PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse Frage zum Asus A8N SLI Premium


@Xpit
2006-08-14, 21:08:22
Hallo ich möchte mir gerne das Gehäuse "Lian-Li V1000B-W" zulegen. Jetzt habe ich aber in foren gelesen das man das mainboard nicht falsch rum einbauen darf. Hier auf dem link baut er das aber auch falsch rum ein in das gleiche gehäuse was ich mit kaufen möchte.

http://sysbuild.corsairmemory.com/report.aspx?id=2&sid=9

Was stimmt jetzt darf man es oder nicht. :confused:

Don Vito
2006-08-14, 22:35:54
Ich denke mal, dss das Problem an der Heatpipe des Chipsatzes liegt.
Sollte aber kein Problem sein wenn das System gut belüftet ist

HisN
2006-08-14, 22:50:18
Wasserkühlen und gut ist.
Die Heatpipe soll falsch rum nicht so gut funktionieren.

Gast
2006-08-15, 09:42:13
Hol dir doch lieber gleich ein vernünftiges Board. Das Anus A8N-SLI Prem. ist eher Müll.

Gast
2006-08-15, 10:48:45
Wasserkühlen und gut ist.
Die Heatpipe soll falsch rum nicht so gut funktionieren.

Weil sich auch jeder ne Wasserkühlung leisten kann du Hirsch ;)

HisN
2006-08-15, 15:32:49
Weil sich auch jeder ne Wasserkühlung leisten kann du Hirsch ;)

Ich spüre negative Schwingungen Gast....