PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultrastar


Eliminator
2006-08-14, 13:49:33
Ultrastar ist ein kostenloser Singstar Klon.
Auf www.ultrastar.de könnt ihr es downloaden.
Songs dazu gibts in den Tauschbörsen oder z.b auf www.ultrastarstuff.com.
Hab jetzt schon 40 Songs und ich muss sagen es macht echt spass :)

Kennt noch jemand ne gute Seite wo man weitere Textdateien bekommt?

Gast
2006-08-14, 13:54:40
Na so ein Schrott, bin doch kein Weib

CharlizeTheron
2006-08-14, 14:02:34
Na so ein Schrott, bin doch kein Weib

Genau ganze Männer wie du zocken Counterstrike, und lassen sich den letzen Rest der schon eh kümmerlichen Intelligenz auch noch rausballern. :rolleyes:

Ich bin mittlerweile auch dafür das der Gaststatus endgültig abgeschafft werden sollte.

Gast
2006-08-14, 14:07:04
Du dürfst aber nicht vergessen das der 3dcenter dann noch weniger Benutzer hat

AcmE
2006-08-14, 14:43:03
Du darfst aber nicht vergessen das das 3dcenter dann noch weniger Benutzer hat
Qualität statt Quantität ;)
btt: Ja habe es mal bei nem Kumpel probiert und es macht schon ziemlich Spaß,
ist jedoch nicht vergleichbar mit ner Runde Singstar am TV...(am PC hocken passt da irgendwie nicht)

Gast
2006-08-14, 15:19:26
sorry Mr.AcmE :-)

biggoof
2006-08-14, 17:35:37
Haben das neulich auf ner Party benutzt.
Hat echt Spass gemacht.
Mag auch an der späten Stunde, dem Alkoholgehalt in der Luft oder dem Beamer gelegen haben, der das Bild an die Wand geworfen hat.

Kanns echt empfehlen.
Einziger Nachteil: Die Erkennung ist nicht so gut wie bei Singstar und man kann im Moment nur 1 Mirko anschliessen..

Probierts mal aus..

Das gute A
2006-08-14, 17:38:31
Du dürfst aber nicht vergessen das der 3dcenter dann noch weniger Benutzer hat

Falsch @ AcmE, richtig muss es lauten:

Du darphst aber nicht vergessen, dass das 3dcenter dann weniger Benutzer hat

;)

Zapat
2006-08-14, 17:44:56
Falsch @ AcmE, richtig muss es lauten:

Du darphst aber nicht vergessen, dass das 3dcenter dann weniger Benutzer hat

;)

Seitwann wird darfst so geschriegen?darphst?Sind wir hier in Amerika ?:mad:

Monger
2006-08-14, 18:02:36
Seitwann wird darfst so geschriegen?darphst?Sind wir hier in Amerika ?:mad:

Das ist eine Anspielung auf unseren Moderator Darph, der sich ganz gerne die Freiheit für so kreative Rechtschreibung nimmt.

AcmE
2006-08-14, 18:32:05
Das ist eine Anspielung auf unseren Moderator Darph, der sich ganz gerne die Freiheit für so kreative Rechtschreibung nimmt.
Ich gebe mich geschlagen ;D

Gunaldo
2006-08-15, 13:56:49
habe soeben auch von dem spiel erfahren.
werds gleich mal checken :)

DNAn
2006-08-15, 22:44:29
also für umsonst, echt nicht schlecht - zwar noch nicht ausgereift - aber es ist noch in den kinderschuhen

The_Lutzifer
2006-08-15, 23:09:45
Einziger Nachteil: Die Erkennung ist nicht so gut wie bei Singstar und man kann im Moment nur 1 Mirko anschliessen..

:eek: Das ist doch toll. Muss der Mirko dafür nen USB-Port besitzen, oder wie funktioniert das?

Gunaldo
2006-08-15, 23:12:04
wie ich gelesen habe kann man 2 mikros anschließen.

3.5mm klinke reicht auch als mikro :)

Mark
2006-08-15, 23:13:45
wie 2 mikros? über linein dann?

AcmE
2006-08-15, 23:48:02
wie 2 mikros? über linein dann?
Ich habe z.b. ein Logitech USB Mic,
das andere könnte ich dann über mic-in anschließen.

blueman
2006-08-16, 00:26:30
Hm, das ist ja ganz nett, nur wie bringt man denn eigene MP3s zum laufen?

Hab eine Foo Fighters -songname.txt mit dem passendem MP3SOng in einen gleichnamigen Ordner gepackt und fliege immer wieder ins Hauptmenue, wenn ich den Song starten will.

Ich höre ihn nicht einmal im Menue, bei Anwahl...

Muss etwa der Song auf die Sekunde exakt sein? Oder läuft das Prog nur mit Midi-Dateien?(aber die MP3 Demo läuft doch auch...)

Gunaldo
2006-08-16, 13:16:30
Ich habe z.b. ein Logitech USB Mic,
das andere könnte ich dann über mic-in anschließen.

oder mit so einem 2 auf 1 adapter für klinke.
ist in diversen foren beschrieben :)

DNAn
2006-08-16, 17:37:35
bei manchen liedern, die ich gefunden habe - auch bei dem demo lied - wird beim singen etwas angezeigt obwohl das mic unbenutzt ist. (lautsprecher sind nicht zulaut oderso) ist mein mic kaputt oder andere störquellen...

Mark
2006-08-16, 18:53:11
ich glaub du hast in den einstellungen der soundkarte eingestellt das er waveout als quelle nimmt

Gunaldo
2006-08-16, 18:54:12
du musst evtl den mic boost in der systemsteuerung austellen oder ne andere version von ultrastar testen.

und unter aufnahme nur einen haken bei mic.

Mark
2006-08-16, 18:54:16
Ultrastar ist ein kostenloser Singstar Klon.
Auf www.ultrastar.de könnt ihr es downloaden.
Songs dazu gibts in den Tauschbörsen oder z.b auf www.ultrastarstuff.com.
Hab jetzt schon 40 Songs und ich muss sagen es macht echt spass :)

Kennt noch jemand ne gute Seite wo man weitere Textdateien bekommt?

kannst du die 40 songs bzw deren txt-dateien mal irgendwo hochladen

DNAn
2006-08-16, 22:16:32
du musst evtl den mic boost in der systemsteuerung austellen oder ne andere version von ultrastar testen.

und unter aufnahme nur einen haken bei mic.
leider alles richtig eingestellt (kein mic boost). liegt wohl an meiner on-board soundkarte. schade :mad:

Gunaldo
2006-08-16, 22:54:47
andere version probiert?

DNAn
2006-08-17, 09:46:47
habe die UltraStar-0.4.1.zip benutzt. ist glaube die neuste
....

kauf mir vielleicht ein usb mic, die sollten ja soundkarten unabhänig sein

Mark
2006-08-25, 11:58:53
kannst du die 40 songs bzw deren txt-dateien mal irgendwo hochladen

=)

Gunaldo
2006-08-25, 13:52:03
wirf doch mal google oder emule/torrent an.
da gibts jede menge

Eliminator
2006-08-26, 12:14:21
kannst du die 40 songs bzw deren txt-dateien mal irgendwo hochladen

http://www.ultrastarstuff.com/ !

TeleTubby666
2007-09-16, 18:09:02
Sagt mal, kann man mit Ultrastar eigentlich auch die Singstar - DVDs benutzen?

Ich würde gerne so eine Singstar DVD inkl. 2 Mikros für Ultrastar kaufen - da wäre es ja sinnig, wenn ich die DVD auch nutzen könnte ;)

MasterMaxx
2007-11-27, 16:09:22
Die Singstar dvd kann man nich direkt benutzen man kann aber die Songs umwandeln und für Ultrastar umwandeln.



BTW: Ultrastar Deluxe 1.0.1 ist da!

Hier mal die Changelog

UltraStar Deluxe 1.01
-----------------------------
Upd: Neue SDL-Lib
Upd: Neue Bass.dll
Upd: Video support neu geschrieben (FFMpeg anstatt SMPeg)
->Fast alle Videoformate werden nun unterstützt. Bessere Synchronisation der meisten Videos.
Upd: Theme, Skin und Farbe können ohne Neustart geändert werden
Upd: Einige Geschwindigkeitsverbesserungen
Upd: Backspace ist nun identisch mit ESC bei den meisten Screens
Upd: Editor: Singlenote-playback (SHIFT + Leertaste / STRG + SHIFT + Leertaste)
Upd: Editor: Mehr Buchstaben funktionieren nun im Texteditmodus z.B. '~'
Upd: Deluxe-Theme verschönert.
- Neue Texturen für die Leiste
- Neue Hintergründe für die Deluxe Skins
- Farbe ist nun im Deluxe-Theme änderbar \o/
Upd: Executable Name zu USdx.exe geändert
Upd: Neue Sounds für die Menüs
Upd: 3 neue Skins von Skar/Alajasam hinzugefügt
Upd: TeamDuell (ähnlich Gib das Mikro weiter) Modiplugin hinzugefügt

Add: Installer verfügbar

Fix: 4/6 Spieler: Richtige Punktzahlen werden auf dem Scorescreen angezeigt
Fix: Doppeltes hinzufügen der Scores bei Screens=2
Fix: Überlappen einiger Artistennamen mit den Songname sollte nun in den meisten Fällen gefixed sein.
Fix: License- und Readme.txt Dateien tauchen nicht mehr in der error.log auf
Fix: Einige Sounds, (hauptsächlich der Editor 'klick'-Sound) waren zu leise
Fix: USdx sollte nun mit Girder funktionieren

Download unter:

http://anonym.to/?http://sourceforge.net/projects/ultrastardx/