PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7N420 Pro unterstüzt T-Bred aber keinen Applebred?


Mr. Lolman
2006-08-14, 16:05:59
http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_cpu_support_detail.php?UID=10&kind=1

Ist imo irgendwie unlogisch oder? Und wenn ich den Applebred zu einem T-Bred modde gehts dann schon?

StefanV
2006-08-14, 16:09:40
Geht auch ohne.

Das Problem ist einfach 'discontinued', sprich der Hersteller kümmert sich nicht (mehr) um das Board...

In diesem Fall ist es ev. wahrscheinlich, das das BIOS Bullshit ausgibt, wo die CPU steht (486DX/2 66MHz ist beliebt :D :D)

Mr. Lolman
2006-08-14, 16:10:42
Wow, thx für die flotte Antwort. =)

Denniss
2006-08-16, 01:31:03
Das Bios wird ihn schon als Athlon erkennen, vielleicht sogar als AthlonXP. Eine Modellnummer wird nicht dabeisein aber die MHz dürfte er anzeigen.

Das er gar nicht läuft ist ziemlich unwahrscheinlich es sei denn MSI hat da Mist im Bios abgeliefert.

KinGGoliAth
2006-08-16, 01:56:40
neuestes bios drauf, alle einstellungen (vorerst) auf auto und dann hast du beste chancen, dass es läuft.