PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a7n8x-deluxe lan prob...


faTch`
2006-08-14, 18:58:42
Hallo 3dler,

Ich habe folgenes problem und zwar komme ich mit meinen frisch formatierten pc nicht ins internet normalerweise brauch ich nur das netzwerkkabel hinten reinstecken und gut ist...

Nur diesmal funktioniert das nicht ich stecke hinten das kabel rein und dann sagt er das kein netzwerrkkabel angeschlossen ist obwohl hinten ja eins drin steckt... Ich habe diesmal meine Asus mainboard treiber & utility cd nicht gefunden also habe ich mit den neuesten nforce2 treiber gesaugt windows installer 3 netframework 2.0 direktx9.0c und das service pack 2(it ver) installiert...

Im Router lan client menu hatter mich schon erkannt nur mein pc will kabel nicht erkennen..

Normalerweise habe ich auch anfang an 2 netzwerkverbindungen diesmal nur eine im geräte manager ist nvidia nforce networking controler drin aber oben noch ausrufe zeichen ethernet adapter ist nicht installiert ich glaube das das ding von 3com... aber ich finde kein treiber...

ich weiss nimmer weiter wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet (sufu hab ich enutzt aber nichts gefunden was ich verstehe)

mfg fatch

**edit habs selber gelöst bekommen

Hab mit everest geräte namen raus bekommen und dann passenden treiber gesaugt