PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeugs ablegen: Wie verdammt nochmal?


Kladderadatsch
2006-08-14, 13:35:02
hi,
ich kannte mal die tastenkombination, die ich mittlerweile allerdings vergessen habe. hin und wieder funktionierte es auch, indem ich den gegenstand mit der maus aus dem inventar zog. aber das auch blos hin und wieder. den verfluchten skampe-stab bekomme ich jetzt momentan also nicht vor dem schrein abgelegt und stehe (muss ein bug sein) auch urplötzlich überbeladen da:mad:

wie war die kombination, die nicht im handbuch steht?:|

Gast
2006-08-14, 13:39:38
SHIFT und auf den Gegenstand klicken

Kladderadatsch
2006-08-14, 13:40:29
ah, genau. danke dir:)

#44
2006-08-14, 15:53:16
Oder Maustaste (auf dem Gegenstand im Inventar) drücken+gedrückt halten zum "per Hand" Plazieren ;)
Das ist KEIN Drag&Drop und ist auch unpraktisch für mehrere Ggst.

Kladderadatsch
2006-08-14, 16:48:26
k, danke. der blöde stab ist endlich wieder weg;)