PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion geht nach Install nicht!


Gast
2006-08-14, 18:56:30
Habe auf meinem Sys heute Oblvion neu installiert. Direkt nach dem der Bildschirm schwarz wird, steigt er gleich mit der Meldung aus, das Oblivion.exe einen Fehler verursacht hat (Windows-Meldung).

Treiber sind alle neu...

Mein Sys:

Athlon X2 4200+
Radeon X1900XT
2GB PC400 Ram

Ich hatte bisher nie Probleme bei Oblivion. Direct X habsch auch schon neu installiert.

Jemand ne Idee woran das wohl liegen kann?

Gru

Ano

Mystic//
2006-08-14, 20:16:41
Hi,

Löche mal die oblivion.ini im Verzeichnis Eigene Datein\My Games\Oblivion

Bei mir hats geholfen

Mystic//

Gast
2006-08-14, 20:36:46
Hi,

Löche mal die oblivion.ini im Verzeichnis Eigene Datein\My Games\Oblivion

Bei mir hats geholfen

Mystic//

VERDAMMT!! Du bist mein Held des Tages! Das hat tatsächlich geholfen. Da wäre ich jetzt nicht mehr drauf gekommen.

Ich danke Dir D:


Ano