PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche aktuelle Demo lohnt sich?


biggoof
2006-08-14, 17:50:07
Hi allerseits,

will mal kucken, was es zur Zeit auf dem Spielemarkt so gibt und würde gern mal die ein oder andere Demo ausprobieren.
Was lohnt sich denn aus eurer Sicht ganz besonders? Das Genre ist mir relativ egal *G*.. Die Abwechslung machts.
Seit FarCry hab ich nit wirklich nach Aktuellem gesucht.

N paar Tips wären sehr nett..

THX..

Monger
2006-08-14, 17:51:09
Die Dark Messiah Demo fand ich persönlich sehr spaßig. Kurz, aber abwechslungsreich.

Goser
2006-08-14, 17:56:21
Quake 4
Prey
Titan Quest
Shadowgrounds

biggoof
2006-08-14, 18:10:01
Hey - danke..

gibts auch ne Page, wo man sich das Zeugs gesammelt runterladen kann? Oder muss ich zum jeweiligen Hersteller auf die Site?
Blöd ist halt immer, wenns nur mit 20k/s tröpfelt :-(

Hatte mir mal F.E.A.R angeschaut.. Sah auch ganz spassig aus.. genauso wie die Siedler 2 - Die nächste Generation.. Könnte aber schnell langweilig werden :-/

Jules
2006-08-14, 18:13:02
müsste eigentlich alles bei www.gamershell.com zu download geben:up:

sei laut
2006-08-14, 18:13:06
4players.de
gameswelt.de
gamershell.com
etc pp

Die haben die im Normalfall alle Demos und ich hatte dort immer 200kb/s (max. Speed bei mir).
Kannst dem ganzen auch mit einem Downloadmanager nachhelfen. (kann mehrere Datenstreams für 1 Datei verwalten)

Abraxaς
2006-08-14, 18:14:22
Call of Juarez
->die Vollversion ist zwar noch nicht draußen,aber durch das Szenario in jedem Fall interessant.

biggoof
2006-08-14, 18:24:33
jep - da find sich wohl alles www.gamershell.com .. Werd mich da mal dran machen.. Messiah und Juaz sehen schonmal nit schlecht aus..
Drückt mir mal die Daumen, dass meine 9700 das noch einigermassen auf den Bildschirm bringt ;-)

Goser
2006-08-14, 19:08:52
Ich würde mich auf einer Seite wie z.b. 4players kurz kostenlos registrieren und dann alle Demos schön schnell von deutschen Servern saugen.
www.gamers.at ist meine Lieblingsseite btw.

Scoff
2006-08-14, 19:22:43
Den F.E.A.R. Multiplayer gibts die Tage kostenlos.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=313612