Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instabiles Windows nach Beenden von CS

Janosch
2006-08-14, 18:39:44
Hi zusammen!
Und noch ein weiteres Problem: Mein Windows macht Zicken seit ich vor ca 2 Tagen ausm CS:S mittels Konsole und Befehl exit rausgegangen bin. Nach dem Start läuft XP wunderbar, dann nach einer Viertel Stund oder einer Halbne Stund, gibt es Probleme! Der Arbeitsplatz öffnet sich zwar sofort, bringt aber nur diesen Ordner, der von der Taschenlampe durchsucht wird, sowie das Menu links im Fenster, in dem man z.B Eigene Dateien anwählen kann etc. Der PC lässt sich auch nicht mehr herunterfahren oder neu starten. Auch andere Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Die offenen Anwendungen funktionieren aber meisst ohne Probleme weiter (wie zur Zeit auch gerade Opera, denn das Problem ist jetzt gerade da :( )
Habe vor einigen Tagen auch gerade den neuen Cat installiert sowie update von Version 6 auf Version 7 bei Nero.
Was könnte diese Symptome verursacht haben?
Hoffe jemand kann mir helfen!

Janosch
2006-08-14, 20:15:51
Weiss niemand was dazu? Andernfalls spiele ich mal ein älteres Image auf, das leider wohl schon an die 2 Monate alt ist ;( Oder dann gleich Windooooof neu installieren....
SO LONG