PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafikfehler in gta3


frag_evil
2002-09-05, 01:12:05
ich weiß nicht, ob das schon einmal gefragt wurde, aber kennt jemand von euch diesen Fehler (s. unten)???

Wenn ja, sagt mir bitte, wie ich ihn lösen kann. Der ist total nervig beim Spielen.

hab den treiber 6.13.10.6143
aa und af sind off

Major J
2002-09-05, 12:14:21
Hast du schon probiert V-Sync einmal einzuschalten?
Tritt der Fehler in allen Auflösungen und Detail-Stufen auf?
Hast du übertaktet?

GUNDAM
2002-09-05, 12:37:24
Den Fehler hatte ich bei meiner Radeon 7500 auch. Das ist ein Problem vom ATI Treiber, das bisher noch nicht behoben worden ist. Mit meiner G4Ti4200 hat das Problem nämlich nicht;)

frag_evil
2002-09-05, 18:27:49
Hey, ich habs.
Nach langem Rumprobieren hab ich den Fehler gefunden. Die Option "Frame limiter" muss "on" sein. Der Vsync bleibt off. Ach ja, ich hab hab nich übertaktet. Aber trotzdem danke für die Hilfe