PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch nutzt AOL-DSL?


Tidus
2006-08-15, 12:35:09
... und kommt derzeit wegen Serverausfalls nicht ins Internet?

Ich kann derzeit nur von der Arbeit aus rein...

Bei AOL wird man ständig nur auf den nächsten Tag vertröstet :mad:

drexsack
2006-08-15, 12:47:33
Ich latsch gleich zu meinen Eltern und kann dir dann berichten. Heute morgen um elf war allerdings meine Schwester online, und die geht garantiert nur über aol rein.

Tidus
2006-08-15, 12:52:17
Ich latsch gleich zu meinen Eltern und kann dir dann berichten. Heute morgen um elf war allerdings meine Schwester online, und die geht garantiert nur über aol rein.

Ich weiß ja nicht, inwiefern das nun lokal begrenzt ist.

Mir wurd der Ausfall mit Serverproblemen erklärt (gestern nachmittag) und seitdem ist die DSL Leuchte meines Routers aus.

Hab schon mehrfach den Router neugestartet etc...

Ach ja, ich wohne in Hamm bei Dortmund.

Im Routermenü lautet der Fehler:

PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung

Freakazoid
2006-08-15, 12:57:34
Kein Problem hier ;)

Tidus
2006-08-15, 13:00:00
Kein Problem hier ;)

Darf man fragen, wo du in etwa wohnst?

dogmeat
2006-08-15, 13:41:50
Laut heise gibt es aktuell keine Störungen bei AOL. Was nicht zwangsläufig heißt, dass es auch wirklich keine gibt. Aber wollt ich nur mal so gesagt haben.:rolleyes:

drexsack
2006-08-15, 13:53:28
Naja, hier in Kiel läuft es ;)

radi
2006-08-15, 13:56:02
ne freundin kommt auch nicht rein (ffm)

Freakazoid
2006-08-15, 13:59:09
Kein Problem hier ;)

Bad Dürkheim. Das ist zwischen Ludwigshafen und Kaiserslautern.

Monk
2006-08-15, 14:03:25
@ tidus:

ich hatte damals auch probleme mit der einwahl.
das lag daran, dass sich mein bruder in unserem keller einen pc mit internet anschluss hingebaut hat.
das problem war, dass unser router (eumexanlage) den eingang nicht ohne weiteres für AOL für alle user freigeben konnte.
(was im nachhinein auch nicht geklappt hat - ich tippe auf hardwaremangel)


vielleicht zapft ja jemand deine leitung an ;(

Tidus
2006-08-15, 15:51:32
@ tidus:

ich hatte damals auch probleme mit der einwahl.
das lag daran, dass sich mein bruder in unserem keller einen pc mit internet anschluss hingebaut hat.
das problem war, dass unser router (eumexanlage) den eingang nicht ohne weiteres für AOL für alle user freigeben konnte.
(was im nachhinein auch nicht geklappt hat - ich tippe auf hardwaremangel)


vielleicht zapft ja jemand deine leitung an ;(

Also, bis gestern Mittag kam ich problemlos 10 Monate ins Internet. auch mit 2 Rechnern gleichzeitig.

Da die DSL Leuchte aus ist, besteht ein Problem mit der Leitung, bzw. mit AOL.

Und zumindest scheine ich derzeit nicht der einzige sein, der Probleme hat...

Bei Heise hatte ich auch schon geschaut.

Wenn ich gleich Feierabend habe und zu Hause bin, würd ich ja gerne die Meldung bei heise reinschreiben, aber das geht dann ja wieder nicht^^

Und jetz will ich das noch nicht reinschreiben, weil ich nicht weiß, ob es schon behoben wurde.

RoNsOn Xs
2006-08-15, 16:17:43
remote goes future ;)

Dr. Troy
2006-08-15, 16:43:35
Hallo,
bei mir klappt auch oft der erste Einwahlversuch nicht, obwohl ich sauberen sync habe. Bekomme dann auch die Fehlermeldung "... Zeitüberschreitung". Bei mir hilft dann meistens die FritzBox vom Strom zu nehmen. Beim 2. oder 3. Versuch klappts dann meistens. Aber wenn du keinen Sync hast ist es ein Problem der Telekom-Leitungen, die AOL ja auch nur anmietet.

Gruß Dr. Troy