PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Kaiser, 23.20 auf S-RTL (mo-fr)


StefanV
2006-08-14, 23:31:19
Wer schauts? :D :D

ATM läuft:
Liebe auf den ersten Blick (oder mit Brille wär das nicht passiert)

Letzten Freitag war Fau am Steuer, das war einfach nur geil :D :D

sei laut
2006-08-14, 23:41:44
Sind zwar alte Wiederholungen, aber ab und zu seh ich halt doch noch rein. Lustig ists auf jedenfall.

ilPatrino
2006-08-15, 00:00:26
richtig gute unterhaltung. leider konnte aber kaum einer meiner kumpels was damit anfangen, als es damals original lief.

StefanV
2006-08-15, 01:58:21
Naja, einige Dinge beziehen sihc auf damals Aktuelle Ereignisse, das ist nicht soo schön.
Der Rest ist aber immer noch verwertbar und richtig klasse.

Ein Teufelskreis :devil:

PS: diesesmal habens den Running Gag gekillt, war wohl zu derb ;)

Bubba2k3
2006-08-15, 08:05:08
Früher habe ich mir die Filgen immer regelmäßig angeschaut, aber im Moment verpasse ich die Wiederholungen meistens. Wenn ich es mir ansehe, ist es aber fast immer zu geil, was da abgeht.

StefanV
2006-08-16, 23:45:27
Hm, bei der aktuellen Folge geh ich mal davon aus, das die Tusse, die zu Anfang 2 Liebhaber hat, mit keinem nach Haus geht, der Taxifahrer geht an ihre ex-beste Freundin, die Labertasche nimmt die Ex-Freundin wieder ;) ;)

t-master
2006-08-17, 22:10:04
Hm, bei der aktuellen Folge geh ich mal davon aus, das die Tusse, die zu Anfang 2 Liebhaber hat, mit keinem nach Haus geht, der Taxifahrer geht an ihre ex-beste Freundin, die Labertasche nimmt die Ex-Freundin wieder ;) ;)

Fast. ^^

"Das ist ja toll, dass Sie das Buch in einem Zug durchgelesen haben und nicht wie viele andere im Flugzeug" X-D Billig, aber irgendwie gut! ;(

Heute 20 nach elf die Folge, zur Zeit kann ich die Folgen endlich mal wieder gucken... draufgekommen bin ich vor ein paar Jahren im Urlaub, SRTL war der einzige Sender :| Damals hab ich mich kaputtgelacht, heute ists doch immer noch recht lustig zum Teil! :)