PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : battlefield 1942 mp patch !!!


mapel110
2002-09-05, 02:15:28
http://www.3dgamers.com/dl/games/battlefield1942/mp_demo_client_patch_1.1.zip.html

bitte schön !

BigBen
2002-09-05, 02:34:15
Oder hier (http://bf1942.kunden.krawall.net/downloads.php3?action=file&file_id=20&cat_id=22) =)

Ich vermisse zwar noch ein paar wichtige Bugfixes, aber sonst ist der Patch schon sehr zufriedenstellend :D

MfG
BigBen

LeXTul
2002-09-05, 02:42:08
Danke für den Link :)

Silent Hunter
2002-09-05, 09:02:26
hehe, für ne Demo einen Patch ;D
das kommt wohl sehr selten vor.

Necrotic
2002-09-05, 09:40:16
Ruckelt das jetzt nicht mehr so derbe? Sonst Installier ich das gar nicht erst. HAb nähmlich nur Duron1200 und GF2.

Silent Hunter
2002-09-05, 09:52:13
ach, ich zock mit meinen Sys2 auf 1024x768 mittleren details.

ja, die lags sind weniger geworden

mapel110
2002-09-05, 11:41:05
Originally posted by Silent Hunter
ach, ich zock mit meinen Sys2 auf 1024x768 mittleren details.

ja, die lags sind weniger geworden

mittlere details ?! ich hab alles hochgestellt. bei mir ruckelt nüscht. alles erste sahne.

Legende
2002-09-05, 11:52:05
Na toll. Der ISDN Bug(wenn man ISDN als connestion auswählt hat man connection Problems und man muss dann Modem auswählen) ist immer noch da. Man, dabei haben die versprochen das genau dieser Bug behoben wird. FU EA :finger:

Silent Hunter
2002-09-05, 13:21:05
Originally posted by mapel110


mittlere details ?! ich hab alles hochgestellt. bei mir ruckelt nüscht. alles erste sahne.

bei meinen 2. rechner! (siehe sig)

Gurkensalat
2002-09-05, 16:07:17
Also ich hab ne Radeon8500 und wenn ich das spiel satrte wir bildschirm kurz schwarz, das war es aber auch schon, er wechselt einfach wieder zum Windows und feierabend. Hab den Cata2.2 Treiber vonner ATI page (Alles ander läuft Perfekt)

Habt ihr da ne Ahnung was da los ist? Wäre gut wenn ich den TReiber behlaten könnte weil ich nicht nur für ein Spiel das alles ändern will ;D

thx

-Flush-
2002-09-05, 16:50:47
Originally posted by Gurkensalat
Also ich hab ne Radeon8500 und wenn ich das spiel satrte wir bildschirm kurz schwarz, das war es aber auch schon, er wechselt einfach wieder zum Windows und feierabend. Hab den Cata2.2 Treiber vonner ATI page (Alles ander läuft Perfekt)

Habt ihr da ne Ahnung was da los ist? Wäre gut wenn ich den TReiber behlaten könnte weil ich nicht nur für ein Spiel das alles ändern will ;D

thx

Du musst dein Refreshfix-Programm deaktivieren.
Also quasi auf 60 Hz zocken...

Stonecold
2002-09-05, 18:32:25
Wieso kann ich den patch nicht installieren, sagt folgendes: you need the full version of the demo in order to install this patch. Was mache ich nun, habs nochmal ganz neu installiert, kommt genau das gleiche

MfG
Stonecold

Gohan
2002-09-05, 18:53:36
Also sinvoll hätte ich mal die Beseitigung des mehr als 60 Hz Bugs empfunden...

grandmasterB
2002-09-05, 19:07:00
Originally posted by Gohan
Also sinvoll hätte ich mal die Beseitigung des mehr als 60 Hz Bugs empfunden...

SERVER FIXES


Improved server stability.
Fixed bug that caused server to say it was full when it wasn't.
Servers started from in-game now use settings from dedicated server
tool if those settings are not in the in-game Create Game front-end.
LAN servers no longer report to Gamespy master server.
Limiting the bandwidth now works from the dedicated


CLIENT FIXES


All Seeing Eye server browser support added.
Fixed refresh rate locked to 60 hz in Win2k and XP machines. We're working on getting this fix for Win98 and ME machines, but we're waiting for dev support from Microsoft before we can proceed. To enable this on Win2k and XP machines do the following:

Open the videodefault.con file found in SettingsVideoDefault.con
Edit the line: renderer.allowAllRefreshRates # (where # can be replaced by 0 or 1)
Changing this value to one will allow you to select the refresh rates from the Options>Video section of the in-game frontend. NOTE: the game will default to 640x480.
Fixed bug that caused ammo-boxes and health-cabinets to not work occasionally.
Considerably faster internent in-game browser.
Added icon in the in-game browser for dedicated servers
Added icon in the in-game browser for password protected servers.
Added icon in the in-game browser showing server CPU status, if it's doing well or if it's bogged down by too many players for it's capacity (this is dependant upon the CPU not the bandwidth).
Added server CPU info in the in-game browser under the server info>rules tab.
Chat text in-game has it's own color so it's easier to see.
Server version number will show correctly in server info> rules tab
Fixed some instances of the internet browser crashing when pressing yes to update to newer version on a 98 machine.
Fixed player ability to sink Jeeps and Kubelwagens into the ground.
Fixed free spectator camera does not turn off, even when unchecked in the server.




---> Fixed refresh rate locked to 60 hz in Win2k and XP machines. We're working on getting this fix for Win98 and ME machines, but we're waiting for dev support from Microsoft before we can proceed. To enable this on Win2k and XP machines do the following:

Open the videodefault.con file found in SettingsVideoDefault.con
Edit the line: renderer.allowAllRefreshRates # (where # can be replaced by 0 or 1)
Changing this value to one will allow you to select the refresh rates from the Options>Video section of the in-game frontend. NOTE: the game will default to 640x480.

Ich kanns dank dem Patch wieder spielen.

-Flush-
2002-09-05, 19:09:51
Oh, dasist ja geilst, aber erstmal mussich ihn haben ! =)

BigBen
2002-09-05, 21:45:00
Also wenn das mit den Patches im fertigen Spiel auch so abläuft, kann es ja richtig lustig werden :D

Denn dank des neuen Patches sind einige Sachen verschlimmbessert worden, so funktioniert z.B. der Spectator-Modus nicht mehr wenn man tot ist und an dessen Stelle kann man jetzt an einem fixierten Punkt das Blickfeld frei bewegen, was aber auch nur mit großen Rucklern geht.
Ausserdem scheint durch den Fix der Bildwiederholrate, bei vielen Leuten jetzt so ein komisches Monitorsymptom zwischen den Intro- Menü- und Szenewechseln aufzutreten..

Naja, mit der wachsenen Community, dürfte es durch genug Feedback für die meisten Fehler auch Fixes geben.

MfG
BigBen

-Flush-
2002-09-05, 22:18:25
Das mit der fixierten Kamera haben sie vielleicht gemacht, damit der Server nicht mehr soviel Leistung für Kamerawechsel u.ä. verwenden muss --> besserer Ping.
Oder tu ich da jetzt falsch denken ? :)

BigBen
2002-09-05, 22:50:23
Originally posted by -Flush-
Oder tu ich da jetzt falsch denken ? :)
Wenn man SOWAS als eine Verbesserung des Netcodes ansieht nicht :lol:

MfG
BigBen

Radeonator
2002-09-05, 23:59:28
Originally posted by Gohan
Also sinvoll hätte ich mal die Beseitigung des mehr als 60 Hz Bugs empfunden...

Vielleicht solltet ihr euch mal eines angewöhnen : RTFM (ReadTheFuckingManual ;)

Natürlich wurde der 60Hz Fehler beseitigt:

Aus der Readme (übersetzt heist das "LiesMich" wozu denkt ihr ist so ne Datei wohl da...;) )

"-Fixed refresh rate locked to 60 hz in Win2k and XP machines. We're working on getting
this fix for Win98 and ME machines, but we're waiting for dev support from Microsoft
before we can proceed. To enable this on Win2k and XP machines do the following:
-Open the videodefault.con file found in Settings\VideoDefault.con
-Edit the line: renderer.allowAllRefreshRates # (where # can be replaced
by 0 or 1)
-Changing this value to one will allow you to select the refresh rates from the
Options>Video section of the in-game frontend. NOTE: the game will default to 640x480.
-Fixed bug that caused ammo-boxes and health-cabinets to not work occasionally."

Spricht mit dem Editor öffnet ihr die Datei "videodefault.con" die sich im settings Ordner befindet.Dort ändert ihr den Eintrag "renderer.allowAllRefreshRates 0" zu "renderer.allowAllRefreshRates 1"
Beim Gamestart ist die Auflösung dann auf 640x480 gestellt und man kann die gewünschte Resolution+Hz auswählen.

mapel110
2002-09-06, 00:08:36
Originally posted by Silent Hunter


bei meinen 2. rechner! (siehe sig)

da ist das natürlich was anderes :)

hm, mir wird diese map nur sehr schnell langweilig. ich möcht mal was neues sehen.
ansonsten *ungeduldigaufvollversionwart*

grandmasterB
2002-09-06, 11:26:03
Originally posted by Radeonator


Vielleicht solltet ihr euch mal eines angewöhnen : RTFM (ReadTheFuckingManual ;)

Natürlich wurde der 60Hz Fehler beseitigt:

Aus der Readme (übersetzt heist das "LiesMich" wozu denkt ihr ist so ne Datei wohl da...;) )

"-Fixed refresh rate locked to 60 hz in Win2k and XP machines. We're working on getting
this fix for Win98 and ME machines, but we're waiting for dev support from Microsoft
before we can proceed. To enable this on Win2k and XP machines do the following:
-Open the videodefault.con file found in Settings\VideoDefault.con
-Edit the line: renderer.allowAllRefreshRates # (where # can be replaced
by 0 or 1)
-Changing this value to one will allow you to select the refresh rates from the
Options>Video section of the in-game frontend. NOTE: the game will default to 640x480.
-Fixed bug that caused ammo-boxes and health-cabinets to not work occasionally."

Spricht mit dem Editor öffnet ihr die Datei "videodefault.con" die sich im settings Ordner befindet.Dort ändert ihr den Eintrag "renderer.allowAllRefreshRates 0" zu "renderer.allowAllRefreshRates 1"
Beim Gamestart ist die Auflösung dann auf 640x480 gestellt und man kann die gewünschte Resolution+Hz auswählen.

Vielleicht solltest du dir angewöhnen die Threads durchzulesen. Ich habs oben schon gepostet. :bäh: :bäh: :D

BigBen
2002-09-06, 14:30:50
Originally posted by BigBen
Denn dank des neuen Patches sind einige Sachen verschlimmbessert worden, so funktioniert z.B. der Spectator-Modus nicht mehr wenn man tot ist und an dessen Stelle kann man jetzt an einem fixierten Punkt das Blickfeld frei bewegen, was aber auch nur mit großen Rucklern geht.
Ist zum Glück nur eine falsche Einstellung auf den Gestern getesteten Servern gewesen!

MfG
BigBen

Stonecold
2002-09-09, 11:23:42
Wieso läuft mattlefield nach dem update nichtmehr??? Ich gehe ins spiel, aber wenn ich die partei auswählen will, habe ich nur nen schwarzen Bildschirm, Sound läuft aber.
Welchen Deto benutzt ihr denn???? Und da sagt man immer nvidia hat gute treiber, das ich nicht lache!!

MfG
Stonecold

Silent Hunter
2002-09-09, 11:27:41
ich benutze den neuen 40.41.
Mit dem 31.00 hatte ich kleine Bildfehler

Stonecold
2002-09-09, 11:40:18
mit dem 30.82 läuft nichts bei dem spiel!

MfG
Stonecold

Silent Hunter
2002-09-09, 11:41:20
weiss ich nicht, mit dm hab ichs nicht versucht

Anárion
2002-09-09, 13:43:43
Originally posted by Stonecold
mit dem 30.82 läuft nichts bei dem spiel!

MfG
Stonecold

Doch, tut es, und zwar bei mir. Habe nur Refresh-Lock nebenbei an, sonst nix... :)

Stonecold
2002-09-09, 20:58:28
Ja habe ich dennoch bekomme ich einen schwarzen bildschirm!!!

MfG
Stonecold

geforce
2002-09-09, 21:02:19
Mal ein Nebenbei-Statement:

Wir ham Battlefield auf einer Lan mit 20 Mann gespielt. Und so macht es wirklich super Spass. Absolut nicht mit Codename: Eagle oder ähnlichem vergelichbar. In dem Genre der absolute Spitzenreiter! ;)