PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute "Zurück in die Zukunft 1 & 2" auf ATV+


mdf/markus
2006-08-14, 21:07:56
für alle österreicher, die bis jetzt noch nichts mit dem heutigen fernsehprogramm anfangen können.
habs gerade bei zappen vernommen, dass es heute die beiden ersten teile des klassikers spielt.

... somit dauert mein abend doch noch bis 0:22. :)

Bubba2k3
2006-08-14, 21:12:00
für alle österreicher, die bis jetzt noch nichts mit dem heutigen fernsehprogramm anfangen können.
habs gerade bei zappen vernommen, dass es heute die beiden ersten teile des klassikers spielt.

... somit dauert mein abend doch noch bis 0:22. :)

Will auch sehen. :(

Kommt mir das nur so vor oder wurden die Zurück in die Zukunft-Filme schon lange nicht mehr im dt. Fernsehen gezeigt?

Naja, aber trotzdem viel Spaß dabei.

John Williams
2006-08-14, 21:13:21
für alle österreicher, die bis jetzt noch nichts mit dem heutigen fernsehprogramm anfangen können.
habs gerade bei zappen vernommen, dass es heute die beiden ersten teile des klassikers spielt.

... somit dauert mein abend doch noch bis 0:22. :)

Habe den Sender zwar nicht aber will hier trotzdem meinen Senf zur Trilogie abgeben.

Teil 1 - Absolut Klasse Film mit liebreizenden Charakteren und einer Klassen Story. Wer den Film nicht mag dem ist nicht mehr zu helfen. :smile:

Teil 2 - Teil 1 nur noch viel komplexere Story. Einfach herrlich wie man den ersten Teil eingebunden hat. Teil 1 und 2 sind Meilensteine der Filmgeschichte.

Teil 3 - Für mich der schlechteste der Trilogie weil ich noch nie was mit dem Cowboy Setting anfangen konnte. Das heisst aber nicht das er schlecht ist.

Hellfire-Torrod
2006-08-14, 21:41:38
Die vier DVDs umfassende Collectors edition (welche sich in meinem besitz befindet) ist übrigens sehr zu empfehlen. Alle drei Filme + zusatzmaterial en mass.

Bubba2k3
2006-08-14, 21:44:55
Die vier DVDs umfassende Collectors edition (welche sich in meinem besitz befindet) ist übrigens sehr zu empfehlen. Alle drei Filme + zusatzmaterial en mass.

Und die DVD-Box kostet auch nur (?) knapp 29,-€. :up:

John Williams
2006-08-14, 21:45:45
Ich hab noch die Pappschuber Box. Sieht schöner aus als die Collectors Box. :smile:

Johnny Silencio
2006-08-14, 22:15:03
Kommt mir das nur so vor oder wurden die Zurück in die Zukunft-Filme schon lange nicht mehr im dt. Fernsehen gezeigt?


Die Trilogie wird eigentlich jedes Jahr im dt. Fernsehen gezeigt. Meistens an irgendwelchen Feiertagen.

Bubba2k3
2006-08-14, 22:24:05
Die Trilogie wird eigentlich jedes Jahr im dt. Fernsehen gezeigt. Meistens an irgendwelchen Feiertagen.

Hmm, keine Ahnung, jedenfalls habe ich die Filme (leider) schon seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr gesehen.

DNAn
2006-08-14, 22:24:10
gabs nicht bei den dvd boxen fehlerhaft encodierte filme (einmal falsche größe. dann war da was mit der farbe. universal - glaube - hat zum teil einen rückruf / austausch angeboten)

http://www.dvd-center.de/lift.asp?url=http%3A//www.dvd-center.de/main/news/artikel.asp%3Fid%3D2603

Der Umtausch der fehlerhaften Teile 2 und 3 aus der ZIDZ-Box hat nun begonnen. Wie Universal über den eigenes eingerichteten Mailteiler verlautbaren ließ, können fehlerhafte Scheiben aus der ersten Produktionsseite nun umgetauscht werden. Mehr als natürlich die beiden betroffenen DVDs, ausreichend Porto und eine gut leserliche Adresse braucht´s dazu nicht.


bei www.ofdb.de stand auch noch was ... komm zurzeit grad nicht drauf

Nvidia5
2006-08-14, 23:02:07
Jawol, nur leider is mein ATV+ empfang scheisse obwohl ich 50km von Wien bin?:mad: :mad:. Scheiss Windradln.:mad:

KaeptnOvi
2006-08-15, 08:27:54
Die Trilogie wird eigentlich jedes Jahr im dt. Fernsehen gezeigt. Meistens an irgendwelchen Feiertagen.
ja, vor allem vox bringt ihn fast regelmässig (jedenfalls teil 1), und ich schau ihn mir fast jedes mal an.... :biggrin:

Bubba2k3
2006-08-15, 23:31:56
ja, vor allem vox bringt ihn fast regelmässig (jedenfalls teil 1), und ich schau ihn mir fast jedes mal an.... :biggrin:

Hmm, dann habe ich das die letzen Male leider immer versäumt. Muß ich halt besser aufpassen.

WhiteVelvet
2006-08-15, 23:48:46
Teil 1 war mein erster richtiger Spielfilm, den ich als Kind gesehen habe. Einfach grandios, so eine Spannung im TV kannte ich damals noch gar nicht. Ich konnte gar nicht hinsehen, als sich der Doc das Seil runterlaesst und Marty Meter um Meter naeher kommt... hach, herrlich gemacht :)