PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Notebook-Modelle in Aussicht?


Assfire
2006-08-14, 19:44:04
Hi! Ich recherchiere in letzter Zeit schon relativ intensiv nach dem geeigneten Notebook für mich. Bis jetzt konnte mich keines vollends überzeugen.

vorrangig benutzte Programme: Photoshop, Illustrator
Das Notebook sollte aber auch Potential für aktuelle Spiele haben.
Welche Notebooks kommen für mich in Frage??

1. Sony Fe21-S
positiv: riesige Harddisk, ausreichend Speicher und Rechenpower, super Design, super Display

negativ: miserable Grafikleistung, Preis

2. Samsung X60 Studentbook
negativ: ebenfalls Grafikleistung, Preis

3. Asus A6JM
Positv: geniale Ausstattung, Preis
negativ: bisher schlechte Erfahrung mit Asus-produkten, Design nicht mein Fall, Qualität??

4. Dell????
Die sind ja von der Leistung ja auch relativ stark - wie taugen die euch?

Ich weiß, ich habe vor kurzem einen Beitrag dazu aufgemacht, aber es wurde mir nicht wirklich hilfreich geantwortet.

Ein Faktor, der mich beschäftigt ist, wann endlich mal neue Modelle auf den Markt kommen. Immerhin is das Sony Fe21-S auch nicht mehr so brandaktuell und so sollte da doch mal in nächster Zeit was kommen.

Was is jetzt wirklich die beste Wahl für mich?? Soll ich noch warten?