PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarfilöhne, wo erfahre ich die . . .


Lilebror
2006-08-14, 17:57:52
Also ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle, bei der heutigen Arbeitsmarkt lage, bewerbe ich mich nicht grundsätzlich nur auf Stellen mit meiner Berufsbezeichnung, logisch wie ich finde.

Jedenfalls wid in vielen Stellenauschreibungen gesagt: Bezahlung, nach Tarif, gibt es irgendwo ein Nachschlagewerk in dem ich mal nach lesen kann, was das konkret bedeutet ?

Ich brauche ein paar denkanstöße . ..

Mfg: Lilebror

Casetest
2006-08-14, 18:18:30
IHK, Handwerkskammer, Gewerkschaften

http://www.boeckler.de/cps/rde/xchg/hbs/hs.xsl/550.html

mal eben mit google ;)

Butter
2006-08-14, 19:39:03
http://www.tarifregister.nrw.de/

Lilebror
2006-08-14, 22:07:16
Vielen Dank für eure Hilfe, damit komme ich weiter.