PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisch, kann überall hinreisen!


Marcus
2006-08-14, 13:33:55
Hallo habe mal wieder Oblivion raus gegraben und gleich den neuen Patch
installiert.
Und was für ein Wunder ich kann jetzt von Anfang an überall hinreisen, mmh bei der Verkaufsversion ging das glaube noch nicht.

#44
2006-08-14, 13:34:48
EHM? Klar... Dafür ist die TES Reihe berühmt: Für eine riesige, frei begehbare Welt!

Marcus
2006-08-14, 13:51:32
Aber bei der Verkaufsversion musste ich doch erst zu ein Ziel hinlatschen oder reiten und konnte dann später erst die Schnellreisefunktion nach da nutzen.

So wars jenfalls bei mir.

BlueI
2006-08-14, 14:37:24
Städte kann man von Anfang an bereisen, nur Höhlen, Schreine, Ruinen, etc. muss man vorher erkunden. Wenn du also die Ruinen usw. auch schon per Karte erreichen kannst, stimmt irgendwas nicht.
:)

Gast
2006-08-14, 14:55:31
Ich glaube er meint, dass er alle Orte als Schnellreisemakierungen hat (Höhlen, Festungen, Schreine, etc.) und nein das ist nicht richtig so.

dogmeat
2006-08-14, 15:03:30
Ich glaube er meint, dass er alle Orte als Schnellreisemakierungen hat (Höhlen, Festungen, Schreine, etc.) und nein das ist nicht richtig so.
Das hat der Gast nie so gesagt. Für mich klingt das auch wie "ich kann in alle Städte reisen". Dazu müsste der Marcus eine konkrete Beschreibung der Situation einreichen.

Marcus
2006-08-14, 15:24:47
Na gut dann habe ich mich geirrt , sind natürlich nur die Stadte, hatte ich schon vergessen gehabt mit den Reisen :-/

x-dragon
2006-08-14, 15:35:43
Zumindest Städte kann man alle sofort bereisen, Ruinen und Höhlen muss man erstmal entdecken :).

[edit]
hätte vielleicht mal aktualísieren sollen vor dem abschicken ...