PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4 Final bugberichte/kritik bitte hier:


Seiten : [1] 2

MuLuNGuS
2006-08-14, 10:47:28
morgen soll er ja kommen der 1.4er

http://www.gamondo.de/news,detail,402,battlefield_2__erste_infos_und_datum_zu_1_4.html

schreibt doch mal hier rein was euch an diesem patch auffällt/gefällt/verbessert/verschlechtert wurde.
®

Alex91
2006-08-14, 11:06:33
hallo,
ich finde die neue map geil! :rolleyes:

schmalhans
2006-08-14, 12:33:56
Kann jemand mal bitte den Changelog posten?

RealHotzenplotZ
2006-08-14, 13:57:14
mhm... neue map mit vielen fahrzeugen! net so mein ding!

PS: WARUM KANN ICH KEINE SMILEYS MEHR POSTEN?

Mr_Snakefinger
2006-08-14, 15:26:12
Vielleicht hätte mit dem Thread gewartet werden sollen, bis der Patch auch tatsächlich da ist... Ansonsten gibts ja immer noch den 1.4 Beta-Thread...

Da gibts übrigens auch das gesuchte Change-Log. Zum 1.4er konnte ich bisher jedenfalls nix finden (hab aber auch nur auf www.battlefield2.com geschaut)...

mhm... neue map mit vielen fahrzeugen! net so mein ding!
Kann der Admin ja deaktivieren... :D

RealHotzenplotZ
2006-08-14, 15:53:04
Kann der Admin ja deaktivieren... :D

nur das viele admins vehicle whores sind is blöd

Esther Mofet
2006-08-14, 18:11:30
Vielleicht hätte mit dem Thread gewartet werden sollen, bis der Patch auch tatsächlich da ist... Ansonsten gibts ja immer noch den 1.4 Beta-Thread...



Tja da wollt mal auch einer "der erste sein"...Schade..:(
Hatte voller Freude auch mal wieder BF2 für ein paar Tage Cheatfrei spielen zu können den Thread hier geöffnet...dann sowas..
Esther

MuLuNGuS
2006-08-14, 19:21:29
Tja da wollt mal auch einer "der erste sein"...Schade..:(
Hatte voller Freude auch mal wieder BF2 für ein paar Tage Cheatfrei spielen zu können den Thread hier geöffnet...dann sowas..
Esther

ERSTER!

nix da, ist nicht zu früh, geht doch morgen schon los(falls nicht geb ich euch recht herr specht!), außerdem hab ich morgen keine zeit, kann ich mir dann doch gleich ein paar meinungen reinziehen :D:D

StevenB
2006-08-15, 08:21:28
*ungeduldig* *wart* *wart* wo bleibt er? :D

Kladderadatsch
2006-08-15, 08:57:22
wie viele stunden sind die amis zurück? ich glaube, das dauert noch ein bisschen.

StevenB
2006-08-15, 09:40:27
wie viele stunden sind die amis zurück? ich glaube, das dauert noch ein bisschen.


das weiss keiner so genau. ;) Aber gem. Zeitzone 6h bis 12h (inkl. Hawai)

mfg

Passenger82
2006-08-15, 09:44:31
Soweit ich weiß, erscheint der Patch heute abend um 19 Uhr MEZ.

@Vehiclewhores: :ubash3:
Fahr- und Flugzeuge sind ein Markenzeichen der BF-Serie. Wenn man die weglassen würde, wäre BF nicht mehr BF....
Außerdem ist es doch nun wirklich nicht schwer, einmal auf Anti-Tank zu switchen und die Fahrzeuge zu killen. Habe selber von meinen 213 Std BF2 knapp 71 Std Antitank gespielt und dabei eine Menge Fahrzeuge geschrottet.
Wer das nicht hinkriegt ist es in meinen Augen selber schuld !

Kladderadatsch
2006-08-15, 09:51:22
als antitank habe ich aber ausnahmlos unbrauchbare waffen, bzw. bisher noch gar keine freigeschaltet..

RealHotzenplotZ
2006-08-15, 10:12:24
als antitank habe ich aber ausnahmlos unbrauchbare waffen, bzw. bisher noch gar keine freigeschaltet..

DAO-12 und du spielst nur mehr AT ;-)

Passenger82
2006-08-15, 10:14:47
Bazooka -> Hubschrauber
Bazooka -> Panzer/APCs
Bazooka -> Jeeps ;D
Bazooka -> Sniper/stillstehende Soldaten ;D

MP -> restliche Soldaten (im Liegen, aus Enfernung Einzelschuss, sonst Automatik)
Pistole -> restliche Soldaten (im Zoommodus wegen hoher Schussrate extrem tödlich)

Unlock 1: DAO - Nahkampfkiller
Unlock 2: P90 - Extrem hohe Schussrate, aber ungenau (im Liegen, aus Enfernung Einzelschuss, sonst Automatik)

@RealHotzenplotZ:
Hut ab vor den Stats !:eek:

Mr_Snakefinger
2006-08-15, 10:24:02
Fahr- und Flugzeuge sind ein Markenzeichen der BF-Serie. Wenn man die weglassen würde, wäre BF nicht mehr BF...
Nicht die leidige Diskussion schon wieder... So langsam wird es lästig... Lass doch einfach die Leute so spielen, wie sie es für richtig halten...
Offenbar scheint es ja auch genügend Spieler zu geben, die das mit den Fahrzeugen ähnlich sehen. EA hat darauf reagiert. Fertig. Manchen kann man es ja nie Recht machen...

Ich zieh mich glaub ich auch zurück aus diesem Unterforum. Sind ja eh immer die gleichen blödsinnigen Diskussionen, die zu Nix führen...

Kladderadatsch
2006-08-15, 11:02:17
Nicht die leidige Diskussion schon wieder... So langsam wird es lästig... Lass doch einfach die Leute so spielen, wie sie es für richtig halten...
Offenbar scheint es ja auch genügend Spieler zu geben, die das mit den Fahrzeugen ähnlich sehen. EA hat darauf reagiert. Fertig. Manchen kann man es ja nie Recht machen...

Ich zieh mich glaub ich auch zurück aus diesem Unterforum. Sind ja eh immer die gleichen blödsinnigen Diskussionen, die zu Nix führen...
ich glaube nicht, dass du bestimmst, wann sich eine diskussion hier ausdiskutiert hat;)
gegen die meinung, dass fahrzeug-, bzw. materialschlachten das markenzeichen von bf sind, ist nämlich nicht wirklich was einzuwenden. und gegen alles andere kann sich bf(2) auch keinesfalls von der konkurrenz absetzen, ganz im gegenteil.

Passenger82
2006-08-15, 11:55:49
Nicht die leidige Diskussion schon wieder... So langsam wird es lästig... Lass doch einfach die Leute so spielen, wie sie es für richtig halten...
Offenbar scheint es ja auch genügend Spieler zu geben, die das mit den Fahrzeugen ähnlich sehen. EA hat darauf reagiert. Fertig. Manchen kann man es ja nie Recht machen...

Ich zieh mich glaub ich auch zurück aus diesem Unterforum. Sind ja eh immer die gleichen blödsinnigen Diskussionen, die zu Nix führen...

Stattdessen soll man sich das immer gefallen lassen, als Tankwhore bezeichnet zu werden ? Ich habe bloß darauf reagiert :|

Esther Mofet
2006-08-15, 12:29:00
Soweit ich weiß, erscheint der Patch heute abend um 19 Uhr MEZ.

@Vehiclewhores: :ubash3:
Fahr- und Flugzeuge sind ein Markenzeichen der BF-Serie. Wenn man die weglassen würde, wäre BF nicht mehr BF....
Außerdem ist es doch nun wirklich nicht schwer, einmal auf Anti-Tank zu switchen und die Fahrzeuge zu killen. Habe selber von meinen 213 Std BF2 knapp 71 Std Antitank gespielt und dabei eine Menge Fahrzeuge geschrottet.
Wer das nicht hinkriegt ist es in meinen Augen selber schuld !

Genau so isses..Fahrzeuge gehören nunmal zu BF2...
Manchmal könnt man meinen da haben welche Angst ihre Stats könnten drunter leiden wenn da auch was anderes übers Feld rollt das man mit dem g36 nedd killen kann...

Also man muss Jay Gee mittlerweile völlig Recht geben...

Esther

RealHotzenplotZ
2006-08-15, 13:15:33
@RealHotzenplotZ:
Hut ab vor den Stats !:eek:

thx junge!
mein alter hatte ja schon über 100 000 points!
will ihn verkaufen, bin aber zu faul irgendwie -.-

Mr_Snakefinger
2006-08-15, 13:34:41
ich glaube nicht, dass du bestimmst, wann sich eine diskussion hier ausdiskutiert hat;)
Will ich auch gar nicht. Ich sage nur, dass ICH das ständige Diskutieren über immer den gleichen Mist nervig finde, zumal es immer egebnislos ist und auch auf ewig bleiben wird...

gegen die meinung, dass fahrzeug-, bzw. materialschlachten das markenzeichen von bf sind, ist nämlich nicht wirklich was einzuwenden. und gegen alles andere kann sich bf(2) auch keinesfalls von der konkurrenz absetzen, ganz im gegenteil.
Sage zumindest ICH auch nichts gegen. Aber es sei mir (und anderen auch) doch bitte gestattet zu sagen, dass mich Infanteriekämpfe mit weniger (nicht ganz ohne) "Hardware" mehr reizen. Es gibt in BF2 nämlich durchaus auch noch Kämpfe beyond Tanks & Co., die nicht weniger beeindruckend sind...

Stattdessen soll man sich das immer gefallen lassen, als Tankwhore bezeichnet zu werden ? Ich habe bloß darauf reagiert
Also scheint ja was dran zu sein...

Genau so isses..Fahrzeuge gehören nunmal zu BF2...
Manchmal könnt man meinen da haben welche Angst ihre Stats könnten drunter leiden wenn da auch was anderes übers Feld rollt das man mit dem g36 nedd killen kann...

Also man muss Jay Gee mittlerweile völlig Recht geben...
Zu den Fahrzeugen: s.o.
Zu den Stats: Wenn mir die wichtig wären, dann sähen die anders aus bei mir, ganz sicher.

Zu Jay: Tu ich auch. Deswegen werd ich solche Diskussionen ab sofort meiden und nur noch was sagen, wenn es mal was Neues gibt... In der Zwischenzeit spiel ich lieber nen bischen SF... :D Und zwar mit allem Drum und Dran und nicht nur als Infanterist... :P

schmalhans
2006-08-15, 16:41:26
Soll der PAtch wirklich erst um 19:00 Uhr kommen?? Das kanns doch net sein! naja... sind ja eh nur noch 2 Stunden :D

hAvAnAsUcHt
2006-08-15, 16:41:36
Patch 1.4 wurde wie es aussieht um 24 Stunden nach hinten verschoben:

http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=989

Tolle Wurst! :mad:

Kladderadatsch
2006-08-15, 16:58:56
Patch 1.4 wurde wie es aussieht um 24 Stunden nach hinten verschoben:

http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=989

Tolle Wurst! :mad:
arg, das fällt dann doch imo mit dem 'release' des fear-mps zusammen? da weiß man dann ja gar nicht mehr, wie man mit dem zocken nachkommen soll;)

StevenB
2006-08-15, 17:20:02
*grml* konnte Heute morgen ca. 6h auf 1 server spielen ohne Probleme! Vorhin wurde ich alle 5-10min von Server gekickt. Ich war ca. auf 6 Servern inerhalb von 1h.

Und das ist das passiert...

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/hui.JPG

Marcellus
2006-08-15, 17:30:52
Steven']*grml* konnte Heute morgen ca. 6h auf 1 server spielen ohne Probleme! Vorhin wurde ich alle 5-10min von Server gekickt. Ich war ca. auf 6 Servern inerhalb von 1h.

Und das ist das passiert...

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/hui.JPG


nette stats xD

schmalhans
2006-08-15, 17:35:02
Grml... Das darf ja wohl nicht sein!! Jetzt hab ich mich schon soo sehr auf den 1.4 gefreut ;(

EA mal wieder... :mad:

HolyMoses
2006-08-15, 18:56:21
http://www.gamestar.de/news/pc/action/battlefield_2/1464024/battlefield_2.html

najo......:smile:

Gast
2006-08-15, 19:01:06
na toll ;(

StevenB
2006-08-15, 19:06:19
http://rapidshare.de/files/29476764/BF2_Incremental_Patch_1.3_-_1.4.rar.html

ka. obs der richtige ist.

schmalhans
2006-08-15, 19:18:21
Steven']http://rapidshare.de/files/29476764/BF2_Incremental_Patch_1.3_-_1.4.rar.html

ka. obs der richtige ist.

Nee, das kann nicht sein, sonst hätte ja EA "mal wieder" was bekanntgegeben?

Freiwilliger Tester?? ;D

Gast
2006-08-15, 19:32:21
Nee, das kann nicht sein, sonst hätte ja EA "mal wieder" was bekanntgegeben?

Freiwilliger Tester?? ;Dnein danke lass mal

Bodo-Ffo
2006-08-15, 20:21:44
Steven']http://rapidshare.de/files/29476764/BF2_Incremental_Patch_1.3_-_1.4.rar.html

ka. obs der richtige ist.Wo ist der her?

Nur keine Server da schade :(


http://img443.imageshack.us/img443/5463/bf5ss1.jpg (http://imageshack.us)


MfG
Bodo

Bodo-Ffo
2006-08-15, 20:35:12
Hier mal ein drei Screenshots zur neuen Map =) gefällt mir

http://img57.imageshack.us/img57/4781/screen009gt9.jpg (http://imageshack.us)

http://img516.imageshack.us/img516/9335/screen010ju4.jpg (http://imageshack.us)

http://img525.imageshack.us/img525/630/screen008sa5.jpg (http://imageshack.us)

MfG
Bodo

schmalhans
2006-08-15, 20:41:05
Hier mal ein drei Screenshots zur neuen Map =) gefällt mir

MfG
Bodo

Also die Map sieht ja schonmal sehr gut aus, und die Funktion, Maps komplt. ohne fahrzeuge laufen zu lassen, finde ich derbe hammergeil ;D

Naja dann mach ich halt heute mal "die letzte 1.3 Nacht" X-D

@ Bodo: Hmmm... du musst eben morgen (oder auch später ;)) nochmal den final drüberziehen, das (der bei rapidshare) kann er ja nicht sein.

Mark
2006-08-15, 20:57:06
warum nicht?

Bodo-Ffo
2006-08-15, 20:58:22
Also die Map sieht ja schonmal sehr gut aus, und die Funktion, Maps komplt. ohne fahrzeuge laufen zu lassen, finde ich derbe hammergeil ;D

Naja dann mach ich halt heute mal "die letzte 1.3 Nacht" X-D

@ Bodo: Hmmm... du musst eben morgen (oder auch später ;)) nochmal den final drüberziehen, das (der bei rapidshare) kann er ja nicht sein.Ja ich weiss

Hab wieso Bf2 immer zweimal drauf, einfach den Original ordner von Bf2 umbenennen

MfG
Bodo

schmalhans
2006-08-15, 21:10:07
warum nicht?

Weil die die "final" Version erst morgen rauskommt?

Mark
2006-08-15, 22:15:29
und woher sollte diese ersion dann kommen? ich würd einfach mal sagen das ein leak ist

schmalhans
2006-08-15, 22:21:31
und woher sollte diese ersion dann kommen? ich würd einfach mal sagen das ein leak ist

Ka, wird dann aber wohl ne leak version sein.

Beomaster
2006-08-16, 05:27:02
naja, RTJ is schon net schlecht
was ich aber bissl Ätzend finde is der Infantry only Modus, da is ja wirklich nur Infantry am Start, mit Fahrzeugen isses da echt Mau
da rennen nachm Laden der Karte alle wie an der Perlenschnur aufgefädelt Beo hinterher zur ersten Flagge

positiv is natürlich dasses hier sehr lange dauert ehe die verfeindeten Parteien aufeinander treffen und man nich schon am Anfang von irgendwelchen Bombern beharkt wird
aber das ganze daaauert...
schonma Zatar Wetlands als Inf only gezockt?
Da hat jede Seite 2 Boote, und das wars dann auch schon.
Also die Jeeps hättense schon ruhig lassen können, du läufst dort echt Minutenlang durch die Botanik ohne auch nur einen Schuss abzugeben.

War gestern bei nem 1.3er auf nen Pseudo Inf only Server von nem Clan mit eigenen Regeln, dort wars richtig gut, keine Panzer, keine Ari, keine ATs, nur Jeeps, so stell ich mir das eher vor.

Gast
2006-08-16, 07:28:01
http://www.gamestar.de/news/pc/action/battlefield_2/1464024/battlefield_2.html

najo......:smile:

oha wieso muß ich da an Creative denken...........

StevenB
2006-08-16, 10:00:39
*wartet* *nur*

noch 9 stunden.....

schmalhans
2006-08-16, 11:53:54
naja, RTJ is schon net schlecht
was ich aber bissl Ätzend finde is der Infantry only Modus, da is ja wirklich nur Infantry am Start, mit Fahrzeugen isses da echt Mau
da rennen nachm Laden der Karte alle wie an der Perlenschnur aufgefädelt Beo hinterher zur ersten Flagge

positiv is natürlich dasses hier sehr lange dauert ehe die verfeindeten Parteien aufeinander treffen und man nich schon am Anfang von irgendwelchen Bombern beharkt wird
aber das ganze daaauert...
schonma Zatar Wetlands als Inf only gezockt?
Da hat jede Seite 2 Boote, und das wars dann auch schon.
Also die Jeeps hättense schon ruhig lassen können, du läufst dort echt Minutenlang durch die Botanik ohne auch nur einen Schuss abzugeben.

War gestern bei nem 1.3er auf nen Pseudo Inf only Server von nem Clan mit eigenen Regeln, dort wars richtig gut, keine Panzer, keine Ari, keine ATs, nur Jeeps, so stell ich mir das eher vor.

Jop, mit jeeps und transportautos (vllt. auch transportHELIS) wärs
nicht unbedingt verkehrt gewesen. Aber ich stell mir das total cool vor, vielleicht dann mal endlich im Squad vorzurücken und immer von DEckung zu DEckung zur nächsten Fahne zu huschen. :smile:

Vielleicht hat EA auch die Jeeps gelassen, und nur die KAmpffahrzeuge/Flugzeuge/Helis rausgenommen. Kann ich mir aber weniger vorstellen. :(

Naja, in 9h werden wir ja sehen, wie der PAtch so ist.

Master3
2006-08-16, 12:07:47
Stimmt schon, ist ziemlich blöd ohne Jeeps.
Gerade auf Maps wie Operation Cleensweep oder Zatar Wetlands. Da läuft man ewig rum um zu einer Fahne zu kommen und dann wird man von einem Scharfschützen gekillt.
Das dürfte gerade auf den großen karten sehr langweilig werden.

schmalhans
2006-08-16, 12:45:12
Stimmt schon, ist ziemlich blöd ohne Jeeps.
Gerade auf Maps wie Operation Cleensweep oder Zatar Wetlands. Da läuft man ewig rum um zu einer Fahne zu kommen und dann wird man von einem Scharfschützen gekillt.
Das dürfte gerade auf den großen karten sehr langweilig werden.

Hmm... Mal sehen, vllt. hat sich EA was einfallen lassen *hoff*

Es gibt aber ohne Fahrzeuge garantiert fette Infanteriegefechte :up:

Gortha
2006-08-16, 13:54:03
naja, RTJ is schon net schlecht
was ich aber bissl Ätzend finde is der Infantry only Modus, da is ja wirklich nur Infantry am Start, mit Fahrzeugen isses da echt Mau
da rennen nachm Laden der Karte alle wie an der Perlenschnur aufgefädelt Beo hinterher zur ersten Flagge

positiv is natürlich dasses hier sehr lange dauert ehe die verfeindeten Parteien aufeinander treffen und man nich schon am Anfang von irgendwelchen Bombern beharkt wird
aber das ganze daaauert...
schonma Zatar Wetlands als Inf only gezockt?
Da hat jede Seite 2 Boote, und das wars dann auch schon.
Also die Jeeps hättense schon ruhig lassen können, du läufst dort echt Minutenlang durch die Botanik ohne auch nur einen Schuss abzugeben.

War gestern bei nem 1.3er auf nen Pseudo Inf only Server von nem Clan mit eigenen Regeln, dort wars richtig gut, keine Panzer, keine Ari, keine ATs, nur Jeeps, so stell ich mir das eher vor.

Probier doch mal PRMM, da ist es so wie du es dir wünschst.

LG
Gortha

schmalhans
2006-08-16, 13:59:24
Probier doch mal PRMM, da ist es so wie du es dir wünschst.

LG
Gortha

Da gibts doch auch Panzer und AAs?! :|

Und auf manchen Karten (ich sag nur oasis) gibts nichtmal jeeps und man muss immer so lange durch die Wüste stapfen. Das ist auch nicht das beste.

anderson-79
2006-08-16, 14:05:59
Vielleicht wird Infantry Only nur auf bestimmten Karten gehen (Karkand, Mashtuur, Sharqui, RTJ). Keine Ahnung, lassen wir uns mal ueberaschen.

Gortha
2006-08-16, 14:08:33
Da gibts doch auch Panzer und AAs?! :|

Und auf manchen Karten (ich sag nur oasis) gibts nichtmal jeeps und man muss immer so lange durch die Wüste stapfen. Das ist auch nicht das beste.

Es gibt server, auf denen die schweren Waffen wie Panzer und Attack-Helis daektivert/entfernt sind, dort gibt es dann nur Jeeps und Transporthelis.

Dann gibt es Server mit den schweren Waffen. ist eine Server-Einstellung halt.

Aber an eine Map, ganz ohne Jeeps, kann ich mich nicht erinnern.
Außerdem sind die Maps nie so groß, dass man ewigkeiten laufen muß.

Ich kann nur sagen, dass mit PRMM wesentlich besser als Vanilla gefällt.

Ich werde aber auch mal den 1.4er Inf-only Modus demnächst antesten.

LG

Passenger82
2006-08-16, 14:43:28
Patch 1.4 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben - typisch DICE eben ;(

Klick mich (http://www.electronic-arts.de/publish/page201358498703184.php3?1=1?eas=6af142e6792c13890f321b2175b42fd8)

Gast
2006-08-16, 15:44:47
sach ich doch die Creative Patches laufen nicht,Saftladen beide.

Zocker_28
2006-08-16, 15:52:49
Solche kloppis, ich habs gewusst, naja EA halt Extreme Assis

schmalhans
2006-08-16, 15:55:14
So ein Scheiß, das kanns ja wohl echt nicht sein!!

Gast
2006-08-16, 16:08:41
War ja wieder mal ne tolle Betatestphase, obwohl der Patch diesmal ja sogar öffentlich getestet wurde.
Spricht wirklich nicht für DICE, wenn man nach so langer Testzeit einen offenbar nicht unerheblichen Mangel erst kurz vor Torschluss findet.

Eigentlich schade für das gute Game, dass die Leute dahinter (sorry)sich "etwas" schwer tun in Sachen Spieleprogrammierung.

schmalhans
2006-08-16, 17:16:25
War ja wieder mal ne tolle Betatestphase, obwohl der Patch diesmal ja sogar öffentlich getestet wurde.
Spricht wirklich nicht für DICE, wenn man nach so langer Testzeit einen offenbar nicht unerheblichen Mangel erst kurz vor Torschluss findet.

Eigentlich schade für das gute Game, dass die Leute dahinter (sorry)sich "etwas" schwer tun in Sachen Spieleprogrammierung.

Was meinen die mit "der Termin wird sich etwas verschieben"? Stunden? Tage? Wochen?

Beomaster
2006-08-16, 17:37:52
Also beim Beta ging Inf only bei allen Karten.
Beim vorrücken sind wir immer so vorgegangen das der Squadleader (in dem Fall ich) immer bissl zurückgeblieben is, um weiterhin als Mobiler Spawnpunkt zu dienen.
Macht sich bei meiner defensiven Spielweise eh gut.
Sonst biste wirklich Minutenlang am rumloofen, kannste sogar während des laufens, wenn sich der Ausdauerbalken erholt, mit K nen paar lustige Sätze schreiben, sowas wie: "Laufen ist gesund!" :lol:

Gast
2006-08-16, 17:50:28
Was meinen die mit "der Termin wird sich etwas verschieben"? Stunden? Tage? Wochen?

Das wissen sie vermutlich selber nicht.

Kladderadatsch
2006-08-16, 17:51:09
angeblich ja noch eine stunde.

schmalhans
2006-08-16, 17:55:40
angeblich ja noch eine stunde.

Du meinst um 19:00? Der Patch wurde ja auf einen "unvorhersehbaren Termin" verlegt. Haste das nicht mitgekriegt?

@ Beo: War das teamplay denn gut?

Gast
2006-08-16, 18:04:02
angeblich ja noch eine stunde.

16.08.2006

Battlefield 2
Patch 1.4 verschiebt sich

Unglücklicherweise wird sich die Veröffentlichung von Patch 1.4 für Battlefield 2 etwas verschieben. Wir haben dazu eine Nachricht des Battlefield 2-Teams für euch:

Hallo Soldaten,

wie vielleicht viele von euch schon wissen, haben wir uns entschlossen noch ein wenig Zeit in den Patch 1.4 zu investieren, bevor wir diesen der Öffentlichkeit zugänglich machen. Denn leider ist uns in der Endphase der Testarbeiten ein kleineres Problem aufgefallen, welches wir gerne noch beheben möchten. Und auch wenn es sich hierbei um kein Stabilitätsproblem handelt, möchten wir die Zeit nutzen, um euch mit diesem Patch ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Auch ist uns bekannt, dass zwischenzeitlich eine Beta-Version des Patches der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Es sollte klar sein, dass diese Version keinesfalls die endgültige Fassung ist, und unter Umständen das System des Spielers beeinträchtigt oder gar beschädigt. Wir möchten euch daher nahe legen sämtliche Patches zu meiden, welche nicht von offizieller Seite (EA/DICE) veröffentlicht wurden. Sobald wir einen genauen Termin zum Erscheinen des Patches vorliegen haben, wird dies auch auf den entsprechenden Seiten kommuniziert werden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis.

Euer Battlefield Team

Beomaster
2006-08-16, 18:44:31
Dank mir, dem nie sterbenden Squadleader, war das Teamplay in meinem Squad sehr gut.
Leider waren Punktemäßig die ersten 6 alle in meinem Squad, der Rest hat irgendwie nur ander Base rumgehangen und Luftlöchor geguggt.
Wir ham verloren!
Hat aber trotzdem Spaß gemacht

schmalhans
2006-08-16, 18:46:31
Dank mir, dem nie sterbenden Squadleader, war das Teamplay in meinem Squad sehr gut.
Leider waren Punktemäßig die ersten 6 alle in meinem Squad, der Rest hat irgendwie nur ander Base rumgehangen und Luftlöchor geguggt.
Wir ham verloren!
Hat aber trotzdem Spaß gemacht

Ich möcht unbedingt auch RTJ spielen, aber kein 2. Mal Bf2 installieren! Hoffentlich bekommen das die Jungs und Mädels von EA mal gebacken... *grml*

Ist schon nen Termin bekannt? *bf2 vanilla spielen geht*

alpha-centauri
2006-08-16, 19:34:04
War gestern bei nem 1.3er auf nen Pseudo Inf only Server von nem Clan mit eigenen Regeln, dort wars richtig gut, keine Panzer, keine Ari, keine ATs, nur Jeeps, so stell ich mir das eher vor.

ich spiel nur noch inf. oder inf+jeeps. alles andere nervt mich zu sehr. inf macht einfach mehr fun.

StevenB
2006-08-16, 19:50:06
Die erneute Verschiebung bzw. die lange entwicklungszeit des Patches. Deutet für mich, eher darauf hin das mehr Leute am 2142 BF arbeiten, als an der Produktpflege von BF2. Leider erinnert mich das immer mehr an die Fifa bzw. FM reihe...

Für mich ist BF 2142 nicht mehr als ein BF2 update. Quasi wie bei FM 2002, zur 2003, zur 2004, zur 2005 usw... version....

schmalhans
2006-08-16, 19:54:49
Steven']Die erneute Verschiebung bzw. die lange entwicklungszeit des Patches. Deutet für mich, eher darauf hin das mehr Leute am 2142 BF arbeiten, als an der Produktpflege von BF2. Leider erinnert mich das immer mehr an die Fifa bzw. FM reihe...

Für mich ist BF 2142 nicht mehr als ein BF2 update. Quasi wie bei FM 2002, zur 2003, zur 2004, zur 2005 usw... version....

Jop. BF2124 ist einfach eine Mod im Zukunftskostüm.

StevenB
2006-08-16, 21:34:01
Weil ist mir gerade so einfällt.

Es gab doch eigentlich vor jedem BF2 Patch eine Changelog, oder irre ich mich da? Vor jedem release, 1-2 Tage vorher, gab es eine Changelog was der Patch beinhalten wird. Von den Beta Changelog rede ich jetzt nicht, mich interressieren nur die richtigen Patches.

Warum gab es nicht schon am Dienstag. bzw. 1-2 Tage vor dem eigentlichen *release* eine Changelog? Richtig: Weil der Patch noch lange nicht so weit war! Weil man sich lieber auf ein BF 2142 konzentriert. Ich finde diese Politik einfach schei**e!

Der User wird doch für dumm verkauft! Ich entwickle ein *NEUES* Produkt! Obwohl das *ALTE* immernoch massig fehlier aufweist. Ich könnte mich SO aufregen! Bsp. Der Server Browser! Back To Desktop, Server Disconect, usw. Es sind Bugs seit der ersten Release Version bekannt, die bis Heute nicht gefixt wurden. Warum?

Kladderadatsch
2006-08-16, 22:16:26
Du meinst um 19:00? Der Patch wurde ja auf einen "unvorhersehbaren Termin" verlegt. Haste das nicht mitgekriegt?

:confused:
hieß es gestern nicht hier irgendwo im thread, dass er lediglich um einen tag verschoben wurde:usad:

BUDDY123
2006-08-16, 22:20:28
Ja das habe ich auch gelesen, habe heute extra nach dem patch geschaut.
bin auf die neue karte gespannt.
sagt mal nur infantrie oder auch fahrzeuge?

schmalhans
2006-08-16, 22:28:13
:confused:
hieß es gestern nicht hier irgendwo im thread, dass er lediglich um einen tag verschoben wurde:usad:

Doch, da wurde er um einen Tag verschoben. Und an dem Tag, an dem er dann eigtl. released werden sollte, hieß es "patch muss auf einen unbekannten Termin" verschoben werden (o.ä.).

@ Buddy: Ich glaube es soll da pro Fraktion 1 Panzer und sonst nur Jeeps geben, kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Beomaster
2006-08-16, 23:11:06
Infantry Only is überhaupt keine schweren Fahrzeuge
wie schon gesagt, zahlenmäßig kann ich mich an Zatar Wetlands, ich glaub 32er, erinnern.
Nach dem einnehmen der 1. Flagge standen dem Team in unmittelbarer Nähe 2 Boote zur Verfügung.
Also pro Team 2 Boote, wird auf den anderen Karten ähnlich sein, da wo Wasser is Boote, und da wo keins is evtl. etwa 2 Jeeps pro Team.
Es wird überdurchschnittlich viel gelaufen, ich sag ma hier würden sich auch 64 Leute auf 32er Karten lohnen weil es sonst stinklangweilig wird, auch mit 32 Leuten auf 32er Karten.
So wie ichs letztens aufm "Infantry Only [dk] Die Krassen" erlebt hatte wars deutlich besser, MTW und Panzer standen zwar ungenutzt rum, Ari war verboten, aber es gab nen lustiges Flaghopping mit vielen Jeeps.

Ach, und AT war verboten, wie geil!

Gamer68
2006-08-16, 23:46:46
und wieder verschoben:mad:

S@uDepp
2006-08-17, 00:19:44
http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=84626

:/

MuLuNGuS
2006-08-17, 08:11:41
das ist man 'ne weile wech und immer noch kein patch in sicht, wie die das immer hinbekommen :-/

schmalhans
2006-08-17, 13:27:44
Gibts schon "specs" :tongue: wann der Patch erscheinen wird?

BUDDY123
2006-08-17, 22:06:56
also das war doch mal wieder typisch für ea.:|

schmalhans
2006-08-17, 22:21:41
also das war doch mal wieder typisch für ea.:|

Wenn sie wenigstens nen neuen Termin geben würde, auf den man sich freuen könnte X-D

Nun ja, hier mal die deutsche changelog:

Changelog
Neue Inhalte

* Neue Map: Road To Jalalabaad (Spielmodi Conquest 16/32/64, Singelplayer, Co-Op)
* Neuer Spielmodi: Infantry-Only

Fixes

* Probleme beim Updaten des Serverbrowser gefixt
* Multiplayer- und Co-Op -spieler auf der Serverliste können jetzt Bots beinhalten
* Filtereinstellung 'Mapgröße' funktioniert jetzt
* Fehler gefixt wodurch beim doppelten Drücken von Tab im IP-Fenster der Cursor zur falschen Box sprang
* Serverstabilität verbessert
* Co-Op: Der Bug wurde behoben, welcher beim Wiederbeleben ohne Kit zum Crash führte
* Dedicatet Linux-Server: Der Bug, der zum Server-Crash führte beim Mapwechsel im Special Forces Co-Op Mod wurde behoben (nur für SUSE. Bei Red-Hat und Fedora noch nicht behoben)
* Die Mindestanzahl benötigter Spieler zum Starten der Runde wurde angepasst. Die neuen Werte sind 16er Map/6 Spieler, 32er Map/6 Spieler und 64er Map/8 Spieler
* Freischaltbare Waffen sind jetzt auch für Server ohne Wertung auswählbar
* Ranked-Server müssen freischaltbare Waffen aktiviert haben
* Behebt ein Problem mit dem lokalen Coop-Server - wenn Server Host gekickt und gebannt wird, obwohl die nicht gerade gekickt worden sind, können keine anderen Spieler mehr den Server beitreten nach derzeitigem Punkt
* Behebt einen dedizierten Server-Crash, welcher aufgetreten ist, wenn der User "CTRL" und "SHIFT" während der Map-Auswahl gedrückt hat
* Behebt einen Vehikel Drop Crash ähnlichen Bug (vermisstes Icon)
* Co-Op: Bot Konsolenbefehle funktionieren nicht auf lokalen Servern
* Clientstabilität erhöht
* Rot/Blau Nametag-Bug - behebt das Problem, dass Spieler mit dem falschen Farbe Name-Tag angezeigt wurden
* Einführung einer Verzögerung von Hinlegen auf stehen, welche Helfen soll das Exploiting zu reduzieren
* C4 wurde angepasst um das Werfen schwieriger zu machen
* Behebt das Problem, dass ein roter Entferungsmarkierer auf dem Boden erscheint
* Behebt das Problem, das die eigenen Arme der Spieler unsichtbar wurden, wenn man auf werfende Gegenstände wechselt und sie benutzt
* Es wurde eine Anpassung gemacht, welche den Schaden reduziert den man durch Vehikel bekommt, wenn man fährt
* Commanderoptionen sind nicht mehr erreichbar, wenn man tot ist
* Behebt das Problem, dass Spawnpoints als markiert angezeigt wurden, wenn ein Spieler bereits während einer vorherigen Runde gespawnt ist
* Behebt das Problem, das einige Infanterie Spieler ohne Kits wiederbelebt werden
* Behebt einige seltene Grafikabstürze
* Back to Desktop Fehler beim Klicken von 'Spiel beitreten' gefixt
* Vehikel Drop: Berichtigungen wurden gemacht, sodass es nicht mehr möglich ist dieses Feature zu missbrauchen, um in Gebäude zu glitchen
* Behebt das Problem mit angebundenen Projektilen, dass manchmal den Tanks erlaubte 2 Geschosse abzufeuern, unterstützte das Abschießen mehrfacher Magazine und andere Probleme (alle Maps).
* Fehler behoben, bei dem nach 2 Runden auf derselben Map die Medaillen für die besten Spieler falsch vergeben wurden im Menü
* Die Panzerung sämtlicher Transporthelikopter wird verstärkt


Es wurde von seitens EA auch ein Community Update veröffentlicht, welches über die Probleme und dem Leak des 1.4 Patches handelt.

alpha-centauri
2006-08-17, 22:40:14
wird der windows-update/hotfix bug gefixt?

schmalhans
2006-08-17, 22:54:14
wird der windows-update/hotfix bug gefixt?

Da steht halt "Server Stabilität wird verbessert", hoffentlich meinen die das damit...

Mark
2006-08-17, 23:11:42
Back to Desktop Fehler beim Klicken von 'Spiel beitreten' gefixt
;D
hoffentlich :)

schmalhans
2006-08-17, 23:24:45
Jop. Wenn EA sich an alle diese Fixes hält, und es sich keine neuen Bugs einschleichen, könnte BF2 wieder toll sein :smile:

Beomaster
2006-08-17, 23:26:21
* Behebt das Problem, das einige Infanterie Spieler ohne Kits wiederbelebt werden

schade, sah lustig aus

schmalhans
2006-08-18, 00:12:49
* Behebt das Problem, das einige Infanterie Spieler ohne Kits wiederbelebt werden

schade, sah lustig aus

jop, da gabs mal n video auf youtube, da haben die denjenigen immer gekillt und wiederbelebt, das hat den voll aufgeregt ;D

Ronny G.
2006-08-18, 00:48:18
warum werden nicht mal die Jet´s und Hellis etwas entschärft, oder es sollte anständige tragbare Flugabwehrwaffen geben, manche Levels sind ja dank der Luftwaffe fast unspielbar.
Vorallem möchte ich in zukunft gerne den Helli vor seinen kanoneneinschlägen hören, ist sonst teilweise chancenlos.

Beomaster
2006-08-18, 05:29:39
na das geht ja noch, viel schlimmer is bei mir das ich ständig erschossen werde obwohl keiner auf mich schießt
erst wen ich Tod bin wird auch mich geschossen, was sagstn dazu?

StevenB
2006-08-18, 08:02:44
na das geht ja noch, viel schlimmer is bei mir das ich ständig erschossen werde obwohl keiner auf mich schießt
erst wen ich Tod bin wird auch mich geschossen, was sagstn dazu?

Ich war neulich auf einem Inf-Only Server. Aufjedenfall haben wir nur mit Knife und Pistol gezockt. Die meisten als Sanis, aber aufeinmal, es ist weit und breit kein Gegener da. Und es steht dann plötzlich Du wurdest von ...... getötet, ich habe aber noch gelebt?! Leider hatte ich fraps nicht an, sonst hätte ich einen screen gemacht.

RealHotzenplotZ
2006-08-18, 09:07:26
Steven']Ich war neulich auf einem Inf-Only Server. Aufjedenfall haben wir nur mit Knife und Pistol gezockt. Die meisten als Sanis, aber aufeinmal, es ist weit und breit kein Gegener da. Und es steht dann plötzlich Du wurdest von ...... getötet, ich habe aber noch gelebt?! Leider hatte ich fraps nicht an, sonst hätte ich einen screen gemacht.

das hatte ich auch mal!
bei mir stand "du wurdest von XYZ getötet" hab aber noch gelebt :cool: :wink: :biggrin:

Gast
2006-08-19, 03:59:25
Kann mal jemand diesen Thread hier umbenennen? ...das hier war ja wohl ein Schuss in den Ofen

schmalhans
2006-08-19, 06:25:24
Naja, umbenennen halte nicht für nötig, man kann ja zum Release vom Patch nen neuen Thread aufmachen.

Gibts schon neue Infos?

MuLuNGuS
2006-08-19, 18:13:04
Kann mal jemand diesen Thread hier umbenennen? ...das hier war ja wohl ein Schuss in den Ofen

da sprichst du wahr...
aber so lange kann es ja auch nicht dauern, dann kann es hier weitergehen.
®

Bandit666
2006-08-19, 18:45:57
warum werden nicht mal die Jet´s und Hellis etwas entschärft, oder es sollte anständige tragbare Flugabwehrwaffen geben, manche Levels sind ja dank der Luftwaffe fast unspielbar.
Vorallem möchte ich in zukunft gerne den Helli vor seinen kanoneneinschlägen hören, ist sonst teilweise chancenlos.

[X] Nein ich habe das Spielprinzip von BF2 nicht verstanden!

Helis und Panzer gehören dazu..........wenn du Angst vor sowas hast, spiele CS!


mfg

schmalhans
2006-08-19, 19:01:36
Gibt es denn schon Infos wann der Patch kommt? :confused:

Gast
2006-08-21, 09:19:46
"Nachdem Electronic Arts Patch 1.4 zu Battlefield 2 vor wenigen Tagen noch für den heutigen angekündigt hatte, verschob man ihn heute um unbestimmte Zeit. Als offizieller Grund werden Bugfixes angeführt, man will eine Blamage wie bei den vorigen Updates wohl mit allen Mitteln vermeiden."

Jedenfalls wenn man das so liest und dabei bedenkt das das "neue" bf bald rauskommt, machen sie sich auf einmal mehr mühe mit dem patch. Ist echt komisch und erinnert mich an generals.
Es gab den scutbug und so viele andere bugs die das spiel derart geschrottet haben das ich damit aufgehört hatte damals. Und wir haben über ein jahr vergeblich versucht ea davon zu überzeugen das wir einen patch brauchen und kaum war c&c3 angekündigt kam ein paar tage später ein patch raus o_O.

Etwas seltasam, aber viele scheinen ja drauf reinzufallen!

Aber schaden kann es ja bf2 eh nicht:P

Gortha
2006-08-21, 13:31:37
[X] Nein ich habe das Spielprinzip von BF2 nicht verstanden!

Helis und Panzer gehören dazu..........wenn du Angst vor sowas hast, spiele CS!


mfg

Na, Vehikel sucken halt oft.

Er kann daher auch PRMM oder den Inf-only MOde spielen.
Macht auch mehr Spass! ;) MIR!

schmalhans
2006-08-21, 18:47:50
Wann kommt denn der blöde Patch endlich?! :mad:

Bodo-Ffo
2006-08-21, 19:21:08
garnicht :D

mir egal wird schon kommen ;)

schmalhans
2006-08-21, 19:23:57
garnicht :D

mir egal wird schon kommen ;)

Mann mann mann es ist jetzt schon 5 Tage her, seit der Patch auf eine unbestimmte Zeit verschoben wurde.

EA halt (ich liebe diesen Spruch :biggrin:)

Bodo-Ffo
2006-08-21, 19:29:14
Mann mann mann es ist jetzt schon 5 Tage her, seit der Patch auf eine unbestimmte Zeit verschoben wurde.

EA halt (ich liebe diesen Spruch :biggrin:)Hab wieso keine Zeit zum zocken da ich jetzt viel arbeiten muß :( und bin grade so gut wie voll :D

Najut ich gehe jetzt duschen und dann pennen ich kann nicht mehr

viel spass euch noch allen

MfG
Marcel

Gast
2006-08-22, 09:54:41
Hab wieso keine Zeit zum zocken da ich jetzt viel arbeiten muß :( und bin grade so gut wie voll :D

Najut ich gehe jetzt duschen und dann pennen ich kann nicht mehr

viel spass euch noch allen

MfG
Marcel

sag mal, wen interessiert sowas eigentlich?

Wenn ich Mod wäre, würdest du gleich 3 Tage gebannt für diesen Post

k0nan
2006-08-22, 12:14:38
tja, in seinem alter isses wahrscheinlich noch cool, wenn man alkohol getrunken hat...

@topic
schade, das der patch jetz auf unbestimmte zeit verschoben wurde. vielleicht ham wir ja zur abwechslung mal glück und sie bringen wirklich einen guten bugfreien patch raus.

schmalhans
2006-08-22, 13:26:53
tja, in seinem alter isses wahrscheinlich noch cool, wenn man alkohol getrunken hat...

@topic
schade, das der patch jetz auf unbestimmte zeit verschoben wurde. vielleicht ham wir ja zur abwechslung mal glück und sie bringen wirklich einen guten bugfreien patch raus.

Ja, aber dann muss der jetzt auch mal kommen, sonst bringt er ja nix ;D

Oh mann ich hoffe, dass die von EA/Dice das bald hinkriegen.

schmalhans
2006-08-22, 18:33:02
Ich hab mal die EA Games News durchgeschaut, es ist aber noch nichts neues über den Patch da. ;(

Zapat
2006-08-22, 19:03:01
Wann komtm denn jetzt endlich der scheiss pacth.:mad: Wenn die mit Patch 1.4 nicht die Ladezeiten und die abstürze in griff kriegen landet BF2 in Mülleimer.

schmalhans
2006-08-22, 19:42:26
Wann komtm denn jetzt endlich der scheiss pacth.:mad: Wenn die mit Patch 1.4 nicht die Ladezeiten und die abstürze in griff kriegen landet BF2 in Mülleimer.

:|

Aber mit 2GB sollte es doch in Ordnug sein?!

Bodo-Ffo
2006-08-22, 20:40:34
sag mal, wen interessiert sowas eigentlich?

Wenn ich Mod wäre, würdest du gleich 3 Tage gebannt für diesen Post


Nach zehn Stunden harter Arbeit und ein paar Bier ...darf man auch mal scheisse labern. Ich weiss das es hier nicht reingehört ist mir schon klar, aber bin auch nur ein Mensch der fehler macht.

Sry, kommt nie wieder vor :P
So, war das jetzt Forengemäss

tja, in seinem alter isses wahrscheinlich noch cool, wenn man alkohol getrunken hat...Cool? ich würde sagen ein Bier zuviel. Auch mit neunundzwanzig, kommt das mal vor *sry*


MfG
Bodo

schmalhans
2006-08-24, 17:27:39
EA Games News angeguckt... Patch immer noch nicht da... ;(


WAAARUUUUM?

Mr_Snakefinger
2006-08-24, 18:09:34
Um Dich zu ärgern... Und nur deswegen...

Meine Herrn... Wenn er fertig ist, dann wird er schon veröffentlicht werden. Sollte er ja schon, dann hamse noch was gefunden. Die Jungs können ja auch einfach mal 1.4 releasen, nur damit wieder irgendwer was zum Heulen bekommt und dann 2 Tage später 1.41 releasen...

Ging doch bis jetzt auch, kommts da auch die paar Tage an?!
Kannst die ja auch einfach mal anschreiben und fragen, warum so lange dauert... Woher soll das hier einer wissen... Ich nehme doch mal ganz stark an, dass hier keiner der Entwickler mitliest und mitschreibt.

Legowelt
2006-08-24, 18:32:43
kleines update aus dem ea forum

Posted: Thu Aug 24, 2006 9:48 am Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

As an update to progress with the delayed 1.4 patch, the patch has now passed initial re-testing but has yet to pass final approval before it is prepped for release. When this has happened the patch will be staged for release and we will let you all know. Once again we appologise for any frustration this delay is causing however it has occured to ensure the patch is as solid as possible.

schmalhans
2006-08-24, 18:53:35
kleines update aus dem ea forum

Posted: Thu Aug 24, 2006 9:48 am Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

As an update to progress with the delayed 1.4 patch, the patch has now passed initial re-testing but has yet to pass final approval before it is prepped for release. When this has happened the patch will be staged for release and we will let you all know. Once again we appologise for any frustration this delay is causing however it has occured to ensure the patch is as solid as possible.

Wenigstens etwas.

@Snake: Du hast mich zu arg eingeschüchtert, deshalb sag ich jetzt nichts dazu. :redface:




X-D

S@uDepp
2006-08-25, 01:50:00
.....wobei die Server schon mit beiden Betas deutlich stabiler liefen (s. CTD, Verbindungsprobs etc.) - da hätte ich mir schon ein schnellers Hotfix gewünscht, anstelle auf "das große 1.4 Komplettpaket" zu warten.

Bin eh mal gespannt wann es "raus-leaken" wird, was der wirkliche Grund für den kurzfristigsten PatchRückzug war. Immerhin war das Ding schon beinah aufm FTP.
Ich vermute da was ganz anderes als irgendwelche unzufriedenstellenden Wummenanpassungen o.ä. . Vielmehr PatentClinch ala Apple vs.Creative oder so.....

Nun denn... wir werdens bald erleben....

Greets
S@uDepp

S@uDepp
2006-08-25, 01:50:00
/EDIT: sorry for Doppelpost

Mark
2006-08-27, 13:17:18
wann kommt denn der patch?

mit dem 1.3er kann ich nicht spielen (btd auf jedem server) und für den 1.4beta gibts keine server mehr

schmalhans
2006-08-27, 13:31:30
wann kommt denn der patch?

mit dem 1.3er kann ich nicht spielen (btd auf jedem server) und für den 1.4beta gibts keine server mehr

Hab die BF2 news abgeklappert, ist noch nix da. ;(

Malachi
2006-08-27, 14:34:52
wann kommt denn der patch?

mit dem 1.3er kann ich nicht spielen (btd auf jedem server) und für den 1.4beta gibts keine server mehr

Liegt möglicherweise am letzten Windowsupdate. Siehe FAQ.

schmalhans
2006-08-27, 14:38:55
Liegt möglicherweise am letzten Windowsupdate. Siehe FAQ.

Es heißt, als Lösung solle man BF2 im Kompatibilitätsmodus für Windows 2000 ausführen. Das hab ich gemacht, es gibt aber trotzdem Verbindungsabbrüche. :(

Patch wo bleibst du...?

Mark
2006-08-28, 11:08:35
Liegt möglicherweise am letzten Windowsupdate. Siehe FAQ.

nein, liegt es nicht, ich hab diesen patch garnicht drauf ;)

zappenduster
2006-08-29, 15:08:48
mal ne frage ist das jetzt der alte patch 1.4 der schon als beta im umlauf war oder haben die neben dem ausgiebigen testen (was ja eigentlich der oeffentliche betatest machen sollte keine ahnung kommt mir vor als war der fuer die katz) noch mehr verbessert bzw. fehler behoben ?

Beomaster
2006-08-29, 15:30:50
also was bis jetzt am Start war war 1.4Beta1 und 1.4Beta2
1.4 Final is immer noch nicht draussen, aber vielleicht wirds ja diesesmal ordentlich

schmalhans
2006-08-29, 15:45:32
also was bis jetzt am Start war war 1.4Beta1 und 1.4Beta2
1.4 Final is immer noch nicht draussen, aber vielleicht wirds ja diesesmal ordentlich

Hoffentlich, die sitzen da schon fast 2 Wochen dran ;( Ich möcht RTJ spielen! ;)

Malachi
2006-08-29, 21:24:51
Lt. Lamestar ist der Patch 1.4 fertig und muß nur noch "abgesegnet" werden.
Wie ja viele wissen, kommt der Papst bald nach Deutschland... *g*

schmalhans
2006-08-29, 21:47:49
Lt. Lamestar ist der Patch 1.4 fertig und muß nur noch "abgesegnet" werden.
Wie ja viele wissen, kommt der Papst bald nach Deutschland... *g*

Quelle?

Was bedeutet "abgesegnet"?:confused:

Malachi
2006-08-30, 08:50:56
Quelle?

http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?p=308569#308569

Was bedeutet "abgesegnet"?

K. A.

schmalhans
2006-08-30, 14:02:27
http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?p=308569#308569



K. A.

:lol:

Die Meldung gabs schon vor einer Woche!

Malachi
2006-08-30, 14:14:24
:lol:

Die Meldung gabs schon vor einer Woche!

Soviel zu den Gamestar News!!

schmalhans
2006-08-30, 14:18:47
Soviel zu den Gamestar News!!

Jep. Die Meldung war schon vor 1 Woche draußen wie gesagt, da frag ich mich wo der Patch bleibt, wenn er nur noch "abgesegnet" werden musste :confused:

alpha-centauri
2006-08-30, 15:23:37
Gibts schon wetten, wieviel neue bugs EA in den patch reinmachen wird?

ich mein, es ist ja schon ein hammer, dass nach dem letzten patch plötzlich ein alter exploit gefixt wird und ein neues exploit (hotel bug) dazu kommt.

4711
2006-09-05, 10:07:55
Ich behaupte ja immer noch es läuft nicht mit dem neuen alten XFI Patch....und ehe Creative da was ändert.....wird der Patch nie kommen.

anderson-79
2006-09-05, 10:17:14
lt. UK-Forum soll er heute um 1900h kommen. Hoffentlich ist da was wahres dran und nicht wieder ne Ente.

schmalhans
2006-09-05, 12:20:46
lt. UK-Forum soll er heute um 1900h kommen. Hoffentlich ist da was wahres dran und nicht wieder ne Ente.

Oh ich habs gewusst er kommt wenn ich in Urlaub bin :mad: X-D

4711
2006-09-05, 12:26:28
Ich habs jetzt nochmal versucht mit dem neuen Cretive Treiber..BF2 neu aufgesetzt mit dem "1.3" Patch und nix mit XFI Unterstützung...den alten Treiber (Creative)wieder drauf und es geht..das wird lustig wenn der wirklich heute Abend kommt...naja die Seriennummern kann ich mittlerweile auswendig ;D

schmalhans
2006-09-05, 12:35:53
Ich habs jetzt nochmal versucht mit dem neuen Cretive Treiber..BF2 neu aufgesetzt mit dem "1.3" Patch und nix mit XFI Unterstützung...den alten Treiber (Creative)wieder drauf und es geht..das wird lustig wenn der wirklich heute Abend kommt...naja die Seriennummern kann ich mittlerweile auswendig ;D

Ich kann die auch schon auswendig :D

Du musst bei den Soundoptionen auch auf "Software" (kann auch ne andere Option sein), nicht auf "hardware" stellen, dann wird die XFI erkannt, war bei mir auch so ;)

schmalhans
2006-09-05, 12:36:00
Ich habs jetzt nochmal versucht mit dem neuen Cretive Treiber..BF2 neu aufgesetzt mit dem "1.3" Patch und nix mit XFI Unterstützung...den alten Treiber (Creative)wieder drauf und es geht..das wird lustig wenn der wirklich heute Abend kommt...naja die Seriennummern kann ich mittlerweile auswendig ;D

Ich kann die auch schon auswendig :D

Du musst bei den Soundoptionen auch auf "Software" (kann auch ne andere Option sein), nicht auf "hardware" stellen, dann wird die XFI erkannt, war bei mir auch so ;)

Achja: Welchen neuen Treiber meinst du? ISt der vor kurzem rausgekommen der gibbet den schon etwas länger?

4711
2006-09-05, 15:11:33
Auf Software da brauch ich keine XFi und der Sound ist grottig!

anderson-79
2006-09-05, 15:42:32
Die Indizien dass der Patch heute Abend rauskommen soll, verdichten sich immer mehr. Habs jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen. Hoffe das stimmt.
Hat jemand ne eindeutige positive Information (offizielles Statement)?

Beomaster
2006-09-05, 16:21:04
im EA Downloader isses noch ni

schmalhans
2006-09-05, 16:38:51
Auf Software da brauch ich keine XFi und der Sound ist grottig!

Dann musstes halt auf Hardware stellen, ich weiss es nimmer genau. ;)

Hm... Wenn ich daheim bin und den Patch downloade hab ich wenigstens leere DL Server :D

svenska
2006-09-05, 17:28:59
Die Indizien dass der Patch heute Abend rauskommen soll, verdichten sich immer mehr. Habs jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen. Hoffe das stimmt.
Hat jemand ne eindeutige positive Information (offizielles Statement)?

hab ich auch zuhauf gelesen. aber mal sehen, es gibt da echt zuviel, die sich um forum rumtreiber und mist erzählen, darum warte ich wirklich auf ein off. announcement, wenn überhaupt das mal kommt. *g*

4711
2006-09-05, 17:36:54
ran an den Speck :D
http://www.gamershell.com/news/32613.html

anderson-79
2006-09-05, 17:43:25
Bingo!

auf BF-News werden noch mehr server angeboten.

Dr.Kölsch
2006-09-05, 17:45:45
Ui, da bin ich aber mal gespannt. *auf die Suche nach DL-Servern mach*

MuLuNGuS
2006-09-05, 17:46:16
noch nicht offiziell bei EA, aber hier gibt es ihn wohl auch schon:

http://www.3dgamers.com/games/battlefield2/downloads/
http://www.fileplanet.com/167352/160000/fileinfo/Battlefield-2-Patch-v1.3---v1.4

Gast
2006-09-05, 17:53:54
hat jmd ein torrent dazu?

CSX
2006-09-05, 18:02:50
Soll ich meinen Augen trauen? Sollte es wirklich soweit sein? Ich kann es kaum glauben. Gleich mal saugen...oder doch lieber warten bis es offiziell bei EA auftaucht?!?....

okay, da es auch bei K-Files angeboten wird ist es wohl wirklich soweit...juchuuuuuu!

Dr.Kölsch
2006-09-05, 18:12:51
hat jmd ein torrent dazu?

http://83.248.7.166:6969/torrent.html?info_hash=72e0c87a310173c8991ec0ae9b9b6c2d84ad636c

Naja, mal sehen. Ich glaube nicht, dass man große Änderungen erleben wird. Dice hatte ja schon angekündigt an dem Jet-Balancing nichts zu ändern, was ich ein wenig ärgerlich fände.

Readme:
This will update your v1.3 version of battlefield 2 to the most recent v1.4 version. Read below for the tweaks and bug fixes this patch brings to the popular first-person shooter.

Patch 1.4
GAMEPLAY TWEAKS


The vehicle drop has been modified to help prevent exploits such as blocking enemy vehicles, destroying vehicles and commander assets, or as an alternative to artillery.
C4 tossing distance has been reduced.
A prone- >crouch delay has been added.

BUG FIXES

Fixed the Linux server hangs when trying to load a Special Forces Co-Op map.
Another attempt at fixing the Red/Blue nametag bug.
Fixed the missing server info on the map briefing screen.
Fixed the server browser issues with updating info.
Fixed the filter by maps size option in the server browser.
Fixed a low reproducibility crash bug related to the vehicle drop.
Fixed a crash in Co-op after a player is revived without a kit.
Fixed a server crash on Linux 32 when trying to rotate maps in Coop Mode.
Fixed the occasionnal red distance marker appearing on the ground.
Fixed the bug that caused the player's arms to become invisible when switching weapons.
Co-Op bot console commands now function on local servers.
Fixed the excessive damage taken by the Muscle Car.
Adjusted the minimum number of players to start the round on ranked servers. The new values for 16, 32 and 64 players are 6, 8 and 8 respectively.
Re-enabled unlocks on unranked servers.
Commander options are no longer available whilst commander is dead.
Fixed bug where a spawn point is shown as selected when it is not if player has spawned in during the preview round.
Co-Op (Local Server) - Fixed the issue where no other players may join the server if the server host is kicked and banned.
Ranked Servers now force unlocks.
Added support for multiple gamemodes in single maplist for mods

Scose
2006-09-05, 18:14:09
http://83.248.7.166:6969/torrent.html?info_hash=72e0c87a310173c8991ec0ae9b9b6c2d84ad636c

Vielen Dank!

(Der Gast war ich, grml)

EDIT: Link geht nicht :(

Gast JM
2006-09-05, 18:14:17
Im EA Downloader ist der 1.4er Patch übrigens final und steht zur Verfügung.

Gruß, JM

Scose
2006-09-05, 18:16:38
Der EA-Downloader ist imho das schlimmste Stück Software unserer Zeit und wenn bald die halbe Welt das gute Stück über die EA-Server saugt na dann gute Nacht.

es geht einfach nichts über einen torrent zu solchen Stosszeiten.

4711
2006-09-05, 18:19:53
alle paar Minuten zurück zum Desktop.....fein....

Gast JM
2006-09-05, 18:20:27
Der EA-Downloader ist imho das schlimmste Stück Software unserer Zeit und wenn bald die halbe Welt das gute Stück über die EA-Server saugt na dann gute Nacht.

es geht einfach nichts über einen torrent zu solchen Stosszeiten.

Komisch, aber bei mir ist der EA Downloader immer total schnell, wenn woanders nichts mehr geht. Torrent ist für so etwas natürlich immer sinnvoll.

Gruß, JM

Zapat
2006-09-05, 18:22:17
http://gamershell.com/download_15374.shtml

Voll die Seuche.

Dr.Kölsch
2006-09-05, 18:26:33
Vielen Dank!

(Der Gast war ich, grml)

EDIT: Link geht nicht :(


Sorry, keine Absicht. Dachte der würde gehen. Ich habe mir den Incremental von 3dgamers gezogen. ~70k/s ist Ordnung...

Mehr Mirrors:
http://www.battlefield2-news.de/index.php?module=news&news_id=15896#comments

schidddy
2006-09-05, 18:28:46
ziehe von gamershell vom niederländischem server. downloade mit ganzen 400Kb/s :biggrin:

Gast
2006-09-05, 18:31:14
da bin ich wieder diesmal nach 5min..........

Beomaster
2006-09-05, 18:31:58
ziehs grade übern EA Downloader
alle 3 bis 4 Sekunden nen MB

Zapat
2006-09-05, 18:36:31
Jo die Holland und der Englishe server von Zen sind die besten,.

HolyMoses
2006-09-05, 18:40:31
alle paar Minuten zurück zum Desktop.....fein....

du machst mir angst;(

Zapat
2006-09-05, 18:43:25
Nein nicht schon wieder das back to desktop problem.:P Der fehler kam doch nur wenn man denn Crack drauf hatte oder?

schidddy
2006-09-05, 18:46:45
http://83.248.7.166:6969/torrent.html?info_hash=72e0c87a310173c8991ec0ae9b9b6c2d84ad636c

Naja, mal sehen. Ich glaube nicht, dass man große Änderungen erleben wird. Dice hatte ja schon angekündigt an dem Jet-Balancing nichts zu ändern, was ich ein wenig ärgerlich fände.

Readme:
This will update your v1.3 version of battlefield 2 to the most recent v1.4 version. Read below for the tweaks and bug fixes this patch brings to the popular first-person shooter.

Patch 1.4
GAMEPLAY TWEAKS


The vehicle drop has been modified to help prevent exploits such as blocking enemy vehicles, destroying vehicles and commander assets, or as an alternative to artillery.
C4 tossing distance has been reduced.
A prone- >crouch delay has been added.

BUG FIXES

Fixed the Linux server hangs when trying to load a Special Forces Co-Op map.
Another attempt at fixing the Red/Blue nametag bug.
Fixed the missing server info on the map briefing screen.
Fixed the server browser issues with updating info.
Fixed the filter by maps size option in the server browser.
Fixed a low reproducibility crash bug related to the vehicle drop.
Fixed a crash in Co-op after a player is revived without a kit.
Fixed a server crash on Linux 32 when trying to rotate maps in Coop Mode.
Fixed the occasionnal red distance marker appearing on the ground.
Fixed the bug that caused the player's arms to become invisible when switching weapons.
Co-Op bot console commands now function on local servers.
Fixed the excessive damage taken by the Muscle Car.
Adjusted the minimum number of players to start the round on ranked servers. The new values for 16, 32 and 64 players are 6, 8 and 8 respectively.
Re-enabled unlocks on unranked servers.
Commander options are no longer available whilst commander is dead.
Fixed bug where a spawn point is shown as selected when it is not if player has spawned in during the preview round.
Co-Op (Local Server) - Fixed the issue where no other players may join the server if the server host is kicked and banned.
Ranked Servers now force unlocks.
Added support for multiple gamemodes in single maplist for mods

wieso steht da nix von fixed crash back to desktop oder das das die ständigen verbingsabrüche behoben wurden? :mad: :mad:
wenn das immer noch nicht behoben wurde landet das verfluchte game endgültig in der mülltonne!Was denken diese hirnlosen schmalzlocken sich eigentlich?? Wieso basteln die an irgendwelchen sachen rum die überhaubt nicht wichtig sind und beheben aber die wircklichen funkiller nicht? Ich könnt ausrasten!! jetzt habe ich solange auf den patch gewartet und jetzt ist wieder nix? bin weg, muss erstmal um den block laufen um mich abzuregen. :(
Bitte leute tut mir ein gefallen und käuft euch bloss nicht das neue battlefield! Wer diesen EA haufen unterstützt verdient es nicht zu leben

Zapat
2006-09-05, 18:53:43
http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45514.html
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Gast
2006-09-05, 18:56:03
Nein nicht schon wieder das back to desktop problem.:P Der fehler kam doch nur wenn man denn Crack drauf hatte oder?

denkst du etwa das die leute die jetzt noch jammer ndas gme gekauft haben ;D

find ich geil,crack spieler bleibt weg

4711
2006-09-05, 18:57:30
du machst mir angst;(

Jetzt hab ich den full drüber georgelt (dank flashget)nun gehts...
mit dem alten Creative Treiber geht auch die Sound Hardwareunterstützung auf full.

RealHotzenplotZ
2006-09-05, 19:18:10
und was sagt ihr zum patch? :rolleyes:

Gast
2006-09-05, 19:22:03
Gezogen mit 615KB/s.......

svenska
2006-09-05, 19:25:46
endlich haben es die mofos hinbekommen. mal sehen, ob der patch diesmal geht ohne CTD. :rolleyes:

MonTanA
2006-09-05, 19:27:06
Mmh, hab gerad auf zwei unterschiedlichen 64er Servern gezockt und die Connection riß bei beiden nach 1-2 Maps ab. Hoffe das das nicht weiterhin an der Tagesordnung ist und ich nur Pech hatte.

4711
2006-09-05, 19:27:40
jetzt läuft es ich dachte schon meine MCH läst mich im Stich....da muß ich mir was einfallen lassen die NB wird ekelig :D warm....

MuLuNGuS
2006-09-05, 19:56:19
-bin ich das oder kann man jetzt wesentlich länger sprinten?
-neue map gefällt schon mal ganz gut.

Dr.Kölsch
2006-09-05, 20:21:50
So erstes Patch-Fazit:
- Neue Map könnte spaßig werden. Viele Verstecke, aber auch Tanklastig...direkt mal gut gerockt. ;)
- In der halben Stunde kein CTD oder Verbindungsabbruch *aufHolzklopf*, man hört in den Foren aber so einiges. Vielleicht sind die Accountserver aber auch überlastet, weil jetzt jeder den neuen Patch testet

Aber:
- Kein Heli-Solo-Pilot-"Nerf" -> Hatte ich mir SEHR erhofft
- Dolphin-Dive geht immer noch *nerv*

Dachte Dice macht mal etwas gegen die ganzen Makro-User...falsch gedacht! :rolleyes:

Gast
2006-09-05, 20:26:29
sehr geehrte damen und herren, liebe gemeinde

gibt es hier zufälligerweise schon sachdienliche hinweise auf die kompatibilität des patches 1.4 zu point of existence?

mit den besten empfehlungen

Gast
2006-09-05, 20:29:31
sehr geehrte damen und herren, liebe gemeinde

gibt es hier zufälligerweise schon sachdienliche hinweise auf die kompatibilität des patches 1.4 zu point of existence?

mit den besten empfehlungen

:D

Dr.Kölsch
2006-09-05, 20:33:40
sehr geehrte damen und herren, liebe gemeinde

gibt es hier zufälligerweise schon sachdienliche hinweise auf die kompatibilität des patches 1.4 zu point of existence?

mit den besten empfehlungen


Grade Ruhrpott Server getestet -> Geht nicht! ("Your Version...bla...newer than the server")
Ob es jetzt nur am Server liegt, oder auch ein Clientupdate nötig ist? -> K.A.

Beomaster
2006-09-05, 20:45:43
gugg hier alle 1.4er Server
http://www.game-monitor.com/search.php?game=bf2&rulename=bf2_ranked&ruleval=1&rulename2=gamever&ruleval2=1.1.2963-795.0

schmalhans
2006-09-05, 21:22:57
Schade, ich hatte gehofft, dass der Patch erst rauskommt, wenn ich wieder zuhause bin und spielen kann. ;(

1. Sollte man den incremental 1.3 > 1.4 oder denn 1.4 full nehmen?

2. Sind die CTDs jetzt beseitigt oder nicht? Man hört ja hier verschiedene Sachen...

3. Pics zu der neuen Map Road to Jalalabad bitte. ;)

Kladderadatsch
2006-09-05, 21:56:49
1. Sollte man den incremental 1.3 > 1.4 oder denn 1.4 full nehmen?

wenn du 1.3 installiert hast, wovon ich doch ausgehe, natürlich den incremental. es sei denn, dir macht downloaden mehr spass als bf2 zocken- der full hat über ein halbes gig..

Beomaster
2006-09-05, 23:46:29
ich hab den vollen 1.4 über meinen 1.3 drübergebügelt, mit dem inkrementellen soll man wohl hin und wieder nen Absturz haben

aber nen ZZD hatte ich bis jetzt noch nicht

4711
2006-09-05, 23:50:31
Bei mir wars wohl doch die MCH Spannung...muß wohl über ne Wasserkühlung nachdenken.....

MuLuNGuS
2006-09-06, 08:39:59
ich hab den vollen 1.4 über meinen 1.3 drübergebügelt, mit dem inkrementellen soll man wohl hin und wieder nen Absturz haben

aber nen ZZD hatte ich bis jetzt noch nicht

also ich hatte mit dem inkrementellen nocht keine probs, vielleicht haut das update ja nicht immer richtig hin.

Malachi
2006-09-06, 09:17:02
Patch läuft soweit. Ist der Serverbrowser nen Tick geschmeidiger?
Die neue Map könnte Spaß machen. Hat EA etwa seine Hausaufgaben gemacht?

seahawk
2006-09-06, 09:19:01
Es scheint wieder spielbarer zu sein. Die Verbindungsprobleme von 1.3 sind weg oder weniger. Die neue Map sieht nett aus.

anderson-79
2006-09-06, 09:47:41
Mir ist auf RTJ aufgefallen, dass im only Infantrie -64 Spieler- jeder Depp mit ner Sniper rumrennt und die Amis null Chance haben die erste Flagge zu holen. Sieht aus wie bei der Hasenjagd, oder die Snipefest-Map aus DC. Hab das auf verschiedenen Servern gleich bemerkt, also sowohl als ami als auch MEC. Will heissen, Vor- und Nachteile des Snipefestes.

Gast JM
2006-09-06, 10:19:43
Mir ist auf RTJ aufgefallen, dass im only Infantrie -64 Spieler- jeder Depp mit ner Sniper rumrennt und die Amis null Chance haben die erste Flagge zu holen. Sieht aus wie bei der Hasenjagd, oder die Snipefest-Map aus DC. Hab das auf verschiedenen Servern gleich bemerkt, also sowohl als ami als auch MEC. Will heissen, Vor- und Nachteile des Snipefestes.

Ein gutes Beispiel was passiert wenn alle nach Inf only Karten schreien. Ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. ;-)

Gruß, JM

anderson-79
2006-09-06, 10:28:11
Ein gutes Beispiel was passiert wenn alle nach Inf only Karten schreien. Ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. ;-)

Gruß, JM

Daraus zieht man den Schluss: RTJ + Inf.only + 64er Map = Scheiss Spiel

bitte Erfahrungen, die das Gegenteil zeigen

Zocker_28
2006-09-06, 10:55:06
Ich frag mich was die EA klapperkpöppe die ganze zeit gemacht haben, es wurden keine Bugs beseitigt, aber wirklich rein garkeine:|
-Hotelbug=immer noch
-Maschentur= immer noch (das gleiche wie in Strike wo man ins Hotle kann bloss oben auf der Mosche Kuppel)
-Server Schmieren immer noch so oft ab
-Derbe Sound Probleme
-wenn FF aus ist kann man sich immer noch mit C4 über die ganze Map Sprengen und auf jedes Haus

Also für was habn die solange gebraucht, für die MAP?
tzzzzzz, naja was will man erwarten, EA sind die letzen Schpastis die es gibt und ich würd mir wünschen das die ganz schnell von der Bildfläche verschwinden, alle Spiele sind Schrott wo am Anfang das Logo von EA kommt.
Ich hab angst um Crysis;(

medi
2006-09-06, 11:02:36
Ein gutes Beispiel was passiert wenn alle nach Inf only Karten schreien. Ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. ;-)

Gruß, JM

wenn EA das Mapdesign verbockt passiert sowas. Siehe PoE2 - da gibts mind. 1 reine Inf map und die rockt gewalltig...ist halt ne Waldmap ohne grossartig viel freier schussfläche und da hab ich bisher noch nie nen sniper gesehn...ist ja auch sinnfrei wenn man mit dem G36 viel effektiver ballern kann.

alpha-centauri
2006-09-06, 12:08:55
Ich frag mich was die EA klapperkpöppe die ganze zeit gemacht haben, es wurden keine Bugs beseitigt, aber wirklich rein garkeine:|
-Hotelbug=immer noch
-Maschentur= immer noch (das gleiche wie in Strike wo man ins Hotle kann bloss oben auf der Mosche Kuppel)


boah, das kanns nicht sein, oder? ey, jungs. boykotiert bloss 2142 - so ein müll. und das mi tdem hotelbug ist einfach nur verarsche.

und um crysis hab ich auch angst. das kann man wohl erst nach dem 3. patch kaufen.

jalla bringts auch nicht. da ist der US punkt zu weit von den MEC. die mec liegen da schon im pulk an sniper und blocken alles, was angerannt kommt.

die können echt nix.

dropback
2006-09-06, 12:10:42
Hmm.
Ich hab gestern auch einige Runde RtJ gespielt, klar, da waren überdurchschnittlich viele Sniper (sind auf Mashtuur aber auch), aber so ätzend wars dann doch nicht.
Sonst waren eh nur Medics und Supporter unterwegs, macht ja auch Sinn. Obwohl das Nadespaming im inf. Modus doch mitunter etwas zu krass ist, es hat Spaß gemacht.

Beomaster
2006-09-06, 12:22:37
also Inf Only auf 64er Karten is wirklich recht langweilig, selbst die 32er Zatar Wetlands is riesig, man rennt da Minutenlang durch die Botanik, da man mit den 2 Booten, die es je Team gibt, auch nicht wirklich weit kommt

ich war vor dem Patch öfters dem Inf Only Server von den Krassen, sicher, da standen MTW, Panzer, Helis und Flugzeuge rum, aber sie standen, erlaubt waren nur Jeeps, und DAS hat gerockt
also bei den Inf Only bissl mehr Fahrzeuge, sonst passiert das, was für RtJ schon beschrieben wurde

ansonsten hab ich keine Probleme, gestern 4h ohne ZZD gespielt

schmalhans
2006-09-06, 12:45:06
Ich werds wohl erstmal mit dem incremental Patch probieren.
Oder gibts Probleme mit diesem festzustellen? Wieviel MB hat der? Da mach ich mir Sorgen drum, da ich nur ne 1000er Leitung hab :D

MuLuNGuS
2006-09-06, 13:00:03
boah, das kanns nicht sein, oder? ey, jungs. boykotiert bloss 2142 - so ein müll. und das mi tdem hotelbug ist einfach nur verarsche.

und um crysis hab ich auch angst. das kann man wohl erst nach dem 3. patch kaufen.

jalla bringts auch nicht. da ist der US punkt zu weit von den MEC. die mec liegen da schon im pulk an sniper und blocken alles, was angerannt kommt.

die können echt nix.

naja,

immerhin bleibt ja noch die möglichkeit zurückzusnipern, denn wer sniped der bleibt...olol

Dr.Kölsch
2006-09-06, 13:34:39
Ich werds wohl erstmal mit dem incremental Patch probieren.
Oder gibts Probleme mit diesem festzustellen? Wieviel MB hat der? Da mach ich mir Sorgen drum, da ich nur ne 1000er Leitung hab :D

Hat ~140MB, und warum sollte es Probleme damit geben? Habe auch nur diesen installiert.


Zum Patch:
Von den Dingen, die ich mir für den Patch erhofft habe ist NICHTS umgesetzt worden. (v.A. das Balancing der Jets)
Es will mir nicht in den Kopf, wie man ein Spiel so "zerpatchen" kann! Da muss doch Absicht hinter stecken.

Aber wahrscheinlich ist seit Release(vor über einem Jahr!) nur noch der Praktikant, der damals den ServerBrowser programmiert hatte mit dem Support von BF2 beschäftigt. Der Rest der Crew macht Urlaub und hat einen zweiten Praktikanten eingestellt, damit der ein paar neue Models bastelt, um das ganze dann als BF2142 zu verkaufen...

4711
2006-09-06, 13:49:15
mir reicht es auch,hab gestern abend noch den ganzem Schrott an einen Schmerzfreien verkauft und Schluß.

Master3
2006-09-06, 14:50:36
Habe gestern die neue Karte mal angezockt. Und ich muss sagen das sie mir sehr gut gefallen hat in der 64er Größe.
Es gibt sehr viele Wege um an eine Flagge unbemerkt ranzukommen und viele Verstecke die man erstmal kennenlernen muss.
Mir ist gleich aufgefallen das man als Tankfahrer wenig Freude hat.Von fast überall kann man von ATs beschossen werden. So richtige Versteckmöglichkeiten gibts nicht für einen Tank.
Habe Supporter und Sniper gespielt und die Klassen gehen echt ab auf der Karte.

Gast
2006-09-06, 14:54:24
sehr geehrte damen und herren, liebe gemeinde

die netten herren von pointofexistence haben einige stunden nach release des patches v1.4 ein serverfile bereitgestellt, welches die kompatibilät mit der neuerscheinung sicherstellen soll.

somit steht allen zauderern der weg in ungeahnte, neue welten offen :ugly:

viel spass!

Cudgel
2006-09-06, 15:39:56
Also,

meine "Erfahrungen" mit dem neuen Patch:

- inkrementell aufgespielt - no Prob
- Jalalabad gezockt - ich find se gut
- Serververbindungsabbuch seitdem nicht mehr gehabt

Ob der Patch allerdings den Frust-Faktor (ich sach nur: Flieger!!) reduziert, wage ich zu bezweifeln. Dennoch: :up:

Cudgel

schmalhans
2006-09-06, 16:51:54
Gut, dann kann ich ja am Samstag getrost den Incremental Patch laden, mit einigen anderen Incremental-Patches gabs bei BF2 schon Probleme *iirc*

CSX
2006-09-06, 17:39:18
-bin ich das oder kann man jetzt wesentlich länger sprinten?
Den Eindruck hatte ich auch dass man länger sprinten kann als vorher. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, aber wenn ich nicht der einzige bin der diesen Eindruck hat dann ist da wohl etwas geändert worden.

Ich hab fast die ganze Nacht gezockt, und hatte 2 verbindungsabbrüche. Aber keine Panikdenn der erste lag an meiner 24h Zwangstrennung, da kann das Spiel nix dafür :wink: .
Aber der 2te war seltsam, denn der Server war nicht gecrasht, die Runde lief noch zu Ende, nur halt ohne mich (zum Glück, sonst hätte ich mein Expert Ground Defense nicht angerechnet bekommen). Ich habe aber keine Ahnung warum ich da plötzlich Verbindungsprobleme hatte, die anderen Spieler haben die Runde jedenfalls noch zuende gespielt...

Nachttrag: ach ja, was mich schon vorher genervt hat und jetzt immernoch ist, das sind die Probleme mit den Stingerstellungen, warum zum Teufel krieg ich ein Lock on wenn noch gar nicht gelockt ist? Wenn ich sofort schieße wenn das lock zu sehen und zu hören ist, dann fliegt die Rakete ungelenkt gerade aus. Ich muß immer noch einen Augenblick warten bis wirklich gelockt ist und DAS NERVT GEWALTIG. Wie oft hab ich schon unnütz Stinger verschossen weil das Lock on Signal zu früh kommt...

Ronny G.
2006-09-06, 18:19:41
Das soundproblem mit dem manchmal verschwindenden Gewehrsound ist immer noch da:mad:

Mark
2006-09-06, 21:51:51
ich hab die beta1 und die beta2 auch schon getestet und damals war RTJ aufjedenfall "angenehmer"

Malachi
2006-09-06, 22:17:13
Das soundproblem mit dem manchmal verschwindenden Gewehrsound ist immer noch da:mad:

Kann ich nicht bestätigen. Hatte ich noch nie.

alpha-centauri
2006-09-06, 23:42:52
ich find RTJ schlecht, wie ich schon geschrieben hab. nur sniper und das nervt gewaltig.

Beomaster
2006-09-07, 01:48:26
achja, was wäre BF2 ohne Bug?

heute konnte keiner Commander machen, beworben, aber nichts passiert, ihr erinnert euch ja noch an den Squad Bug, jetzt hat es mal den Commander erwischt

hAvAnAsUcHt
2006-09-07, 02:01:27
Mein heutiger Abend mit Patch 1.4:

http://666kb.com/i/ahb2xerhiqpxdrmug.jpg

http://666kb.com/i/ahb2z602hjb9eibmw.jpg

Aber ich will nicht meckern, 2 Runden mit, 2 Runden ohne Verbindungsabbruch!

Toll DICE, Ihr habt wirklich einen super Job gemacht, schon 14 Monate nach Realese, einfach Wahnsinn wieviel Herzblut Ihr in dieses Game investiert habt!


Für mich bleibt als einzige Konsequenz:

http://img130.imageshack.us/img130/8336/anti21424wn4.jpg

:P

svenska
2006-09-07, 08:02:24
ich hatte bis jetzt keine verbindungsabbrüche. wie dem auch sei, vll. gab es andere gründe für die o.g. abbrüche und nicht der patch 1.4.

4711
2006-09-07, 08:29:00
zu 99,99% OC>Inet-Firwall...da hat die CPU und Co.einiges zu rödeln.

seahawk
2006-09-07, 08:38:15
Hmm, inf only RTJ geht,als US wenn den Leuten einfällt, dass es Rauchgranaten gibt. Wenn nicht, dann nicht. Ist zwar für mich besser als 1.3, aber der Fun von 1.22 kommt nicht mehr auf. BF2142 bleibt definitv im Regal liegen.

CrazyHorse
2006-09-07, 08:54:19
Ich stimme dir zu Seahawk. 1.22 + eine leichte Verbesserung der MGs. Das wäre es gewesen. Danach nur noch echtes, ambitioniertes Bugfixing und vielleicht mal eine neue Map, aber keine Feature-Änderungen der Balance-Änderungen mehr. Zur der Zeit hat das Spiel alles weggerockt.

Das mit dem im Regal stehen lassen ist so eine Sache, die ködern ja jetzt schon die BF2-Spieler mit dem "Veteranen-Programm" für BF2142. Da werden wohl viele Punktgeile mitziehen.

Naja Chance vertan. Schlimmer als der letzte Patch kann dieser wohl kaum noch sein, was die Stabilität anbelangt. Ich spiele noch etwas RTJ steige noch einen Rang auf und werde mich dann PoE widmen.

Antares
2006-09-07, 12:17:27
Ich hatte gestern keinerlei Verbindungsabbrüche oder CTD's:)

Die neue Map gefällt mir allerdings nicht so gut da es ein Paradies für Camper und Sniper auf Ihren Häusern ist:(

schmalhans
2006-09-07, 12:54:22
@ Antares: Steve hat gerult... ;(

Kann jemand bitte ein paar Screenshots von der neuen Map machen? Würde mich sehr darüber freuen! :)

schidddy
2006-09-07, 18:33:43
habe gestern 3 runden gespiellt und und hatte 2 verbindungsabbrüche!
Hoffentlich war das nur ein saudummer zufall, hat mich jedenfalls tierisch aufgeregt. Ausserdem hatte ich auf sharqui massive lags und wurde dann wegen einem zu hohen ping gekickt. War das erste mal dass so etwas passierte.

Werde heute abend nocht mal ein paar runden zocken und mal schauen wies dann aussieht! Wenns wieder so schlimm ist (mit dem 1.3patch hatte ich nicht so eine hohe ausfallrate) dann isses entgültig vorbei :(

Gast
2006-09-07, 20:46:42
Ein gutes Beispiel was passiert wenn alle nach Inf only Karten schreien. Ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. ;-)

Gruß, JM

Wenn sowas funktionieren soll, dann muss man die sniper auf 2-4 begrenzen,
ganz eintfach so wie bei Red Orchestra, da gibt es nur einen sniper pro map je seite. Bei 32 player pro seite sind 2-4 ausreichend.
Aber auf sowas kommt keiner........

Beomaster
2006-09-07, 23:46:36
ja, und wieder ein Bug
der Squad Bug ist noch nicht behoben (im Team können keine Squads gebildet werden, manchmal gibt es doch ein Squad, aber bei um die 30-32 Leute pro Seite is das natürlich n bissl wenig

Gast
2006-09-08, 06:43:33
Himmel hab ich die Schnauze voll, dieser Patch ist gelinde gesagt die selbe alte Scheisse wie bisher.

Letztendlich hat sich nichts gebessert, Verbindungsabbrüche, back to desktop wie gehabt! Der neue Inf-only Modus ist ebenso für die Katz da in dieser Form nur auf 2-3 Maps anwendbar!

Oh Gott, wie kann man nur so verbarrikadiert sein und derlei Mist entwickeln, bitte straft diese Bande ab und kauft kein BF 2142, irgendwan muss Schluss sein!

seahawk
2006-09-08, 07:50:28
Ich stimme dir zu Seahawk. 1.22 + eine leichte Verbesserung der MGs. Das wäre es gewesen. Danach nur noch echtes, ambitioniertes Bugfixing und vielleicht mal eine neue Map, aber keine Feature-Änderungen der Balance-Änderungen mehr. Zur der Zeit hat das Spiel alles weggerockt.

Das mit dem im Regal stehen lassen ist so eine Sache, die ködern ja jetzt schon die BF2-Spieler mit dem "Veteranen-Programm" für BF2142. Da werden wohl viele Punktgeile mitziehen.

Naja Chance vertan. Schlimmer als der letzte Patch kann dieser wohl kaum noch sein, was die Stabilität anbelangt. Ich spiele noch etwas RTJ steige noch einen Rang auf und werde mich dann PoE widmen.

Ja, jetzt kann man plötzlich länger sprinten und ich glaube bei den Waffen ga es auch Änderungen, aber ich habe keine Bock mehr das genau zu testen. BF2142 spricht mich von der Thematik kaum an und die Punkte haben ihrne Reiz längste verloren. Langsam fehlt mir die Lust noch Zeit zu investierne um einen Rang aufzusteigen, wobei ich die P90 gerne freigeschaltet hätte.

schmalhans
2006-09-08, 10:01:57
Ja, jetzt kann man plötzlich länger sprinten und ich glaube bei den Waffen ga es auch Änderungen, aber ich habe keine Bock mehr das genau zu testen. BF2142 spricht mich von der Thematik kaum an und die Punkte haben ihrne Reiz längste verloren. Langsam fehlt mir die Lust noch Zeit zu investierne um einen Rang aufzusteigen, wobei ich die P90 gerne freigeschaltet hätte.

Die P90 ist auch nicht so atemberaubend, wie ale glauben. Einfach mal tote Anti-Tank Päckchen abklappern, irgendwer wird schon ne P90 gehabt haben. :D

Also BF2 macht mir mit jedem Patch weniger Spass. So verbuggt, dabei hat das Game ein verdammt gutes Potenzial. :(

medi
2006-09-08, 10:25:54
ich dachte gestern: ok probierste mal wieder bf2 vanilla aus und gesagt getan...2h später wusste ich wieder warum ich mit bf2 vanilla vor monaten aufgehört hatte: scheiss jets....kaum springt man in eins der wenigen fahrzeuge hat man schon ne bombe aufm dach. das nervt tierisch....ich spiel jetzt lieber wieder PoE...da gibts zwar auch ab und an jets aber dann auch viel mehr fahrzeuge was die chance stark verringert, dass man zum nächsten jetziel wird.

seahawk
2006-09-08, 10:42:29
Die P90 ist auch nicht so atemberaubend, wie ale glauben. Einfach mal tote Anti-Tank Päckchen abklappern, irgendwer wird schon ne P90 gehabt haben. :D

Also BF2 macht mir mit jedem Patch weniger Spass. So verbuggt, dabei hat das Game ein verdammt gutes Potenzial. :(

Ich weiss, dass sie nicht der BRinger ist, sonst hätte ich sie schon freigeschaltet, aber irgendwie finde ich sie cool, und da mich Punkte nicht mehr jucken wäre es bestimmt lustig mit dem Ding geworden, so wie der Eng. und seine Mp7.

Abix
2006-09-08, 12:17:35
Ich habg ein Prob: UNd zwar komme ich zwar in Bf2 rein aber sobald ich einen server anklicke bekomm ich einen back to desktop :-( HELP PLZ
Hardware:p4c800-e deluxe;1gig mdt ram;geforce 6800 ultra;intel presskopf 3 gig
kein OC"Und vor dem patch ging alles optimal ;(
MFG Alex
Edit:Ich werde niemals wieder den ea downloader benutzen ka obs damitw as zu tun hat aber wayne ^^
Ich werds ez mal neu installen und euch dann weiter informieren

zappenduster
2006-09-08, 12:40:55
ich dachte gestern: ok probierste mal wieder bf2 vanilla aus und gesagt getan...2h später wusste ich wieder warum ich mit bf2 vanilla vor monaten aufgehört hatte: scheiss jets....kaum springt man in eins der wenigen fahrzeuge hat man schon ne bombe aufm dach. das nervt tierisch....ich spiel jetzt lieber wieder PoE...da gibts zwar auch ab und an jets aber dann auch viel mehr fahrzeuge was die chance stark verringert, dass man zum nächsten jetziel wird.

vor allendingen kann man die auch mit ner shilka schoen aergens das gleichgewicht ist einfach besser

alpha-centauri
2006-09-08, 13:09:23
win2k kompatibilitaets modus nutzen.

medi
2006-09-08, 14:22:34
vor allendingen kann man die auch mit ner shilka schoen aergens das gleichgewicht ist einfach besser

jo die luftabwehr rockt in PoE echt ziemlich gut :biggrin:

CSX
2006-09-08, 16:48:40
Was mir inzwischen aufgefallen ist, ist das immer mal wieder einzelne Spieler vom Server geworfen werden, ganz ohne Vote, ganz ohne Eingreifen von irgendwelchen Admins. Ist jedenfalls auffällig oft zu lesen: "blablub wurde vom server geworfen" "blablub hat die verbindung unterbrochen".
Ich frage mich was es damit auf sich hat....

Mr_Snakefinger
2006-09-08, 17:40:34
Gabs doch vorher auch schon. Auto-Kicks halt, bspw. wenn man zu lange idle ist, böse Wörter benutzt und und und...

Manchmal wird dabei auch ne Meldung/Begründung angezeigt, aber teilweise eben auch nicht.
Heute Mittag wieder:

- Player A: stop baseraping plz
- Player B: shut up, asshole

Player B wurde vom Server geworfen...

:D

CSX
2006-09-08, 17:47:39
ja klar, so kenn ich das auch ;)

ne, ich frage mich nur ob es da einen Zusammenhang geben könnte mit den Verbindungsabbrüchen wo der Server aber weiterläuft (und nicht crasht so wie mit 1.3 )
Ich kann mich täuschen, aber mir fallen halt seit Patch 1.4 viele Kicks auf wo ich keinen Grund dafür sehe.

Dr.Kölsch
2006-09-08, 17:49:58
Was mir inzwischen aufgefallen ist, ist das immer mal wieder einzelne Spieler vom Server geworfen werden, ganz ohne Vote, ganz ohne Eingreifen von irgendwelchen Admins. Ist jedenfalls auffällig oft zu lesen: "blablub wurde vom server geworfen" "blablub hat die verbindung unterbrochen".
Ich frage mich was es damit auf sich hat....


Anstatt CTD gibt es ja jetzt öfter ein: "Problem with your connection"
Macht Spaß! Denke, dass ist öfter der Grund des plötzlichen "Verschwindens" einiger Spieler. (schon ein paarmal selbst erlebt, bzw. Leidtragender gewesen...)

/e: bissel zu spät... :D

CSX
2006-09-08, 18:07:48
aber was mich so langsam nervt sind die übertrieben vielen Citymap server (naja, war auch vorher schon schlimm mit ewig vielen Strike at Karkand Servern). Ich hab lieber alle Maps in der Rotation. Wenn ich aktuell im Serverbrowser schau läuft auf bestimmt 50% der Server Neu Karkand (naja okay, es heißt Road to Jalalabad ^^). Bei Special Forces isses auch so schlimm mit Warlord und Ghost Town. Die Maps mögen zwar gut sein...aber die ganze Zeit immer dasselbe ist doch Mist. Ich hab teilweise echt Probleme Server zu finden wo andere maps laufen wo auch was los ist...Gerade Nachtmaps in SF gibt es viel zu wenige :(

schmalhans
2006-09-08, 18:14:34
aber was mich so langsam nervt sind die übertrieben vielen Citymap server (naja, war auch vorher schon schlimm mit ewig vielen Strike at Karkand Servern). Ich hab lieber alle Maps in der Rotation. Wenn ich aktuell im Serverbrowser schau läuft auf bestimmt 50% der Server Neu Karkand (naja okay, es heißt Road to Jalalabad ^^). Bei Special Forces isses auch so schlimm mit Warlord und Ghost Town. Die Maps mögen zwar gut sein...aber die ganze Zeit immer dasselbe ist doch Mist. Ich hab teilweise echt Probleme Server zu finden wo andere maps laufen wo auch was los ist...Gerade Nachtmaps in SF gibt es viel zu wenige :(

Oh ja, vorallem das kotzt mich wirklich an! Ich spiele eigtl. alle Maps gerne, und nicht nur S@K oder Warlord. :mad:

Man findet wirklich nur sehr wenige Nachtmap-Server, wobei die doch gerade genial sind. Einfach schade... ;(

Mr_Snakefinger
2006-09-08, 18:16:13
ne, ich frage mich nur ob es da einen Zusammenhang geben könnte mit den Verbindungsabbrüchen wo der Server aber weiterläuft
Ach so meinst Du das... Ja kann schon sein, mir ist bei 1.3 damals häufig aufgefallen, dass immer genau 1-2 Sekunden vor Rundenende das "Verbindungsproblem" kam... Kurz gestoppt und dann wars vorbei... Bei jeder Map...
Warum sollte es nicht auch jetzt nen Zusammenhang geben...

Gerade Nachtmaps in SF gibt es viel zu wenige
Da sagste was...

schmalhans
2006-09-08, 18:21:12
Ach so meinst Du das... Ja kann schon sein, mir ist bei 1.3 damals häufig aufgefallen, dass immer genau 1-2 Sekunden vor Rundenende das "Verbindungsproblem" kam... Kurz gestoppt und dann wars vorbei... Bei jeder Map...
Warum sollte es nicht auch jetzt nen Zusammenhang geben...


Da sagste was...

Ja, das mit den kurzen Verbindungsabbrüchen hab ich immer auf TV2 Servern.

Du weisst, dass er mit "Es gibt zu wenig Nachtmaps" die Server meint, die Nachtmaps spielen?

Mr_Snakefinger
2006-09-08, 20:22:23
Ja, das mit den kurzen Verbindungsabbrüchen hab ich immer auf TV2 Servern.
Spiel ich nicht drauf, aber gut zu wissen, dass andere das auch haben/hatten... Seit 1.4 hab ich das übrigens nicht mehr... :D

Du weisst, dass er mit "Es gibt zu wenig Nachtmaps" die Server meint, die Nachtmaps spielen?
Hältst Du mich für blöd?!

Nichtsdestotrotz muss ich sagen: Es dürfte auch gerne eine größere Anzahl an Maps sein, die im Dunkeln spielen...

Gortha
2006-09-08, 20:36:15
Himmel hab ich die Schnauze voll, dieser Patch ist gelinde gesagt die selbe alte Scheisse wie bisher.

Letztendlich hat sich nichts gebessert, Verbindungsabbrüche, back to desktop wie gehabt! Der neue Inf-only Modus ist ebenso für die Katz da in dieser Form nur auf 2-3 Maps anwendbar!

Oh Gott, wie kann man nur so verbarrikadiert sein und derlei Mist entwickeln, bitte straft diese Bande ab und kauft kein BF 2142, irgendwan muss Schluss sein!

Spiel PRMM... das ist echtes BF.

schmalhans
2006-09-08, 21:16:31
Spiel ich nicht drauf, aber gut zu wissen, dass andere das auch haben/hatten... Seit 1.4 hab ich das übrigens nicht mehr... :D


Hältst Du mich für blöd?!

Nichtsdestotrotz muss ich sagen: Es dürfte auch gerne eine größere Anzahl an Maps sein, die im Dunkeln spielen...

Hmm... mal sehen ob ich das mit dem Patch 1.4 (kann ich erst morgen testen :() verschwunden ist.

Nein ich halte dich nicht für blöd, aber deine Antwort auf das, was CSX gesagt hat, klang halt ein bisschen so :D. Für mich reichen die 3 Maps eigtl. Es müsste nur noch mehr Leute geben, die mit richtigem Teamwork spielen... ;(

medi
2006-09-09, 12:03:46
Spiel PRMM... das ist echtes BF.

gestern abend hat prmm richtig spass gemacht....nur sind echt ein bissl arg wenig server, kann das sein?

übrigens wie kann man seine kollegen mit muni versorgen? die schreien immer aber der supporter hat keine munipacks mehr dabei...muni ist ja echt arg knapp bemessen.

Killeralf
2006-09-09, 12:09:09
übrigens wie kann man seine kollegen mit muni versorgen? die schreien immer aber der supporter hat keine munipacks mehr dabei...muni ist ja echt arg knapp bemessen.

Muni gibts vom assaulter.

schmalhans
2006-09-09, 18:03:39
So, ich lade gerade den Patch und bin schon ganz wuschig. :D

Freue mich sehr auf die neue Map, Road to Jalalabad.

schmalhans
2006-09-10, 00:30:20
So, ich hab nun auch endlich mal mit dem neuen Patch gezoggt :D.

Auf jeden Fall hatte ich in ca. 4h keine CTDs. Schonmal gut. Die neue map ist ganz Ok, nichts herrausragendes... Der Inf-Only Modus ist auch gut, ein wenig abwechslung. Aber sonst sind mir keine Veränderungen aufgefallen. RTJ ruckelt ein bisschen. Schade ;(. Ich werd mein AA mal abstellen. Aber alles in allem ein guter Patch, vorallem die CTDs sind nun weg. :)

medi
2006-09-10, 08:00:09
aber auch nur bei dir...hatte gestern wieder einen CTD

StevenB
2006-09-10, 08:08:26
Habe auch keine CTD mehr, hatte davor schon wenig, und nun garkeine.

Allerdings hatte ich 1x Verbindungsabbruch, und die neue Map macht einfach fun :D

schmalhans
2006-09-10, 08:10:17
Steven']Habe auch keine CTD mehr, hatte davor schon wenig, und nun garkeine.

Allerdings hatte ich 1x Verbindungsabbruch, und die neue Map macht einfach fun :D

;D

Ich meine mit CTD natürlich Verbindungsabbruch. ;)

Master3
2006-09-10, 10:11:40
Verbindungsabbruch ist nicht gleich CTD. CTD heißt Crash to Desktop.
Nur so als Info.

Blackpitty
2006-09-10, 10:25:13
ich habe seit dem Patch auch keine CTD's mehr. Das lustige war, als Master3 für ne Woche bei mir war, und wie zusammen BF2 im Internet zockten, hats uns bei einem Server beim auf Spiel beitreten klicken auf den Desktop gehauen.

Nun zum Glück nichtmehr

Worf
2006-09-10, 11:12:12
Ich hatte gestern abend einen CTD.
Mein erster CTD mit Battlefield 2. :(


Gruß
Worf

MGM
2006-09-15, 16:25:09
nun mich hat's gestern nach ca. 20 minuten road to jallabad auch wieder CTD.
bis dahin lief alles problemlos und ich hatte mich schon gefreut. der CTD hat mir allerdings wieder alle hoffnungen geraubt......wobei ich insgeheim hoffe das der CTD gestern doch nur ein einmaliges ereignis war. :(

Kladderadatsch
2006-09-15, 17:37:54
habe den patch nun auch mal angezockt. naja, mir sind ein paar kleine bugs im movement aufgefallen, die ich vorher noch nicht kannte;)

die neue map ist aber wirklich ausgezeichnet.

BBB
2006-09-15, 18:25:38
Anstatt CTD gibt es ja jetzt öfter ein: "Problem with your connection"
Macht Spaß! Denke, dass ist öfter der Grund des plötzlichen "Verschwindens" einiger Spieler. (schon ein paarmal selbst erlebt, bzw. Leidtragender gewesen...)


Das hab ich auch manchmal. Aber meistens ist dann der Server abgestürzt, d.h. man kann nicht mehr joinen.
Die Panzer schweben dann so lustig durch die Luft, da muss ich immer an Major Tom (http://www.youtube.com/watch?v=UFYMQHsCZ64) denken ;D

skib
2006-09-15, 23:04:25
Was mir als erstes aufgefallen war, war, dass dieser Raketenbug noch nicht behoben war...

Ich hab es immernoch, dass manchmal diese Lenkraketen einfach durch den anderen Heli durchfliegen :confused:

Mit diesem Ground-defence-ding hab ich das auch manchmal..:|

RealHotzenplotZ
2006-09-16, 09:35:13
also ich hab CTDs immer noch! :biggrin: :rolleyes:

hab aber schon mit BF2 aufgehört!
wenn dann nur noch selten POE2

Gast
2006-09-17, 15:41:23
Ich hab mit dem Patch keine Probleme. CTDs sind definitiv weg. Das Einzige, was mich nach wie vor stört, dass der Defi manchmal Ladehemmungen hat. Ansonsten ist das Game nun gut spielbar.

schmalhans
2006-09-17, 16:21:53
Ich hab mit dem Patch keine Probleme. CTDs sind definitiv weg. Das Einzige, was mich nach wie vor stört, dass der Defi manchmal Ladehemmungen hat. Ansonsten ist das Game nun gut spielbar.

Genau, der Defvi-Bug nervt gewaltig. Wenn man sich da mitten im Kampfgetümmel auf einen am boden liegenden Kumpel hechtet, und der Defvibrilator nicht funzt, ist man halt ehm... gearscht. :D

Beomaster
2006-09-17, 17:26:16
achja, ist das nicht schön, heute mal wieder nen netten ZZD gehabt

schmalhans
2006-09-17, 18:25:53
Wow! Gerade eben seit dem Patch 1.4 meinen ersten CTD gehabt. Kurz vor dem Verbindungsabbruch hatte jeder (war ein deutscher Server) einen Ping von >300. :|