuh
2006-08-15, 22:28:44
ich hatte mal eine seite da stand was für einstellungen man braucht für das k700i... hab selber das k750i udn hab da bsichen die daten hochgestellt aber ich finda grad nicht :( guck mal im telefontreff. Hier (http://www.telefon-treff.de/index.php?s=) der Link, da gibt es bestimmt ein thread dazu.

Edit: unter software ganz unten oder im unterforum "Sony Ericsson" gucken. notfalls kann ich dir die daten geben wie ich es mache aber das k800i hat glaub ich ein größeres display udn etwa smehr power von daher = bullshit