PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scarface - The Game


Jules
2006-08-15, 01:44:56
So, da es tatsächlich noch keinen einzigen Thread zu diesem Spiel hier gibt, werde ich es tun müssen!

Vorab mal erwähnt: wie kann man nur Toni Montana (bitte diesen namen mit kubanischem akzent "lesen/aussprechen") vergessen, ich bin wirklich enttäuscht über das Des-interessen zu diesem Thema. *kopfschüttel-wie-noch-nie*

So, und jetzt zu den News;).
Viel Spaß beim durchlesen
_______________________________________________________________

Scarface: The World is Yours Soundtrack: Über 100 Tracks von Topkünstlern aus den 80ern

Spiel überzeugt mit innovativer „Mix Tape“ Funktion für individuellen Musik- und Spielgenuss / Große Auswahl an Musiktiteln aus den 80ern und von heute

Das Vivendi Games (VG) Studio Sierra Entertainment hat einige der größten Musiker der 80er Jahre für den Soundtrack des Videospiels Scarface: The World is Yours verpflichten können. Neben der original Filmmusik von Giorgio Moroder und verschiedenen Musikstücken aus dem Film geben sich populäre 80er Jahre Acts wie Grandmaster Flash, Run DMC, Judas Priest oder Debbie Harry auf dem ultimativen Scarface Musik-Mix die Ehre. Das Spiel wird außerdem Songs von brandaktuellen Künstlern beinhalten. Informationen hierzu folgen in Kürze.
Das Vivendi Games (VG) Studio Sierra Entertainment hat einige der größten Musiker der 80er Jahre für den Soundtrack des Videospiels verpflichten können. Neben der original Filmmusik von Giorgio Moroder und verschiedenen Musikstücken aus dem Film geben sich populäre 80er Jahre Acts wie Grandmaster Flash, Run DMC, Judas Priest oder Debbie Harry auf dem ultimativen Scarface Musik-Mix die Ehre. Das Spiel wird außerdem Songs von brandaktuellen Künstlern beinhalten. Informationen hierzu folgen in Kürze.

Für die Entwicklung des Spiels ging Radical Entertainment, ein Sierra Entertainment Studio, eine Lizenzvereinbarung mit der Universal Studios Consumer Products Group ein. Scarface: The World is Yours bietet dem Spieler völlig neue Möglichkeiten Musik zu hören. Mit der neuen „Mix Tape“ Funktion kann man seinen eigenen, maßgeschneiderten Spiel-Soundtrack zusammenstellen. „Wir haben während der Entwicklungsphase darauf geachtet, jedem Spieler sein eigenes Musikerlebnis zu bieten. Der Scarface-Purist wählt die Filmmusik, andere Spieler bevorzugen eher authentische Musik aus dieser Zeit oder die heißesten Titel von aktuellen Künstlern“, so Cindy Cook, Chief Strategy and Marketing Officer bei Vivendi Games. „Mit dem ‚Mix Tape’ Musik-Mixer und einem außergewöhnlichen Line-up von unterschiedlichen Musikern und Hits von den 80ern bis heute kommen Filmfans und Gamer gleichermaßen auf ihre Kosten. Jeder kann sich ein Musikerlebnis zusammenstellen, das seinem individuellen Geschmack entspricht“.

Die Titel sind während des kompletten Spiels verfügbar, egal ob Tony Montana in seinem Auto fährt, auf der Straße läuft, sich wilde Verfolgungsjagden in einem Boot leistet oder in eine Schießerei verwickelt ist. Während man mit einer Basis-Musikauswahl das Spiel startet, sind andere Titel erst dann verfügbar, nachdem eine bestimmte Mission vollendet wurde. Wieder andere tauchen während des Spiels auf oder können in einem „Exotics Catalog“ gekauft werden. Dieser bietet auch die Möglichkeit, in den verschwenderischen Lebensstil von Tony Montana einzutauchen, um allerlei Nützliches zu erwerben, seien es schnelle Autos, treue Gefolgsleute oder Upgrades für Waffen.

Über das 80er Jahre Musik-Line up:

Einige der bekanntesten Namen der 80er Musikszene haben Genreübergreifend ihre Songs für das Spiel zur Verfügung gestellt. Hier eine kurze Auswahl:
Debbie Harry – „Rush Rush” (Original Motion Picture Soundtrack)
Public Enemy – „Don’t Believe The Hype
Run DMC – „Sucker MCs”
Judas Priest – „Breaking the Law”
Rick James – „Super Freak”
Grandmaster Flash – „The Message”
Peter Tosh – „Steppin’ Razor”
Rick James – „Give It To Me Baby”
Beth Anderson – „Dance Dance Dance” (Original Motion Picture Soundtrack)
Burning Spear – „Social Living”
Iggy Pop – „The Passenger”
Johnny Cash – „I’m an Easy Rider”

Über den „Mix Tape“ Music Player:

Die „Mix Tape“ Funktion revolutioniert die Art und Weise, in „Open World“-Videospielen Musik zu hören: Der Spieler kann, ganz im Stil der 80er Jahre, seine eigenen Mix-Kassetten zusammenstellen. Fans des Filmklassikers von 1983 können sich zum Beispiel einzig auf die Filmmusik von Giorgio Moroder konzentrieren, um ein authentisches Scarface-Filmgefühl zu bekommen. Spieler, die lieber in die Welt der 80er Jahre eintauchen wollen, wählen Musikstücke aus dieser Zeit. Wer eher aktuellen Hip Hop, Rock oder Reggae hören will, kommt ebenso auf seine Kosten wie die, die sich einfach aus allem das Beste selbst zusammenstellen wollen. Zusätzlich kann man noch über eine Auswahl an vorgefertigten Mixen aus den Bereichen Reggae, Pop, Hip Hop, Latin oder Country verfügen, die sowohl über das Musikgenre, als auch die Zeitperiode anwählbar sind.

Die Veröffentlichung von Scarface: The World is Yours ist für diesen Herbst auf folgenden Plattformen geplant: Play Station®2, Xbox® und Windows PC.Mehr Informationen zu Scarface: The World is Yours finden Sie auf der offiziellen Webseite unter www.scarfacegame.com.

Quelle: PR /onpsx.de

IMO, hört sich das alles richtig gut an, wie es im endeffekt wird, mir eigentlich egal, da ich sowieso die ganze zeit über nur den soundtrack dazu hören werde, aber eins sei gesagt, da kommt definitiv noch ein DICKER FETTER BLOCKBUSTER auf uns zu (speziel den fans), ob es die vielen GTA zocker interessiert, weis ich nicht, aber ich hoffe das spiel findet seinen platz irgendwo oben und hat es auch hoffentlich verdient, denn der film hätte sicherlich ein TOPGAME verdient und keine "buuuh" zurufe.


MfG.......TONI MONTANA alias Al "The Legend" Pacino

looking glass
2006-08-15, 02:34:47
Sry, aber hast Du gesehen, was sie aus "Der Pate" gemacht haben? Wen man weiterhin bedenkt, das der Film in der "Gansta" Hip Hop Szene einen gewissen Ruf geniesst und schon mal angedacht war, eine Neuauflage des Filmes mit einem neuen Score (aus eben jenen Subgenre) herauszubringen, kannst Du dir ausrechnen, wer da wohl neues beifügen wird.


Ich sage schon mal vorraus, das Spiel wird sich einreihen in die durchschnittlichen Filmversoftungen, die keinen Ehrenpreis für ne gute Umsetzung verdient haben - Blockbuster im Verkauf vielleicht (Matrix hat sich ja auch verkauft), aber Topgame? Wag ich ernsthaft zu bezweifeln.

Jules
2006-08-15, 02:54:57
Sry, aber hast Du gesehen, was sie aus "Der Pate" gemacht haben? Wen man weiterhin bedenkt, das der Film in der "Gansta" Hip Hop Szene einen gewissen Ruf geniesst und schon mal angedacht war, eine Neuauflage des Filmes mit einem neuen Score (aus eben jenen Subgenre) herauszubringen, kannst Du dir ausrechnen, wer da wohl neues beifügen wird.


Ich sage schon mal vorraus, das Spiel wird sich einreihen in die durchschnittlichen Filmversoftungen, die keinen Ehrenpreis für ne gute Umsetzung verdient haben - Blockbuster im Verkauf vielleicht (Matrix hat sich ja auch verkauft), aber Topgame? Wag ich ernsthaft zu bezweifeln.

na dann hoffen wir mal das du falsch liegst;)

PS: war das nicht EA die das vermurkst haben? (der pate)

looking glass
2006-08-15, 03:05:38
Japp, war EA, eigentlich eine Glanzleistung ein Spiel herauszubringen, dessen Setting soviel hergeben könnte und es zu schaffen in allen Belangen (selbst bei der Grafik) einem 4 Jahre altem Spiel (Mafia) nichtmal annähernd gewachsen zu sein - das muss man ihnen zugestehen, wen schon versemmeln, dann aber richtig ;).

thiron
2006-08-15, 14:09:22
Nur weil eine Filmvorlage klasse ist, muss es eine Spieleumsetzung nicht sein. Von daher wuerde ich so Ausagen wie 'DICKER FETTER BLOCKBUSTER' erst mal hinten anstellen. Denn letztendlich hyped man damit ein Spiel bis zu seinem Release, und ist dann umso mehr entaeuscht wenn es eine Niete wird.

Die Chance das es gut oder schlecht wird bleibt gleich. Egal ob man es in den Himmel lobt oder nicht. ;)

Spasstiger
2006-08-15, 14:11:30
Ich glaube, dass GTA Vice City die bessere Spieleumsetzung von Scarface bleiben wird. ;)

GBWolf
2006-08-15, 14:14:10
Ich glaube, dass GTA Vice City die bessere Spieleumsetzung von Scarface bleiben wird. ;)

genau wie mafia die bessere von der pate...

spiele mit filmlizensen sind meist schon daher zum scheitern verurteilt, weil die lizenz so teuer war, dass nur noch ramsch produziert werden kann, der dann maximalen gewinn erzeugen soll.

Jules
2006-08-15, 14:40:25
ok, meinen 3 vorredner schließe ich mich eigentlich an, ABER, da ich ein großer FAN (nicht wie andere die das von sich behaupten;) ) des films bin kann mich das wirklich nicht sooo enttäuschen.

ich hab schon ein paar videos gesehen (ja ich weiß, man kann nicht das spiel dadurch beurteilen) und die zeigen das das spiel für "meine augen" zumindest "gut" sein wird, da man die story nachspielt und man mit AL PACINOs face rumläuft, is es für mich ein DICKER FETTER BLOCKBUSTER, jetzt schon, das ich das verallgemeinert hab tut mir leid, aber vllt. gibs da draußen ja noch einen wie mich, der aus etwas nicht so guten sich selber den rest gut macht, in gedanken;) .

ich hoffe ihr versteht mich:D

thiron
2006-08-15, 14:46:10
Ich wüerde mich auch darüber freuen wenn es ein gutes Spiel wird. Wenn nicht gehts halt ohne großen Terz an mir vorbei. ;)

Das einen richtigen Fan nichts erschüttern kann ist logisch. Sonst wäre EA Games schon längst pleite. :D

Jules
2006-08-15, 14:48:48
Ich wüerde mich auch darüber freuen wenn es ein gutes Spiel wird. Wenn nicht gehts halt ohne großen Terz an mir vorbei. ;)

Das einen richtigen Fan nichts erschüttern kann ist logisch. Sonst wäre EA Games schon längst pleite. :D

wie recht du nur hast;D

looking glass
2006-08-15, 14:53:09
Öhm, soweit ich mitbekommen habe, spielt man nicht Scarface nach, sondern das Spiel beginnt, wo der Film aufhört - also man überlebt und fängt wieder von vorn an, etwas neues aufzubauen...

tombman
2006-08-15, 14:55:26
ftp://ftp.sierra.com/pub/vug/scarface/videos/Scarface_1300k.mov
ftp://ftp.sierra.com/pub/vug/scarface/videos/Scarface_1300k.wmv

:massa:

Und Toni Montana MUSS man mit Dialekt ausprechen :D

Schiller
2006-08-15, 15:03:46
Das sieht ja noch schäbiger aus als GTA. :| X-D

tombman
2006-08-15, 15:08:41
Das sieht ja noch schäbiger aus als GTA. :| X-D
bei so nem Spiel ist die Grafik doch egal ...außerdem muß es ja auch auf der ps2 rennen :rolleyes:

Jules
2006-08-15, 15:23:07
Öhm, soweit ich mitbekommen habe, spielt man nicht Scarface nach, sondern das Spiel beginnt, wo der Film aufhört - also man überlebt und fängt wieder von vorn an, etwas neues aufzubauen...

das ist das beste daran, das macht mich ja so heiß auf das spiel.

du spiels die geschichte nach aber in deinem stil sozusagen.
wie im trailer gesagt, erst die KOHLE wiederbeschaffen, dann kümmerst du dich um deine BI*** und danach BAUST DU DIR DEIN EIGENES IMPERIUM AUF.

wenn das immer noch keinen überzeugt + dem TRAILER den TOMBMAN gepostet hat (ich denk mal das ist der E3-06 trailer;) ), dann seit ihr alle verloren:uattack4:

<edit>
tombman spricht da wahre worte, hat es jemanden gejuckt das GTA ne drecksgrafik hat, nö, wenn ja ist er sowieso verloren, solang die grafik das darstellen kann was sie soll (TONIs face, fette schlitten und BOOTYs), ist doch alles perfekt:naughty:

tombman
2006-08-15, 15:33:50
das ist das beste daran, das macht mich ja so heiß auf das spiel.

du spiels die geschichte nach aber in deinem stil sozusagen.
wie im trailer gesagt, erst die KOHLE wiederbeschaffen, dann kümmerst du dich um deine BI*** und danach BAUST DU DIR DEIN EIGENES IMPERIUM AUF.

wenn das immer noch keinen überzeugt + dem TRAILER den TOMBMAN gepostet hat (ich denk mal das ist der E3-06 trailer;) ), dann seit ihr alle verloren:uattack4:

<edit>
tombman spricht da wahre worte, hat es jemanden gejuckt das GTA ne drecksgrafik hat, nö, wenn ja ist er sowieso verloren, solang die grafik das darstellen kann was sie soll (TONIs face, fette schlitten und BOOTYs), ist doch alles perfekt:naughty:
Genau, das ist kein Technologiegame sondern ein "ich-geil mich-an-der-Welt-von-Toni-Montana-auf-und-niete- alles-um,-Männer-mit-Waffen-aus-Eisen,-Frauen-mit-meiner-Waffe-zwischen-den-Beinen"-game ;D;D;D

SAY HELLO TO MY LITTLE FRIEND!!! :D

Jules
2006-08-15, 15:40:55
Genau, das ist kein Technologiegame sondern ein "ich-geil mich-an-der-Welt-von-Toni-Montana-auf-und-niete- alles-um,-Männer-mit-Waffen-aus-Eisen,-Frauen-mit-meiner-Waffe-zwischen-den-Beinen"-game ;D;D;D

SAY HELLO TO MY LITTLE FRIEND!!! :D

:eek: .......einen passenderen "ausdruck" für das game hät ich nicht gefunden!:O

tombman
2006-08-15, 16:05:12
:eek: .......einen passenderen "ausdruck" für das game hät ich nicht gefunden!:O
Nagel auf den Kopf treffen is meine Spezialität ;)

Jules
2006-08-15, 16:07:56
und ich finde die passenden bilder dazu:naughty:

http://www.poster.net/scarface/scarface-my-little-friend-5001169.jpg

tombman
2006-08-15, 16:14:09
das kommt geiler :D

http://www.affischer-posters.se/posters/scarface-sitting.jpg

Jules
2006-08-15, 16:19:26
ok, dann polier ich deinen etwas auf. :naughty:

http://www.poster.net/scarface/scarface-photo-xl-scarface-6235696.jpg

tombman
2006-08-15, 16:21:56
ok, dann polier ich deinen etwas auf. :naughty:

http://www.poster.net/scarface/scarface-photo-xl-scarface-6235696.jpg

Yepp, das isses :up:

An Scarface is ja so geil, daß er dachte je mehr Macht, Geld und Weiber er hat, desto besser ist es. In echt entfernte er sich damit vom Glücklichsein immer weiter bis ihn der "Dreck" einfach aufgefressen und gekillt hat. "Nicht du änderst den Teufel, der Teufel ändert dich" :)

Jules
2006-08-15, 16:27:40
yap, obwohl er es selber wusste und warscheinlich auch vorhersah........

......"lektion zwei: werd niemals high von deinem eigenen zeug."

John Williams
2006-08-15, 16:30:14
yap, obwohl er es selber wusste und warscheinlich auch vorhersah........

......"lektion zwei: werd niemals high von deinem eigenen zeug."

Geschieht ihm recht. Kommt davon wenn man nur rum hurt und kokst. :D

Jules
2006-08-15, 16:37:10
Geschieht ihm recht. Kommt davon wenn man nur rum hurt und kokst. :D

egal, er hat mehr erreicht als wir alle zusammen erreichen werden, oder täusche ich mich da:confused:
ich denke nicht JOHN, oder hast du oder irgendeiner hier so ein imperium / soviel spaß / soviele BIT***S / usw. wie TONI MONTANA (bitte mit kubanischem akzent lesen/aussprechen)
ich denke nicht JOHN:D
denk einfach immer an dieses zitat: "das ist das paradies sag ich dir. Diese stadt ist eine schöne grosse weiter Mus***, die nur darauf wartet gef***t zu werden."

und denk an meine worte:
"ich sage immer die wahrheit, sogar wenn ich lüge!":naughty:

John Williams
2006-08-15, 16:38:20
egal, er hat mehr erreicht als wir alle zusammen erreichen werden, oder täusche ich mich da:confused:
ich denke nicht JOHN, oder hast du oder irgendeiner hier so ein imperium / soviel spaß / soviele BIT***S / usw. wie TONI MONTANA (bitte mit kubanischem akzent lesen/aussprechen)
ich denke nicht JOHN
denk einfach immer an dieses zitat: "das ist das paradies sag ich dir. Diese stadt ist eine schöne grosse weiter Mus***, die nur darauf wartet gef***t zu werden."

und denk an meine worte:
"ich sage immer die wahrheit, sogar wenn ich lüge!"

Und was hat er davon gehabt?
Fand den Film nicht so besonders.

Jules
2006-08-15, 16:41:17
Und was hat er davon gehabt?
Fand den Film nicht so besonders.

zu punkt 1.
er hat gelebt, nicht wie wir vorm pc hocken und rumfreaken.

zu punkt 2
kein weiterer diskussionsbedarf, mit dieser aussage hast du dich selbst disqualifiziert! ich bitte dich von diesem thread in zukunft fernzuhalten;D

John Williams
2006-08-15, 16:42:20
zu punkt 2
kein weiterer diskussionsbedarf, mit dieser aussage hast du dich selbst disqualifiziert! ich bitte dich von diesem thread in zukunft fernzuhalten;D

Sehr gerne. :smile:

zu Punkt 1:
Ein tolles Leben..................

Jules
2006-08-15, 16:46:45
Sehr gerne. :smile:

zu Punkt 1:
Ein tolles Leben..................

[off-topic]
ich will lieber 10 weitere jahre so leben wie er, als 30 weitere jahre irgendwo im büro zu hocken und nichts zu machen.

in den 10 erlebst du 3 mal soviel wie 30 jahre im büro, mit garantie;)
[/off-topic]

John Williams
2006-08-15, 16:49:02
[off-topic]
ich will lieber 10 weitere jahre so leben wie er, als 30 weitere jahre irgendwo im büro zu hocken und nichts zu machen.

in den 10 erlebst du 3 mal soviel wie 30 jahre im büro, mit garantie;)
[/off-topic]

Mit der Angst immer und überall gemordet zu werden.
Ich sollte doch diesem Thread fern bleiben. Also, zitier mich bitte nicht mehr. :D

tombman
2006-08-15, 16:53:39
Also als Vorbild sollte man sich den Typ ned nehmen. Der FIlm is ohne Zweifel Hammer, aber nacheifern is genau das Falsche, dann landet man höchstens im Knast oder ist tot und das wars.

Und unter "Erreichen" verstehe ich was anderes. Familie + gutes Leben + die Welt ne Spur besser machen.... Anhäufen von Geld oder Macht ist Blödsinn.

Jules
2006-08-15, 17:01:42
Also als Vorbild sollte man sich den Typ ned nehmen. Der FIlm is ohne Zweifel Hammer, aber nacheifern is genau das Falsche, dann landet man höchstens im Knast oder ist tot und das wars.

Und unter "Erreichen" verstehe ich was anderes. Familie + gutes Leben + die Welt ne Spur besser machen.... Anhäufen von Geld oder Macht ist Blödsinn.

gut das einer gemerkt hat das heute sowas in einem so großen stil nicht möglich ist, wenn ja sagt mir bescheid:D

ach, ich würd schon gern noch geld und macht haben, nur nicht auf drogen-basis. kann ja nicht schaden (pessimisten, bleibt mir bloß weg)

ansonsten hast du wohl recht, family + glückliches, normales, gepflegtes leben sind wohl heutzutage so selten wie ein toastbrot mit käse der mir nicht schmeckt, aber das kann nciht mein leben sein, irgendwas muss noch passieren:uponder:

thiron
2006-08-15, 17:07:38
Mit ner Kettensäge Amok laufen in einem Einkaufszentrum. Das bringt die Abwechslung in deinem Leben, die du so vermisst.

So, muss nochn bissl Dead Rising spielen... :ubash2:






;)

John Williams
2006-08-15, 17:11:56
Wieder zurück zum Spiel.
Die X Box 360 Version wurde gestopt weil sie sich kein Stück von der PS2 Version unterscheidet.

Spasstiger
2006-08-15, 17:12:10
ach, ich würd schon gern noch geld und macht haben, nur nicht auf drogen-basis. kann ja nicht schaden (pessimisten, bleibt mir bloß weg)
Geld und Macht (allein) machen nicht glücklich. ;)
Kein Geld kann allerdings unglücklich machen.

Jules
2006-08-15, 17:14:20
Wieder zurück zum Spiel.
Die X Box 360 Version wurde gestopt weil sie sich kein Stück von der PS2 Version unterscheidet.

Quelle:confused:

@Spasstiger

joa, hast recht, ich hab aber schon so´n paar ideen wie ich langzeit glücklich werde, beschaffe mir die mittel (das geld) und ich las dich dran teil haben;)

*Lachondra*
2006-08-15, 17:17:55
In diesem Land musst du erst vorher Geld machen. Und wenn du Geld hast, dann hast du die Macht. Und wenn du die Macht hast, dann kriegst du auch die Frauen. Deswegen musst du auch dein eigenes Ding machen."


Was glotzt ihr denn? Ihr seid doch nur ein Haufen abgefuckter Arschlöcher.Wollt ihr wissen wieso? Ihr habt doch nicht mal den Mut,das zu tun was ihr wollt.Ihr braucht doch Typen wie mich...Ihr braucht Typen wie mich,damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt,und sagt "Das ist der Bösewicht da!"..Und ? Was seit ihr denn dadurch? Gut? Ihr seid nicht gut.Ihr wisst nur wie ihr euch versteckt,und wie ihr leben könnt.Aber ich,ich hab solche Probleme nicht.Denn ich sag immer die Wahrheit,sogar wenn ich lüge...Also verabschiedet euch von dem Bösewicht.Macht schon! Es ist das letzte Mal das ihr so`n miesen Kerl seht wie diesen, das sag ich euch. Weg hier ! Macht Platz für den Bösewicht!"

Orale LOKO

Jules
2006-08-15, 17:21:44
jeder tag über der erde ist besser als unter der erde.

"Was glaubt ihr mit wem ihr zu tun habt? Ich bin Tony Montana! Ihr habts mit mir zu tun! Und ich bin der Beste! Ich lebe immernoch! Was wollt ihr Pissköpfe!? Kommt doch her! Ich schlucke eure Kugeln! Ich bin Tony Montana! ich stecke eure Kugeln alle weg! Ihr wollt mich umlegen!? Dann versuchts! Los, weiter!"

@Lachondra

ohhh, das milchgesicht ist wieder in der stadt!

John Williams
2006-08-15, 17:32:53
Quelle:confused:

@Spasstiger

joa, hast recht, ich hab aber schon so´n paar ideen wie ich langzeit glücklich werde, beschaffe mir die mittel (das geld) und ich las dich dran teil haben;)

Weiss nicht nicht mehr genau wo das war, ist auch noch nicht so lange her. Müsste aber consolwars.de gewesen sein. Ich such.

Guckst du hier
http://www.gamecaptain.de/?plat=PS2;PS3&flap=5&file=showNews.php4&week=-1&id=10713&PHPSESSID=1119

Jules
2006-08-15, 17:41:24
was PSP bekommt SCARFACE strategiespiel, wie soll das denn gehen?

John Williams
2006-08-15, 17:43:59
was PSP bekommt SCARFACE strategiespiel, wie soll das denn gehen?

http://mobile.looki.de/?page=news&news_id=45560&system=PSP

Hier mal ein Bild der PSP Version

http://img71.imageshack.us/img71/8427/6157af0.jpg (http://imageshack.us)

tombman
2006-08-15, 18:06:02
Im ersten Hitman Spiel gabs auch ne "say hello to my little friend" Szene ;)

GBWolf
2006-08-15, 18:08:26
sieht aber echt bescheiden aus...

befürchte, das wird spielerisch änlich spassig wie der pate ....:rolleyes:

Gunaldo
2006-11-01, 17:19:56
any news?

MagicMat
2006-11-02, 10:49:28
Es sind ganz furchtbare Screenshots im Forum "Beste Screenshots..." aufgetaucht.*würg*

DrFreaK666
2006-11-02, 12:00:29
LOL, schon ein 3-Seiten-Thread und es wurde gerade mal ein Screenshot gepostet - respekt.
Dafür weiss ich jetzt, dass ich mal den Film anschauen muss.
Die Bilder des Films sehen ganz witzig aus

The Dude
2006-11-03, 10:03:14
Hab mir gestern die PC-Version ausgeliehen. Ja ich weiß, wir sind hier im Konsolenforum. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die 360-Version groß besser sein soll als die PC-Version. Hier meine Eindrücke:

- lächerlich schlechte Grafik (das Game ging sofort los, ohne Einstellmöglichkeiten. Als ich dann ins Menü ging und das ganze hochdrehen wollte, war schon alles oben was geht)
- lächerliche Animationen
- lächerliche Moorhuhn-Schießerei (reingespawnte Gegner bis zum Abwinken. Kein Nachladen der Waffe notwendig)
- lächerliches Tutorial (mitten im Geballer kommen Hinweise, die man jeweils mit der Ballertaste bestätigt)
- lächerliche Steuerung (gut, interessiert hier nicht. Aber die PC-Steuerung und Belegung der Tasten hat sicherlich der Praktikant oder die Putzfrau des Entwicklerstudio ausgeheckt)

Das einzige was mir gefallen hat waren die derben Sprüche des Protagonisten und die "Wut"-Ballerei. Habe das Game aber nicht lange ausgehalten.

Crazy_Chris
2006-11-22, 09:34:26
*push*

Wer hat denn noch das Game? Ich bin großer Fan vom Scarface Film und will mir das Spiel auf alle Fälle kaufen. Ist denn die deutsche Version geschnitten? Wie ist die Sprachausgabe? Hab ja gehört das sie leider nicht Al Pacino für Tonys Stimme zur verfügung hatten. :redface:
Grafik ist nebensächlich solange die Atmosphäre stimmt. War ja bei den GTA Teilen auch schon so. :D

msilver
2006-11-22, 09:44:44
stimme is passend, find sie echt stimmig. kommt düster rüber mit der sprachausgabe und sie haben keinen fehler gemacht, einen anderen sprecher zu nehmen.

ist us sprachausgabe mit deutschen texten. spiel macht laune, mir jedenfalls. ne gute alternative zu GTASA wenn man lieber vice city gespielt hat.

gr@fz@hL
2006-11-22, 11:32:03
Ich habs am PC angespielt - ist tatsächlich ein GTA Vice City Klon geworden - allerdings wesentlich brutaler. Was ich bisher gesehen habe, wird trotz altbackener Optik die Athmosphäre des Films gut rübergebracht. Kein großes Spiel, aber Fans des Films sollten sich das mal anschauen.

msilver
2006-11-22, 19:16:24
einige mags geben dem game auch gerne nen hit.. gameswelt zbsp

auf jeden fall ist es nicht schlecht und für fans des films einfach mal ne überlegung wert.

Gunaldo
2006-12-15, 20:30:53
wie kommt man an die waffen, die man beim waffenhändler im menü kauft?! :(

Gunaldo
2006-12-29, 17:26:11
um die frage zu beantworten: sie sind im kofferraus der wagen die man über den driver bestellen kann.

das spiel ist jedenfalls super. bin jetzt bei rep level 6.

Gast
2007-01-16, 21:32:54
Hi,

bin gerade bei der Mission Pedro's Pawnshop und brauche Geld. Also will ich Coke verkaufen an die Straßendealer. Aber wo bekomme ich das Zeug her um es weiterzuverkaufen.

Gunaldo
2007-01-16, 22:22:57
im empire menü den 2. eintrag bei den missionen machen. dann ab zum dealer und einkaufen.

Gast
2007-01-17, 10:00:54
im empire menü den 2. eintrag bei den missionen machen. dann ab zum dealer und einkaufen.
Lol. Ich hab das dutzende male aufgerufen, aber nicht nicht mit A (Xbox) bestätigt sondern nur nach den Kreuzen auf der Karte geschaut und dann dort hin...

Thx

doublehead
2008-03-16, 17:07:06
Der deutsche Kulturfaschismus hat ein neues Opfer gefunden. Das Spiel Scarface ist bundesweit beschlagnahmt.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=741